ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Zeigt her euer individuelles Spielzeug!

Hier könnt Ihr Euer selbst gebasteltes Spielzeug präsentieren, wie z.B. Kratzbäume
Antworten
Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 10.01.2010 11:01

Hm, irgendwie seh ich keine Bilder... Ist das nur bei mir so?

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 10.01.2010 11:12

Ne ich seh auch nix :| .

Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 10.01.2010 11:31

mhh, hab grad ein neues Bearbeitungsprogramm probiert, vielleicht hab ich was falsch gemacht?! Ich kann sie sehen, weiß nicht warum ihr nicht??? :kratz:

Ich habe die Bilder gerade nochmal eingestellt, guckt doch nochmal, sind die Bilder jetzt sichtbar? :schwitz:

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 10.01.2010 11:54

Ich seh leider immer noch nichts. :-(

Kuja

Beitrag von Kuja » 10.01.2010 12:14

also ich seh das spielzeug was lemag gemacht hat

Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 10.01.2010 12:16

Ok, dann versuch ich es nochmal auf die alt bewährte Art:

Hier also (nochmal) die Bilder meiner ersten "Fummelbrett"-Erfahtungen - in der hauptrolle Soraya :)
Dateianhänge
Bild 3.jpg
Bild 2.jpg
Bild 1.jpg

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 10.01.2010 12:20

Ich seh nun auch nur die neuen Bilder. In dem alten Beitrag seh ich auch immer noch nichts :kratz: .
Ihr habt echt coole Fummelbretter :D .
Ich sammel auch grad um eins zu basteln.

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 10.01.2010 12:39

Jetzt seh ich sie auch! Super klasse geworden. :daum: :daum: :daum:

Benutzeravatar
Kätzchen97
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 29.05.2009 15:55
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Neukölln(da wo ihr nicht wohnt.Ausnahme:Tinkabelle)

Beitrag von Kätzchen97 » 13.01.2010 21:12

ich habe auch solch ein Fummelbrett.Ich kann ja morgen mal ein Foto machen.
Es sieht aber ein bisschen zerrupft aus weil felix eine,naja etwas eigenartige taktik hatte leckerlies da rauszuholen.

Lollypop8486
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 70
Registriert: 20.11.2009 09:55
Katzenrasse: DHK
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Lollypop8486 » 14.01.2010 23:21

Habe mir jetzt mal in ruhe alle Beiträge durchgelesen.
Ich muss sagen ihr habt echt klasse Ideen. :daum:
Die mit dem Fummelbrett habe ich jetzt in einer ersten, zwar kleinen aber feinen Variante, umgesetzt.
Ethan ist echt begeistert. :D
Habe mir auch so ein Sprühfläschen mit Katzenminze gekauft. Ethan hat noch nie soviel gespielt. Echt klasse. Wir rasen hier durch die Wohnung über Sofa, Tisch , Bett und auch drunter her.
Und abends ist er nur noch am schlafen.

Hier mal ein paar Fotos des Fummelbretts:
Dateianhänge
Oh, was neues was das wohl ist?
Oh, was neues was das wohl ist?
Ah, da ist ja was Leckeres drin.
Ah, da ist ja was Leckeres drin.
Nach dem Spiel ein bisschen Schlafen
Nach dem Spiel ein bisschen Schlafen

Benutzeravatar
Namah
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 37
Registriert: 09.12.2009 17:05

Beitrag von Namah » 14.01.2010 23:34

Mauskater liebt Faschendeckel. Das ich die in jeder Ecke hier finde, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. :roll: Er hat einen riesen Spass die Deckel zu apportieren. :lol:

Benutzeravatar
Kätzchen97
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 29.05.2009 15:55
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Neukölln(da wo ihr nicht wohnt.Ausnahme:Tinkabelle)

Beitrag von Kätzchen97 » 15.01.2010 17:08

so,ich habe mal ein paar Fotos von dem Fummelbrett für Mausi.Wie gesagt,etwas demoliert,aber egal,ist ja nur aus Pappe

Bild
Bild
Bild
Bild
ein paar teile fehlen schon,deswegen sieht das ein bisschen komisch aus ^^

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 15.01.2010 17:14

Herrlich! Das sieht nicht komisch, sondern ordnungsgemäß bespielt aus. :)
Ich kämpfe auch immer noch mit einer guten Befestigung. Meine beiden Katzen schaffen es immer wieder, die befestigten Teile abzuspielen oder zu ramponieren. Heißkleber ist nicht der Weisheit letzter Schluss.
Wahrscheinlich müsste man die Dinge doch anschrauben oder so. Meine ersten Fummelbretter war auch aus Pappe, das letzte hatte deutlich mehr Holz und Plastik.
Aber so Fummelbretter aus Pappe kann man ja gut und schnell erneuern oder reparieren.

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 15.01.2010 18:12

also ich hab die plastiksachen an meinem fummelbrett auch angeschraubt, mit schrauben mit nem runden kopf, damit sich die miezen nicht wehtun können

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 29.03.2010 12:53

hat noch keiner neues Spielzeug?? :engel:

Antworten