ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



das schwarze Loch...

Womit spielen Katzen gerne, was könnte für sie gefährlich sein?
Antworten
Benutzeravatar
Sindy2509
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 33
Registriert: 07.01.2010 13:52
Katzenrasse: Sphynx Katzen
Land: Deutschland

das schwarze Loch...

Beitrag von Sindy2509 » 11.01.2010 08:36

Also ich glaube ja ganz fest daran... Jede Wohnung/Haus hat ein schwarzes Loch in dem alles Spielzeug verschluckt wird. Ab und zu ist das schwarze Loch nett und spuckt ein Spielzeug aus....der Rest bleibt bis in die Ewigkeit verschwunden.

Wir haben eigentlich Unmengen an Spielmäuse, Haargummis (jeden Morgen angel ich unter unserer Garderobe um mich stylen zu können), Stifte, Bälle usw.

Gestern Abend bin ich wieder in der Wohnung auf dem Boden rumgerutscht und hab Spielzeug gesucht... NIX!!! :shock:

Wenn wir mal ausziehen kann ich einen Laden aufmachen....und ich bin so gespannt wo das Zeug liegt... :pillepalle:

Kennt ihr das auch?

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 11.01.2010 09:44

jap natürlich gibts das schwarze loch bei uns auch, ab un an ist eine unserer katzen mal mutig und taucht da rein un kommt mit einem verschollen geglaubtem spielzeug gan stolz wieder raus.
aber unser schwarzes loch mag meine socken am liebsten :mrgreen:

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitrag von Bettyjockebina » 11.01.2010 09:45

Na klar! Meine schwarzen Löcher sind unter Betten, Sofas, Schränken... Leider immer in Verbindung mit jeder Menge Staub und - Katzenhaaren :oops:

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 11.01.2010 10:16

Jepp hier ist auch ein schwarzes Loch. Das befindet sich meist unter der Couch unter dem Bett oder hinter irgendwelchen Schränken. Heute morgen war die Couch so nett und hat mal wieder eins ausgespuckt. Das war gar nicht mal so klein :shock: . ist dieses teil wo ein Ball drinne ist, rund, und oben eine Maus an einem Gummi.

Benutzeravatar
Nadine
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 785
Registriert: 08.04.2008 18:08
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Wohnort: Heide

Beitrag von Nadine » 11.01.2010 10:21

In meiner Waschmaschine ist ein großes, schwarzes Loch. Das frisst nicht nur Spielzeug sondern auch Socken. Nur mit dem Unterschied, dass die Sachen dann NIE WIEDER auffindbar sind.

(Ich hab damals immer die Spielzeugmäuse gewaschen. Manchmal waren die im KaKlo gelandet :? )

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlumpfine » 11.01.2010 11:24

Nadine hat geschrieben:In meiner Waschmaschine ist ein großes, schwarzes Loch. Das frisst nicht nur Spielzeug sondern auch Socken. Nur mit dem Unterschied, dass die Sachen dann NIE WIEDER auffindbar sind.

(Ich hab damals immer die Spielzeugmäuse gewaschen. Manchmal waren die im KaKlo gelandet :? )
Das kenne ich auch.

Kleinteile wasche ich daher immer in einem Kopfkissenbezug mit reisverschluß.
Socken hefte ich zusammen.

Denn das Geheimnis liegt zwischen Trommel und dichtungsgummie.
Da weden beim schleudern und waschen die sachen in die Fuge gedrückt. Fluztschen am Gummie vorbei ins innere der Waschmaschine.

Ich hab das letze Woche live erlebt, als ich eine Socke erwischt habe, wie sie sich aus dem Staub machen wollte.
Die tromel hatte sich nur noch langsam gedrecht, da die WOLLSOCKE zu dock war um gänzlich zu verscwinden.
Ich hab vielleicht doof geschaut. Insbesondere der Teil der im inneren der Maschine war... komlett zerfranzt war. ergo konnte ich die Socke wegschmeisen. Aber zum Glück geht die Waschmaschine noch. :)

Dachte nämlcih schon die sei am Ar.....

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 11.01.2010 12:09

Hier gibt es auch das schwarze Loch :lol: Alles verschwindet irgendwie. :pillepalle: :mrgreen: Die ganzen schönen Spielsachen. :cry: :lol:

Benutzeravatar
thopre
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 169
Registriert: 19.02.2007 20:35
Katzenrasse: EFWW
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von thopre » 11.01.2010 13:17

Sindy2509 hat geschrieben:Also ich glaube ja ganz fest daran... Jede Wohnung/Haus hat ein schwarzes Loch in dem alles Spielzeug verschluckt wird. Ab und zu ist das schwarze Loch nett und spuckt ein Spielzeug aus....der Rest bleibt bis in die Ewigkeit verschwunden.
Nein, das ist nicht verschwunden. Das sind Verbindungen zu einem Paralleluniversum - das, wo die verstorbenen Katzen leben. Und manchmal schieben unsere Katzen denen etwas von ihrem Spielzeug 'rüber.

-Thomas

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 11.01.2010 13:47

Das ist aber schön geschrieben :smile1: . Und eine schöne Vorstellung :D .

Benutzeravatar
Sindy2509
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 33
Registriert: 07.01.2010 13:52
Katzenrasse: Sphynx Katzen
Land: Deutschland

Beitrag von Sindy2509 » 11.01.2010 14:12

dann habe ich aber sehr soziale katzen... :)

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 11.01.2010 22:14

thopre hat geschrieben:
Sindy2509 hat geschrieben:Also ich glaube ja ganz fest daran... Jede Wohnung/Haus hat ein schwarzes Loch in dem alles Spielzeug verschluckt wird. Ab und zu ist das schwarze Loch nett und spuckt ein Spielzeug aus....der Rest bleibt bis in die Ewigkeit verschwunden.
Nein, das ist nicht verschwunden. Das sind Verbindungen zu einem Paralleluniversum - das, wo die verstorbenen Katzen leben. Und manchmal schieben unsere Katzen denen etwas von ihrem Spielzeug 'rüber.

-Thomas
Eine wunderschöne Idee. Eine Vorstellung die beim Trauern um eine geliebte Katze helfen kann.

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 12.01.2010 11:22

Hier gibt es nicht nur ein schwarzes Loch! In einem Haushalt mit zwei erwachsen und zwei Klinen Menschen, dazu zwei Katzen, Landeinsiedlerkebsen und Aquarien gibt es VIELE schwarze Löcher :engel:

Antworten