ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Niederschmetterndes Ergebnis fuer Trudi

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Antworten
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlumpfine » 29.01.2010 19:59

Lester hat geschrieben: Würde zur Abkapslung Engystol ad us. vet. geeignet sein, wenn wir Ihr 3 x täglich 20 Tropfen geben. Die Tierklinik arbeitet leider nicht mit Homöopathie.
Habe dir dazu eine PN geschickt. :)

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 29.01.2010 20:12

Hallo Astrid,

hab vielen Dank. Haben die PN gelesen und beantwortet. Wird gleich morgen erledigt. :daum:

Es ist gut zu wissen, daß da Menschen sind die Mitfühlen und gute Ratschläge haben.

Jetzt haben wir nun schon sooo lange Katzen und schon sehr viel mit ihnen erlebt. Aber im Grunde steht man in solchen Situationen immer so blöd dar wie beim ersten mal.

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlumpfine » 29.01.2010 20:59

ja, leider ist das so.
Aber für so fälle hast du ja Katzenfreunde die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. :wink:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 29.01.2010 21:03

Ja so ist das. Und das ganz besonders deutlich wird das in diesem Forum. :daum:
Dank euch allen.

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 30.01.2010 14:01

Mir ist es gerade eiskalt den Rücken runter gelaufen als ich von Trudi las :cry:
Fühlt Euch in den Arm genommen und etwas getröstet. Ihr seit tolle Katzeneltern! Woher hättet ihr wissen sollen was es wirklich ist, wenn der TA nur von einer schlecht heilenden Wunde spricht :?
Ich wünsche Trudi, das die OP möglichst gut verläuft!

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 30.01.2010 15:26

Hallo dip,

vielen Dank für die lieben Wünsche.
Wir hoffen auch, dass alles gut verläuft. Aber erst am Dienstag vor der OP werden Röntgenaufnahmen von der Lunge gemacht. Sind dort Metastasen, was keiner hofft, wird es nicht mehr zur OP kommen. Aber weil dies in der Regel Tumore sind, die nicht schnell streuen haben wir große Hoffnung, dass uns das erspart bleibt.

agnetae

ergebnis für trudi

Beitrag von agnetae » 30.01.2010 23:46

hallo marianne
wir möchten dir und trudi von herzen das beste wünschen, dass ihr am dienstag einen guten bescheid bekommt - dass noch keine metastasen vorhanden sind - dazu drücken wir euch ganz fest all unsere pfoten und daumen!
lg susann mit joschi, rojito, momo und norik

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 31.01.2010 10:05

Hallo agnetae,

vielen Dank fürs Daumen- und Pfotendrücken.
Auch wir hoffen, daß die OP, wenn sie denn erfolgt, erfolgreich sein wird und Trudi noch ein langes, schönes Leben bei uns haben darf.

Benutzeravatar
Nadine
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 785
Registriert: 08.04.2008 18:08
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Wohnort: Heide

Beitrag von Nadine » 31.01.2010 10:21

Ohman, mir ist fast die Luft weggeblieben als ich das laß.

Ich drücke euch ganz dolle die Daumen das Trudi die OP gut übersteht und noch viele viele Jahre bei so tollen Eltern wie euch bleiben darf.

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 31.01.2010 10:43

Hallo Nadine (und Deine unbekannte :wink: ),

auch Dir vielen Dank.
Es ist im Moment eine blöde Situation, weil wir eigentlich noch nichts genaues wissen. Das zehrt an den Nerven.
Wir haben ja nun mehrere Katzen, die überwiegend weiß sind. Aber bei den anderen ist GsD nichts festzustellen. Nur Trudi hat das Problem. Mag vllt. an ihren Genen liegen.

Wenn alles gut verläuft wird hier aber gefeiert. :D

mönchen

Beitrag von mönchen » 31.01.2010 14:48

Auch wir wünschen Euch für Dienstag starke Nerven und ein doch gutes Ende, denn wie immer "Ende gut alles gut"

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 31.01.2010 15:16

Ich les das alles erst jetzt.
Viel, viel Glück und Kraft euch allen zusammen. Hoffentlich geht alles gut!
Wir denken an euch, auch wenn das nicht viel ist, was wir so für euch tun können.
LG Karin

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 31.01.2010 15:43

Ach Mensch, ich war am Wochenende gar nicht da und lese das hier erst jetzt. Das ist ja schrecklich mit Trudi. Auch hier sind natürlich alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass die OP gut verläuft. Ich denke an euch und wünsche euch alles Gute für Dienstag!
Viele Grüße, Eva.

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 31.01.2010 16:28

Hallo Ihr Lieben,

natürlich auch Euch vielen lieben Dank für Eure seelische Unterstützung. Es tut gut nicht ganz allein zu sein. :smile1:

Gerade haben wir einen riesen Schreck bekommen. Der Tumor fing an zu bluten, nachdem sie das Köpfchen heftig schüttelte.
Das Blut tropfte nur so aus der Wunde sodaß ich es abdrücken mußte. Im Moment hat das bluten aufgehört. Hoffentlich schließt sich jetzt die Wunde soweit, daß sie vollends aufhört zu bluten.
Wenn einer einen guten Tipp hat, wie man am besten mit so etwas umgeht, wären wir dankbar.

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 31.01.2010 17:09

Ich habe zwar keine Erfahrung mit so was.
Aber über Google habe ich was gefunden,ob es hilfreich ist das müsst Ihr entscheiden!

http://www.nordsternchens-katzen.de/Ges ... %20stillen
http://vegan-katze.de/gesundheit/krankh ... lutverlust

Antworten