ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Unsauberkeit

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 01.02.2010 21:54

ja die denkt sich immer neue sachen aus um mich zu beschäftigen, heute war es, den blumentopf im schlazimmer zerdeppern und mama zu tode erschrecken, naja war eh nur ne kunstblume, die jetzt im müll schlummert :daum:

aber das mit den klos ist echt dumm, vorallem, wenn man den ganzen tag nicht da ist und da halt nur einmal sauber macht :schwitz: naja ich glaub wir sollten uns mal ein klo zulegen, das oben offen ist, da gibts ja dann keinen eingang den sie zupieseln kann :lol:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 01.02.2010 22:05

Tolle Idee. Klo ohne Tür :daum:
Da kann dann ja nichts mehr schief gehen. :)

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 01.02.2010 22:24

ja einen versuch ist es wert, wenn sie da überhaupt drauf gehen, bis jetzt kennen sie nur klos die nen deckel haben :mrgreen: wir werden dann auf jeden fall berichten

Guste
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 233
Registriert: 17.01.2010 16:41
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland

Unsauberkeit

Beitrag von Guste » 02.02.2010 13:25

Hallo Lester :smile1: Das hast Du richtig zusammen gefasst!
Der Dicke hat das Klo auch schon benutzt :daum:
Ich hoffe das er jetzt zufrieden ist :roll:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 02.02.2010 13:32

Da drücken wir mal alle Daumen und Pfoten. :)

speedy
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 264
Registriert: 06.12.2009 18:48
Katzenrasse: eur.und brit.kurzhaa
Land: Deutschland
Wohnort: In der nähe von Bamberg

Beitrag von speedy » 02.02.2010 14:21

Auch ich drück die Daumen :daum:

Guste
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 233
Registriert: 17.01.2010 16:41
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland

Unsauberkeit

Beitrag von Guste » 03.02.2010 14:28

Hallöchen :smile1:
Ich habe gestern mal eine Matte zum testen hingelegt!
Ju hu die war heute morgen noch trocken!Vielleicht war das zweite Klo des Rätsels Lösung!
Der Dicke geht nämlich nur noch in das neue Klo!
Also muss er auch nicht mehr ins Badezimmer und verschohnt meine Matten :D

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 03.02.2010 14:48

Das ist ja schon mal super, ich hoffe, das bleibt so. ;)

Ist das Klo irgendwie anders als das andere? Ohne Haube, Tür oder größer, neues Streu?!
Vielleicht gefällt ihm auch der Platz im Bad nicht mehr?! Wenn er es weiterhin gar nicht benutzt, könntest du ja auch mal das alte Klo testweise woanders hinstellen, wenn du einen Platz hättest.Ich glaub, der Standort ist schon recht wichtig: gut zu erreichen, ungestört, Weg dorthin ist nicht von anderen Katzen abschneidbar, etc.

Guste
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 233
Registriert: 17.01.2010 16:41
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland

Unsauberkeit

Beitrag von Guste » 03.02.2010 19:57

Eigentlich ist es nicht gross anders!Es ist nur Blau mit Haube,ohne Tür :?
Anderes Streu habe ich nicht,denke das kann ja jetzt nur falsch sein!
Wenn ich das andere Klo jetzt woanders hinstelle meckert die Dicke nachher rum!Da geht sie nur noch rein :?
Das soll einer verstehen :mrgreen:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 03.02.2010 19:59

Man könnte fast meinen, daß hier jeder sein eigenes KaKlo haben möchte. :kratz:

Guste
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 233
Registriert: 17.01.2010 16:41
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland

Unsauberkeit

Beitrag von Guste » 03.02.2010 20:01

Wenn dann nun meine beiden Dicken zufrieden sind,soll es mir Recht sein :smile1:

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 03.02.2010 20:04

Also das klingt für mich dann auch so, als wenn es da Klostreitigkeiten gab. Darum sagt man ja auch: am besten ein Klo mehr als Anzahl Katzen... Aber das ist doch schon mal gut, jetzt hat jeder sein eigenes. ;)

Guste
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 233
Registriert: 17.01.2010 16:41
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland

unsauberkeit

Beitrag von Guste » 03.02.2010 20:09

Das wusste ich ja vorher auch schon,das man ein Klo mehr haben sollte als Katzen!
Weil es aber immer gut geklappt hat,habe ich mich nicht wirklich daran gestört :?
Nun brauchen sie sich ja nicht mehr streiten :roll:

Guste
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 233
Registriert: 17.01.2010 16:41
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland

Unsauberkeit

Beitrag von Guste » 06.02.2010 13:43

Hallo :smile1:
Heute morgen war meine Matte wieder voll gepullert :(
Mann war ich sauer!Später ist mir dann aufgefallen,dass unsere Dicke in der letzten Zeit irgendwie anders war!
Ich wusste auch,dass ihr am voderen Eckzahn schon immer ein Stück Zahn fehlte :(
Also habe ich mal nachgesehen!
Sie hat an dem Zahn eine ganz dicke Beule am Zahnfleisch und dazu auch noch eine dicke" Backe"
Natürlich weiss ich jetzt wer von den beiden immer die Matte zugepullert hat!Jetzt meine Frage,wer von Euch weiss was sie nun beim Tierarzt erwartet!
Meine arme Maus :oops: I

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 06.02.2010 14:08

Im schlimmsten Fall würde ich sagen 1 Zahn weniger. Aber damit kommen Katzen auch klar :smile1: .
Hört sich für mich dann auch an wie eine Zahnfleischentzündung. Da weiss ich nicht was ein Tierarzt dann macht.
Evtl Antibiotika oder aufschneiden das der Eiter abläuft ?

Antworten