ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Niederschmetterndes Ergebnis fuer Trudi

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Antworten
Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 03.02.2010 19:26

Muss grad echt lachen... :lol:
Ist ja echt toll..Vor allem für Trudi, dass sie so gut umsorgt wird. :daum:

mönchen

Beitrag von mönchen » 03.02.2010 20:39

Schön so positive Nachrichten zu hören, und im nächsten Leben komm ich als Katze zur Welt, hat bestimmt jemand noch ein -schönes- umsorgtes- verwöhntes Plätzchen dann frei :D

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 03.02.2010 20:58

Bin auch ganz erleichtert, dass alles gut verlaufen ist und Trudi leben wird! Das sind echt tolle Neuigkeiten!
Die süße Maus hat es echt verdient jetzt so betüddelt zu werden. Würd' ich bei Pauli und Baghira auch machen - aber nicht mit Pommes! Da würden sie sich veräppelt vorkommen - die Herrschafen bevorzugen Hühnchenbrust! :wink:
Ich wünsch' euch, dass sie ganz schnell wieder auf die Pfoten kommt!! :daum:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 03.02.2010 21:27

Wir sind auch sehr froh, daß es nun so ist, wie es eben ist.
Aber solche Tage in denen die Gefühle Achterbahn fahren zwischen Hoffen, Bangen und Erleichterung muß man nicht all zu oft haben.

Die Pommes hat sie sich übrigens selbst ausgesucht. Wurst wollte sie nicht :kratz: :mrgreen:
Mag vllt. daran liegen, daß ihr das Kauen weh tut, da dabei ja alle Kopfmuskeln irgendwie mit beteiligt sind.

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlumpfine » 03.02.2010 22:23

Ich lese das eben erst... ich gratuliere...
Na dann kann es in Zukunft nur noch Bergauf gehen mit der kleinen Maus.

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 03.02.2010 22:33

Danke Astrid.

Wir denken schon, daß wir das hinbekommen. :daum:
Ist ein tolles Gefühl. :D

agnetae

Beitrag von agnetae » 03.02.2010 22:35

mir fällt auch ein stein vom herzen - wie schön, dass trudi leben darf! und wie schön, dass sie schon wieder recht munter scheint und pommes futtern mag *lach* und hühnerbrühe schlabbern...wir wünschen weiterhin gute besserung und eine gute nacht - heute schlaft ihr bestimmt besser!
lg susann mit joschi, rojito, momo und norik

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 03.02.2010 22:38

Ja Danke, das werden wir bestimmt. :smile1:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 03.02.2010 22:40

Jippy, wenn ich sowas lese, bekomme ich echt gute Laune, freut mich richtig dolle.

Katzenparty für Trudi. :engel: :top: :prost: :Katze1: :verliebtq: :wave: :blink: :blume: :bouncy: :party: :party: :floet: :birthday:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 03.02.2010 22:54

Na wenn das keine Party ist. Toll :lol: :daum:
Danke schön. Auch von Trudi.

Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 03.02.2010 23:13

Hey Marianne und Bodo,

ich teile eure Freude natürlich! Das ist so Großartig! :D
Sowas hört man doch nur allzu gern. So hoffen wir das der letzte Test auch noch gut ausgeht und Trudi bald wieder Topfit ist und herumturnen kann!
Auch schön, dass sich die TK so gut um Trudi und euch sorgt und da so zuverlässig ist. Hört man ja auch nicht immer! :daum:
Haltet uns auf dem Laufenden, wie es Trudi geht und was die Nachuntersuchungen/ Test etc. bringen!
(und natürlich bin ich schon ganz gespannt auf die Bastelleit, die das Ohr schützen soll :D )

Ein dicker fetter Knuddler an die tapfere Trudi und ihre Dosenöffner, für die gespendete Kraft :kuss:

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 04.02.2010 06:08

Supi :daum: . Wir freuen uns auch mit :wave: :bouncy: :bouncy: :bouncy: :bouncy:

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitrag von Bettyjockebina » 04.02.2010 10:27

Juhuuuuu! :daum: Ich freu mich riesig mit Euch! Ich wünsch Eurer Trudi gute Besserung und noch viele schöne Katzenjahre! Ich seh sie schon vor mir mit Sonnenhütchen :D ! Bin gespannt, was Marianne sich ausdenkt , um sie im Sommer vor zu viel Sonne zu schützen!

Ach ja! Marianne! Wenn ICH mal krank bin, darf ich Dich dann als Krankenschwester bestellen???? :D

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 04.02.2010 16:48

Hallo Ihr Zwei
Natürlich freuen wir uns auch das Trudi dem Tod von der Schippe gesprungen ist.
Nochmals alles Gute das sie wieder vollkommen gesund wird.
Bild

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 04.02.2010 16:55

Danke, Danke Ihr Lieben.
Der Kleinen geht es heute schon wieder etwas besser. Sie hat zwar noch Schmerzen aber sie frißt und verhält sich so ziemlich normal.

@ Betty
Wir sind selber gespannt auf das Sonnenhütchen :mrgreen:
Marianne als Krankenschwester abgeben, geht nur unter vertraglicher Absicherung. Wenn sie Dich erst einmal bekocht hat, dann gibst Du sie nicht wieder her. :mrgreen:

@ Klaus,
Trudi sagt Danke. Wir übrigens auch.

Jetzt ist unser schlimmster Alptraum eingetreten. Eine unserer "Wilden", Pünktchen, hat eine dicke Oberlippe und der Nasenrücken ist auch angeschwollen. Das kann jetzt ein kaputter Zahn, ein Abszess oder sonst was sein. Wenn ich morgen mit Trudi zur TK fahre, nehme ich sie mit. Vorrausgesetzt wir bekommen sie in eine Transportbox. :shock:
Unser schlimmster Alptraum deshalb, weil dann 5 Jahre Arbeit vergebens waren, sie zu zähmen. Jetzt sitzt sie noch bei uns und hat auch keine Angst vor uns. Wenn wir sie ansprechen und sie nicht überraschen, läßt sie sich sogar streicheln.
Das wird wohl nach dem Besuch in der TK nicht mehr der Fall sein. Aber wir müssen da erst einmal abwarten.

Antworten