ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



joschi und rojito

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
agnetae

joschi und rojito

Beitrag von agnetae » 29.01.2010 19:52

hallo ihr alle
wir zwei sind joschi (grau) und rojito (logisch dann der rote feger) und leben bei unserem dosi in der schweiz, da wo sich fuchs und hase gutnacht sagen! wär ganz schön langweilig wenn wir momo und norik nicht auch noch hätten, die wir den ganzen tag ärgern könnten...aber jetzt erstmal probeweise ein bildchen von uns beiden


leider hat mein versuch die beiden von meiner homepage zu laden nicht geklappt...also bitte noch etwas geduld...
sorry lg susann

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 02.02.2010 21:41

Wenn du Hilfe beim hochladen brauchst, sag Bescheid. :)

agnetae

Beitrag von agnetae » 02.02.2010 21:43

danke mach ich gern...ich werds nochmal versuchen, bin bis jetzt einfach nicht dazu gekommen. hab aber jetzt eine anleitung hier im forum gefunden und damit versuch ich das erstmal noch. die fotos laufen ja nicht davon :mrgreen:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 02.02.2010 22:17

Nee, das nicht, aber die Damen und Herren hier sind doch so neugierig! :mrgreen:

agnetae

Beitrag von agnetae » 04.02.2010 23:29

Bild

so - das ist nun also mein erster versuch aber keine sorgen die kleeblattfotos folgen noch...das sind nun einmal joschi (grau) und rojito (rot)

Bild
joschi in einer seiner vielen schlafmöglichkeiten...
Bild
und weils so schön ist noch eines
Bild
rojito - nein keine sorge die geben mir schon was zu futtern...

Bild

und einmal momo (liver) und norik (schwarz)

dann werde ich jetzt mal die tage und nächte damit zubringen kleeblatt-fotos zu verkleinern damit ich sie hier reinsetzen kann. viel spass beim anschauen.
lg susann mit joschi, rojito, momo und norik
Zuletzt geändert von agnetae am 04.02.2010 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

agnetae

Beitrag von agnetae » 04.02.2010 23:31

so ein mist aber auch jetzt sind nicht alle fotos drinnen, muss jetzt erst kucken woran das liegen kann. aber fürs erste wisst ihr ja schon mal wie wir aussehen. der rest wird morgen nachgeliefert.

Bild

Bild

Bild

Bild

noch ein weiterer versuch, hoffentlich klappt es diesmal besser.

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 05.02.2010 00:38

Ach wie niedlich! Bitte mehr davon! :)

Kann es sein, dass die Bilder, die fehlen zu groß sind?
Aber immerhin sind ja ein paar zusehen. Super süße Miezen und auch sehr schöne Hunde. Ich träum auch noch von einem oder zwei Hundis hier im Haushalt.... :)

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 05.02.2010 01:22

Sind es Labrador Mischlinge oder so ?? ^^

Echt süß die Bilder. :daum:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 05.02.2010 07:32

oh man deine beiden miezen sind ja wirklich total niedlich, und die wauzis natürlich auch :daum:

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 05.02.2010 07:33

Jetzt haben wir aber ein Problem. Meine Kurze hat die Miezen gesehen und meinte : Die will ich haben :mrgreen: .

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 05.02.2010 09:14

:D Herrlich! Sind alle viere total hübsch! Plädiere auch für mehr Fotos!!! :mrgreen:

agnetae

Beitrag von agnetae » 05.02.2010 09:46

Kefa hat geschrieben:Ach wie niedlich! Bitte mehr davon! :)

Kann es sein, dass die Bilder, die fehlen zu groß sind?
Aber immerhin sind ja ein paar zusehen. Super süße Miezen und auch sehr schöne Hunde. Ich träum auch noch von einem oder zwei Hundis hier im Haushalt.... :)
*grins* ein paar??? das sind schonmal 7 stück der fotos *lach* warum bloss sind alle fotosüchtig? :D
ich habe die fotos in zwei versuchen reingetan, das zweitemal hat es geklappt mit dem rest der bilder. ich habe dabei festgestellt, dass ich nicht alles vom link meiner hp kopiert hatte darum ging es nicht. ich werde meine hp übers wochenende updaten und dann gibt es fotos vom kleeblatt zusammen, die katzen sind ja inzwischen ein klein wenig gewachsen aber sie liegen noch immer an denselben schlaforten! es gibt noch mehr bilder, versprochen.

agnetae

Beitrag von agnetae » 05.02.2010 09:49

Jeannielein hat geschrieben:Sind es Labrador Mischlinge oder so ?? ^^

Echt süß die Bilder. :daum:
nein, es sind keine labrador mischlinge...es sind rassenreine flatcoated retriever (gibt ja 6 retrieverrassen, der labrador, golden retriever, flatcoated retriever, der chesapeake retriever, der curly coated retriever und der toller).

flädis sind die exoten unter den retrievern weil sie halt etwas mehr fingerspitzengefühl brauchen, das sie sehr temperamentvoll sind und das federwild bei der jagd anzeigen an den flussufern. ich arbeite auch jagdlich mit meinen beiden hunden, bin aber keine jägerin da ich kein tier töten könnte.

agnetae

Beitrag von agnetae » 05.02.2010 09:50

Poisonheart1972 hat geschrieben:Jetzt haben wir aber ein Problem. Meine Kurze hat die Miezen gesehen und meinte : Die will ich haben :mrgreen: .

hier wird nix geklaut, die beiden passen in keine ikeatasche rein!!! :mrgreen:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 05.02.2010 10:27

Och wie süß.Ein richtiges Traumpärchen..Nee 2 Traumpärchen..hihi.

Antworten