ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Schlafplatz

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Mietzekatze
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 74
Registriert: 08.10.2007 07:25
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Mietzekatze » 14.10.2007 18:48

Hey,mein Kater schläft nachts bei mir auf dem Kopfkissen und ich habe immer meine Hand auf ihm liegen.Tagsüber liegt er auch auf dem Bett oder auf der Fensterbank,manchmal macht er sichs bei den Kindern gemütlich.Er hat auch ein kleines Körbchen auf dem Sofa und einen Katzenschlafsack.
Letztes Jahr hatten wir ein Wasserbett da lag er den ganzen Tag drin weil es ja eine Heizung hat .
Ohne meine Katze kann ich ganz schlecht schlafen.

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 17.10.2007 18:12

Hab auch noch ein lustiges Foto vom Bubbel gefunden.

Zur Erklaerung: Wir haben auf der Terrasse ein Sofa stehen. Es hatte geregnet und dann hab ich die Auflage zum Trocknen auf den Waeschstaender gelegt. Dann hing natuerlich der Bezug runter, und Bubbel gleich rein.
Wir haben vielleicht gesucht! Haben das Tier nicht gefunden! Bis mir dann dieser Klumpen unter der Sofaauflage aufgefallen ist...

Und wegen grosser Beliebtheit noch ein Rucksackbild... :-)

LG
Katja
Dateianhänge
matrazen-katze comp..jpg
rucksack-katze 3 comp..JPG
Zuletzt geändert von aufstreife am 03.11.2007 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 17.10.2007 18:19

zum wegschmeißen genial :D

ja die rucksackbilder sind 1a Bild

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 18.10.2007 07:48

Der absolute Hammer! Wo die sich überall reinquetschen können.

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 23.10.2007 09:53

so möchte cosmo in den schlaf gekrault werden :lol:
Dateianhänge
DSC01766.JPG

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 23.10.2007 10:22

Macht ihr das immer so? :shock:

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 23.10.2007 10:33

er liegt echt gerne auf dem rücken und wenn man ihn krault streckt er einem sein kopf immer endgegen und auf diesem foto wollte er am hals gekrault werden
man kann ihn wie ein baby halten

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 23.10.2007 10:41

der ist ja soooo süß!!! :D Aaron liegt auch gerne auf dem Rücken und lässt sich den Bauch kraulen. Das sieht immer voll niedlich aus!! :D

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 23.10.2007 12:51

Macht Charly auch immer. Den steichelt man am Rücken und "plumps" fällt er um, und lässt sich den bauch kraulen. :lol:

LG Birgit

Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 23.10.2007 14:29

hihi ja kenn ich von Gilbert auch :lol: Soraya dagegen...da darf ich den Bauch nichmal schräg angucken und sie ist verschwunden :roll:

Finde das Bild von Cosmo auf dem Rücken beim Halskrausen ja richtig klasse *lol* kann mir nur nicht vorstellen, dass das wirklich bequem sein kann *g*

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 23.10.2007 18:49

Der kleine liegt wirklich wie ein Baby in den Armen. *schwärm*

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 24.10.2007 09:51

Zum Thema Schlafplatz: Wir haben vor unserem Schlafzimmer einen Stoffschrank stehen. Mein Freund hatte letztens vergessen ihn ganz zuzumachen (da ist ja vorne nen Reißverschluss rundherum dran) und Queenie wollte wohl darin schlafen, sprang rein, kam aber irgendwie nicht mehr raus (der Reißverschluss war so bis zum Knie hochgezogen und draußen steht ne Kiste davor, sprich reinspringen ist leichter als wieder raus). Auf jeden Fall hörte ich abends, als ich noch Wäsche unten machte von oben total laute Geräusche, die ich nicht zuordnen konnte. Ich bin also hochgegangen und hörte, wie Queenie von innen am Schrank kratzte (ist ja so Zeltstoff). Ich habe ihr dann ganz aufgemacht und sie guckte mich total verdutzt an, sprang raus und streifte um meine Beine. Die arme Maus. Der Schrank hat übrigens sehr darunter gelitten und ist jetzt ziemlich zerfetzt, aber seitdem steht er definitiv nicht mehr offen

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 24.10.2007 19:59

Oh, im Schrank liegt unser Bubbel auch gern. Ich lass die Schranktuer schon immer offen stehen, damit da niemand unfreiwillig festgehalten wird...
Ein anderer Platz wurde jetzt erschlossen, aber davon kann ich wirklich nur schwer Fotos machen. Wir haben diese Unterbettkommoden, die es bei Ikea gibt, diese grossen weissen Kisten, die man unters Bett schieben kann. Da hab ich wohl neulich den Deckel nicht richtig draufgemacht, und zack, ein neuer Schlafplatz zum Reinkuscheln war gefunden. Hab da so olle Klamotten drin zum Heimwerkern oder fuer Umzuege und so. Naja, die sind jetzt alle ganz haarig, aber egal.

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 24.10.2007 20:02

Oh, im Schrank liegt unser Bubbel auch gern. Ich lass die Schranktuer schon immer offen stehen, damit da niemand unfreiwillig festgehalten wird...
Ein anderer Platz wurde jetzt erschlossen, aber davon kann ich wirklich nur schwer Fotos machen. Wir haben diese Unterbettkommoden, die es bei Ikea gibt, diese grossen weissen Kisten, die man unters Bett schieben kann. Da hab ich wohl neulich den Deckel nicht richtig draufgemacht, und zack, ein neuer Schlafplatz zum Reinkuscheln war gefunden. Hab da so olle Klamotten drin zum Heimwerkern oder fuer Umzuege und so. Naja, die sind jetzt alle ganz haarig, aber egal.

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 24.10.2007 20:03

ach shit, jetzt ist mir das wieder passiert! bitte einmal ignorieren!

Antworten