ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Eine kleine Catnip-Orgie :D

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Eine kleine Catnip-Orgie :D

Beitrag von LeMag » 10.02.2010 12:13

Zu Weihnachten hatten unsere Katzen ein wenig Catnip geschenkt bekommen, heute kam es mal wieder zum Einsatz um den Miezen etwas freude zu bereiten.

Man nehme etwas Catnip,streue es auf eine decke und heraus kommen diese bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

die katzen hatten viel spaß und ich werd jetzt versuchen die schweinerei wieder weg zu bekommen :mrgreen:

mönchen

Beitrag von mönchen » 10.02.2010 12:21

:D tolle Bilder, da kann man nur zu sagen "i feel gut" ja das ist schon was feines, ich hatte die Tage das gleiche noch mit Baldrian,
nur ich finde Cat nip riecht 10 mal besser -für unser Näschen :crazy

Benutzeravatar
coffie_kat
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 125
Registriert: 07.02.2010 15:39
Katzenrasse: ekh
Land: Deutschland
Wohnort: berlin

Beitrag von coffie_kat » 10.02.2010 12:23

haha geil, na die hatten bestimmt ihre freude daran, jedenfalls sagen das die bilder... :lol:
ich glaub, das werd ich heut auch nochmal machen ;)

Benutzeravatar
Kleinelilly
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 55
Registriert: 10.11.2008 12:37
Katzenrasse: 2 HK 1 MC
Land: Deutschland

Katzen auf`m Tripp

Beitrag von Kleinelilly » 10.02.2010 14:49

Wirklich mega lustig! Ja die drehen dann richtig ab, sind nicht mehr unter den Weltlichen :D
Total süß!!!

Liebe Grüße
Helga

Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitrag von Thilda » 10.02.2010 21:53

Hihi, das ist wirklich toll wie sie sich auf der Decke wälzen. Ich muss ja bei deinen Bildern immer wieder feststellen, dass ich dein Katerchen Loui zum :kuss: finde. Also ich liebe schwarze Katzen mit und ohne weiß, ich hab ja selber eine schwarze, aber dein Loui - neeee der ist sooooo toll... :daum: Bei uns sind ja diese Baldriankissen auch sehr beliebt :sabberalarm: , aber die miefen wie eingeschlafene Füße.

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 10.02.2010 22:12

danke, ja der kleine mann ist ein wirklicher herzensbrechen, aber alle 3 sind wahre goldstücke.

ja die baldriankissen, riechen zum umfallen, das ist vorallem super wenn die katzen sich den ganzen tag drin wälzen und dann abends miefend im bett liegen :ko:

Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitrag von Thilda » 10.02.2010 22:20

hihi, ja... wenn wir dann Besuch bekommen, hab ich immer den Eindruck, die Leute denken, dass wir Schweißfüße haben :lol: .

agnetae

Beitrag von agnetae » 10.02.2010 23:05

also meine katzen reagieren weder auf baldrian noch auf catnip - mache ich was falsch? ich kann spielzeug kaufen mit catnip oder das streuen - bei uns bringt das absolut nix. aber wenn ich bei einer anderen mieze zu besuch war oder bei einem hund, den sie nicht kennen, dann wird geschnuppert, sich am bein gerieben die augen verdreht...

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 11.02.2010 06:38

Bei uns ist es auch nur Klärchen die da so drauf reagiert. Du machst da nichts falsch :smile1: .
Melody von uns intressiert das Catnip auch überhaupt nicht. Am anfang ist sie sogar davor geflüchtet :D .

agnetae

Beitrag von agnetae » 11.02.2010 14:59

ist halt bei katzen wie bei den menschen, die einen mögen dies und die anderen das. ich denke immer meine müssten alles mögen und bin dann erstaunt wenn sie einfach was links liegen lassen das ihnen nicht zusagt. dafür haben sie andere vorlieben...

MarionB
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 20
Registriert: 07.02.2010 16:24
Land: Deutschland

Beitrag von MarionB » 11.02.2010 15:22

Hallo,

unsere beiden gehen bei Catnip ab wie Schmitz Katze, Baldrian finden sie (zum Glück) eher bäh :lol:

Ich weiß noch, als ich das erste mal die kleinen Stinkebaldriankissen vom Fressnapf mitgenommen habe... ich bin schier in Ohnmacht gefallen, als ich sie aufgemacht habe :ko: und war dann sehr erleichtert, dass die Zwerge sie gar nicht interessant fanden. Hab selten was gerochen, dass so unangenehm war :shock:

Liebe Grüße
Marion

mönchen

Beitrag von mönchen » 11.02.2010 20:46

jaja für die einen sind es die schlimmsten Schweißfüße der Welt, für die anderen das eau de toilette der unrasierten Miezen :lol:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 11.02.2010 21:03

Na die haben ja wohl mal Spaß inne Backen :lol: Süüüß

Antworten