ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



joschi und rojito

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 05.02.2010 13:23

Gott sind die süß! :D :sabberalarm:
Irgendwie versteh ich Bine´s Kurze ja... :mrgreen:

speedy
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 264
Registriert: 06.12.2009 18:48
Katzenrasse: eur.und brit.kurzhaa
Land: Deutschland
Wohnort: In der nähe von Bamberg

Beitrag von speedy » 05.02.2010 14:13

OOOOHHHH,sind die beiden niedlich.Endlich hat es geklappt mit den Bildern.Die beiden machen bestimmt viel Unsinn
zusammen. :daum:
Deine Hunde sind natürlich auch sehr schöne Tiere. :daum:
Dann also bitte mehr von deinen Vieren!

Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitrag von Thilda » 05.02.2010 15:45

Ja also da kann ich mich nur anschliessen. Die beiden Katzen sind wirklich total süüüüüüüüüüüüüüüß :sabber: und deine Hunde sehen auch toll aus. Der schwarze Norik gefällt mir besonders

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 05.02.2010 16:04

Die beiden, ähhh vier Tierchen sind ja echt schnucklig :verliebtq:
und das Bild sieht aus, wie aus nem Kalender. :top: *ichwillauchhaben*
agnetae hat geschrieben: Bild
vlG kathi

agnetae

Beitrag von agnetae » 05.02.2010 16:15

The_Girl hat geschrieben:Gott sind die süß! :D :sabberalarm:
Irgendwie versteh ich Bine´s Kurze ja... :mrgreen:
ich hab nicht gesagt, dass ich sie nicht verstehe... :lol: ich hab nur gesagt, dass keine ikeatasche grosse genug für den transport ist...zudem leben wir hier unter bewachung und eh viel zu weit von euch entfernt :mrgreen:

agnetae

Beitrag von agnetae » 05.02.2010 16:22

danke euch allen für eure postings. ja, es macht mir wirklich viel, viel freude mit den vieren zusammenzuleben. dabei wollte ich eigentlich vorläufig gar keine katzen mehr da ich unter dem tod meiner 16-jährigen so sehr gelitten habe vor einem jahr.

dann sah ich joschi und seine freude an hunden, da wusste ich, dass ich den kleinen frechen kerl adoptieren wollte. als ich ein paar tage gefragt wurde, ob ich einen "übriggebliebenen" roten kater übernehmen wolle - 6 wochen alt und schon übrig geblieben! - da musste ich nicht lang überlegen...obwohl mein mann eigentlich mit einer katze zufrieden gewesen wäre. nun aber liebt er die beiden genauso und schleppt sie auch durchs haus und dies obwohl sie recht wild toben und dabei schon manches in die brüche ging :shock: vielleicht gelingt es mir später noch ein weiteres büsi dazuzunehmen, das ein plätzli sucht.

agnetae

Beitrag von agnetae » 11.02.2010 15:54

so dann geht es hier mal weiter mit den versprochenen bildern von meinen vierbeinern, zum teil auch mit kleeblatt fotos.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

so, das sind jetzt für die erste zeit mal alle. ich denke mir, das sollte auch mal reichen :lol: aber ihr wolltet ja unbedingt noch mehr bilder sehen.

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 11.02.2010 15:58

:sabberalarm: dein quartett ist wirkich super ,einer schöner als der andere, da möchte man gern mal klauen kommen :rub:

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 11.02.2010 16:58

:saberalarm2: :sabber: :top: total süss.

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 11.02.2010 17:29

Ich nehm die wohl alle... :verliebt3: :pfeif:

agnetae

Beitrag von agnetae » 11.02.2010 19:45

:lol: :lol: :lol: hier wird weder geklaut noch genommen - ihr dürft zu besuch kommen, vielleicht nicht gleich alle miteinander aber besucher mögen wir gerne! :D freut mich, dass euch die fotos gefallen!

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 11.02.2010 21:05

Deine Lieblinge sind einfach zum abknutschen süß

Antworten