ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Forum Seitenaufbau

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
mönchen

Forum Seitenaufbau

Beitrag von mönchen » 17.02.2010 19:28

Hallo zusammen,ich hätt da mal ne blöde Frage ich weiß auch nicht ob und wo hier so etwas nachzulesen ist.
Beim Seitenaufbau über die Themen sind ja so Kreise links ,manche sind blau und manche rot manche haben ein Stern oder Pfeil was ist da der Unterschied :oops:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 17.02.2010 19:36

also rot werden dir die angezeigt, die du noch nicht gelesen hast, also die seit deinem letzten besuch dazu gekommen sind, die mit sternchen da hast du selbst schon einen beitrag drin verfasst und pfeil ist mir noch nie aufgefallen :kratz:

mönchen

Beitrag von mönchen » 17.02.2010 19:44

Danke, jetzt bin ich schon ein wenig schlauer

mönchen

Beitrag von mönchen » 17.02.2010 19:47

Hier im Hauptforum bei "Immunkrankheiten der Haut" ist ein kleiner Pfeil in blau

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 17.02.2010 19:55

hm keine ahnung was der bedeutet :kratz:

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 17.02.2010 20:18

Der blaue Pfeil bedeutet Thread wurde verschoben.

mönchen

Beitrag von mönchen » 17.02.2010 20:22

:daum: supi da geht mir doch glatt ein licht auf :D Danke schön

Antworten