ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Niederschmetterndes Ergebnis fuer Trudi

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Antworten
mönchen

Beitrag von mönchen » 22.02.2010 22:05

Och :cry: :menno: na ja dann bleibt wohl leider nur die letzte Zeit zu versüßen, schade. Aber das macht ihr ja 1000% :D

agnetae

Beitrag von agnetae » 22.02.2010 22:30

ich bin jetzt grade sehr erschüttert als ich das lese - weiss kaum wie ich euch und trudi trösten soll. -

ja, natürlich würde ich auch alles versuchen um ihr die letzte zeit so schön wie möglich zu machen und würde auch alles mögliche tun um ihr mit der therapie noch so gut wie möglich zu helfen - manchmal geschehen kleine wunder - es tut mir so leid für euch und für trudi.

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 22.02.2010 22:36

Danke schön Ihr Lieben,

wir müssen nun einfach mal sehen, wie sich das alles entwickelt und dann immer versuchen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Gebe Gott, daß uns das so oft wie möglich gelingt.

agnetae

Beitrag von agnetae » 22.02.2010 22:43

ich glaube auch, dass man in so einem fall vorher keine pläne machen kann. ihr müsst jetzt einfach jeden einzelnen tag sehen wie es trudi geht und wie schnell das ganze fortschritte macht. ich bin aber davon überzeugt, dass ihr eine gute lösung findet und dass ihr trudi ganz liebevoll begleiten werdet - was hat sie für ein glück, dass ihr zuhause bei euch steht!

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 22.02.2010 23:35

Man o man wo habe ich mal wieder meine Augen.
Das hört sich nicht Gut an!
Wir hoffen das Ihr das richtig tut und drücken natürlich fest die Daumen. :daum: :daum: :daum:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 23.02.2010 21:44

Jetzt wird erst einmal die Tarantula-Kur gemacht. Dann weren wir Trudi beobachten und dann dem TA vorstellen, um ggf. zu untersuchen, ob man irgendetwas feststellen kann. Dann, bei Bedarf noch einmal eine Tarantula-Kur machen. Mehr kann man dann wohl unter den gegebenen Umständen nicht mehr tun.

Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 23.02.2010 22:09

ich drücke auch feste die Däumchen mit!

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 23.02.2010 22:13

Danke schön.
Wir haben Dich übrigens nicht vergessen. Keine Sorge. Wir versuchen es zum WE. :smile1:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 23.02.2010 23:32

Hallo ihr Lieben!

Man, ihr kommt ja auch nicht zur Ruhe. :(
Und Trudi leider auch nicht. Was ist diese Tarantula-Therapie?

Ich drück auf jeden Fall die Daumen, das sie trotzdem noch länger bei euch ist. :)

LG Birgit

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 24.02.2010 08:28

Hallo Birgit,
schön wieder von Dir zu lesen. :)
Also mit dieser Therapie ist es u. U. möglich, daß sich durch das Tarantulla die Krebszellen verkapseln oder daß sie sogar angegriffen werden. Es handelt sich hierbei um eine Therapie auf homöopathischer Basis.
Es kann dadurch natürlich Trudis Leben verlängern.
Richtig genau kann das Schlumpfine erklären.

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 24.02.2010 21:03

Danke. Mir sagt homöopathisches schon viel. :) Ich bin generell auch jemand der erst mal auf pflanzlicher Basis "arbeiten" würde. Wenn das nicht hilft, dann wohl anders.

Ich hoffe ganz doll für euch und Trudi, das die Therapie anschlägt. :D

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 24.02.2010 21:08

Möge alles gut laufen. :daum: :smile1:

Wieder Pfoten und Daumen *drück* :kuss:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 24.02.2010 21:15

The_Girl hat geschrieben:Danke. Mir sagt homöopathisches schon viel. :) Ich bin generell auch jemand der erst mal auf pflanzlicher Basis "arbeiten" würde. Wenn das nicht hilft, dann wohl anders.

Ich hoffe ganz doll für euch und Trudi, das die Therapie anschlägt. :D
Danke Birgit. Auch wir hoffen das. Aber letztlich kann man nur alles tun was man irgend kann und dann muß die Natur auch noch helfen.

@ Jeannielein,
auch Dir Danke. Wir können eben alle nur das Beste hoffen.

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 28.02.2010 13:50

Och Mensch, ihr Armen!

Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt!

LG Karin

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 28.02.2010 14:11

Danke Karin.
Trudi bekommt heute noch ihre vorerst letzte Tarantulla-Einheit und dann werden wir weitersehen müssen.
Wenn man so viele Tiere hat, und das haben wir ja auch in unserem Buch beschrieben, weiß man ganz genau, daß Gevatter Tot eigentlich immer einen Fuß in der Türe hat. Dennoch versucht man es ihm so schwer zu machen, wie es irgend geht. Mehr kann man nicht machen.

Antworten