ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Ungeplanter Neuzugang

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.
Benutzeravatar
Molly
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 52
Registriert: 15.10.2007 16:24
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf

Ungeplanter Neuzugang

Beitrag von Molly » 17.10.2007 18:52

Ja ich habe heute ein neues Kätzchen mit nach hause genommen...

Ich sollte nur mit meiner Mutter fahren um ihr Kätzchen abzuholen und da hab ich mich sofort verliebt in den Felix er ist 14 Wochen alt.

Er ist auf meinn Arm geklettert und hat mich abgeschlabbert da konnt ich nicht mehr ohne ihn fahren.

Das ist ein richtiger Kuschelbär.

Na ja meine anderen beiden sind nicht so begeistert von ihm.Sie fauchen ihn an.Meine Katze faucht sogar den alten Kater an.
Ich hoffe das sich das legt.

Na ja meine Mutter auch eine mehr als geplant mitgenommen :lol:

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 17.10.2007 19:30

wann kommt es schon so,wie man es geplant hat :lol:
aber wünsche dir viel spaß mit dem kleinen...
...das die andereen katzen so reagieren,kommt sehr häufig vor
hoffe für dich das sich das schnell wieder legt

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 18.10.2007 08:47

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

Und ich hoffe natürlich,. das es noch wird mir den dreien!

LG Birgit

Benutzeravatar
Molly
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 52
Registriert: 15.10.2007 16:24
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Molly » 18.10.2007 12:14

Der dicke Leo und der kleine felix futtern schon ordentlich zusammen aber Lea bleib zickig so kenn ich sie gar nicht.

Lässt sich auch nur noch von mir anpacken :shock:

Benutzeravatar
Molly
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 52
Registriert: 15.10.2007 16:24
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Molly » 18.10.2007 12:22

Was ich auch noch wissen wollte:

Und zwar sind meine beiden anderen Katzen ja nun schon 4 Jahre alt und sind spiel faul sie liegen lieber in der Sonne und fressen 8)

Wäre es nicht besser wenn der Felix noch ein Kätzchen in seinem Alter bekommt damit er so richtig schön jemanden zum spielen hat?
Ich finde schon das es wichtig ist denn im Moment wird all seine energie an mir ausgelassen
:roll:

Benutzeravatar
Molly
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 52
Registriert: 15.10.2007 16:24
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Molly » 23.10.2007 18:34

So,nach "kurzen" hin und her ist nun auch Flocke hier eingezogen. :D
4 reichen dann jetzt aber auch :wink:

Aber Felix hat jetzt richtig jemanden zum toben,aber ich muss mir langsam Gedanken über ein neues Bett machen....jetzt schlafen 4 Schnurrer im Bett das wird bald zu kanpp :mrgreen:

Benutzeravatar
cyeager
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 46
Registriert: 09.10.2007 22:02
Land: Deutschland
Wohnort: Dieburg

Beitrag von cyeager » 23.10.2007 18:53

Da hast du ja richtig viel Zuwachs auf einmal bekommen!! 8)

Kannst du 'n paar Fotos reinstellen. Ich doch soooo neugierig :oops: Wie vertragen sich deine 'Neuen' jetzt mit den 'Alten'? Hat sich nochwas geändert, nachdem Flocke dazukam?

Benutzeravatar
Molly
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 52
Registriert: 15.10.2007 16:24
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Molly » 23.10.2007 18:58

Alles super hier alle verstehen sich echt gut,hätt ich nicht gedacht das es so toll wird :D

Ich werde morgen Fotos machen,Flocke hab ich ja von so einer bescheuerten Kuh hab sie nur genommen weil sie mir so leid getan hat.Ist sehr dünn und knochig und ich denke viel zu jung von ihrer Mama weg :(

Als sie hier angekommen ist hat sie sich erstmal den Bauch voll geschlagen.Ich werd sie jetzt auch erstmal vom Arzt untersuchen lassen die arme Maus.

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 24.10.2007 10:17

Wao, da ist ja nun richtig Leben in der Bude.
Ich finde es klasse, dass du deinem süßen Rabauken noch eine Spielkamaradin (Flocke ist doch ein Mädchen oder) organisiert hast. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man einem kleinen Kätzchen immer den Luxsus eines gleichaltrigen Artgenossen ermöglichen. Solange man jedem einzelnen Tier dabei noch gerecht werden, sind vier Katzen auch o.k.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinem wilden Kinderzimmer. Bild Bild

Benutzeravatar
crazy_cat
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 193
Registriert: 17.07.2007 13:35
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von crazy_cat » 24.10.2007 16:07

@ Molly

Deine Katze heißt auch Lea?
Na, dann haben wir ja was gemeinsam!!!

Benutzeravatar
Molly
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 52
Registriert: 15.10.2007 16:24
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Molly » 25.10.2007 13:49

Ja ich habe gedacht Leo und Lea passt gut und die hatte vom TH so einen bescheuerten Namen bekommen. :shock:

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 25.10.2007 14:03

Molly hat geschrieben:Ja ich habe gedacht Leo und Lea passt gut und die hatte vom TH so einen bescheuerten Namen bekommen. :shock:
Wie lautete denn der TH-Name? ;) Mein Lino hieß im TH "Harry" :roll:

Benutzeravatar
Molly
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 52
Registriert: 15.10.2007 16:24
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Molly » 25.10.2007 20:05

Weiß grad nich wie das geschrieben wird :oops: Anuschka!?

Es sieht leider nicht mehr alles so toll aus,muss morgen früh sofort zum TA.

Die Katze von meiner Mutter aus dem gleichen Wurf ist sehr krank und wenn es morgen nicht besser wird muss sie eingeschläfert werden,und meine Flocke hat jetzt leider die selben Anzeichen.

Man kann nur hoffen!!!!! :cry:

Ihre kleine musste heute so viel mitmachen einlauf,Spritzen alles mögliche....die arme Maus hat so geschrien vor schmerzen!

Benutzeravatar
cyeager
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 46
Registriert: 09.10.2007 22:02
Land: Deutschland
Wohnort: Dieburg

Beitrag von cyeager » 25.10.2007 22:26

Oh, das hört sich gar nicht gut an! :x Ich hoffe es wird alles bald besser!! Ich drück euch alle meine Daumen, die ich hab!!

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 26.10.2007 07:13

mensch das ist ja schlimm
was haben sie denn für Anzeichen?
drück dir ganz fest die daumen

Gesperrt