ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Meine Lieblinge

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Meine Lieblinge

Beitrag von Tiernaerrin83 » 01.03.2010 01:33

Hallöchen!

Es wurde der Wunsch geäußert mal ein paar Bilder von meinen Monstern zu zeigen. Euer Wunsch sei mir befehl! Es war wirklich sehr schwer aus so vielen welche auszusuchen! Hoffe es ist nicht schlimm das ich heut beim ersten Mal auch meine beiden anderen 4 Beiner zeige!

So nun schaut her:

Alisha:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Jaska:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Beitrag von Tiernaerrin83 » 01.03.2010 01:40

und weiter gehts:

Sandy:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und Sandy mit Ratte "Lucky":
Bild

Laika:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und Laika als Welpe:
Bild

Jaska mit Laika:
Bild
Bild
Bild

Alisha mit Laika:
Bild

Sandy und Laika:
Bild
Bild
Bild


So das wars erstmal...danke fürs angucken!!!

Benutzeravatar
Katzenfan1975
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 33
Registriert: 14.10.2008 21:44
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitrag von Katzenfan1975 » 01.03.2010 03:16

Hallo,
Sehr hübsche Tiere hast du :D ,würd ich auch mal gerne knuddeln-)

Gruß Mike

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 01.03.2010 11:08

Vielen Dank für die vielen Bilder! Die sind wirklich alle sehr niedlich. Toll, dass sich alle so gut verstehen.

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 01.03.2010 12:09

:saberalarm2: Wunderschöne Truppe! Richtig herzig! :daum:

Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitrag von Thilda » 01.03.2010 13:56

Ja da kann ich mich nur anschließen. Sooooo schöööne Tiere :daum: Und dass sie sich alle verstehen ist unglaublich, wie haste das hinbekommen?
Aber du hast deinen Wellensittich vergessen oder?

Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Beitrag von Tiernaerrin83 » 01.03.2010 19:01

@ all: Dankeschön!
Thilda hat geschrieben:Ja da kann ich mich nur anschließen. Sooooo schöööne Tiere :daum: Und dass sie sich alle verstehen ist unglaublich, wie haste das hinbekommen?
Aber du hast deinen Wellensittich vergessen oder?
Wie ich das hinbekommen habe??? Garnicht*gg*..ich habe nichts getan. Die Erziehung der anderen Tiere hat *Sandy* vollkommen allein übernommen. Was sie sagt ist Gesetz *ggg* Sandy war von Anfang an ein Hund, der jedes Tier und jeden Menschen akzeptiert. Selbst wenn sie im Feld einen Hasen sieht, würde sie ihn am liebsten mit nach Hause nehmen zum aufpassen und kuscheln. Sie ist einfach der wunderbarste Hund und die aller allerbeste Freundin die man sich vorstellen kann.! Noch nie hab ich solch ein liebes Tier erlebt wie sie!

Meinen Wellensittich vergessen? Nein. Ich habe nur ein einziges Foto von Tweety (in der Signatur), denn wenn man mit Kamera (selbst Handy) ankommt, beginnt für sie der pure Stress. Sie hat so eine Panik davor, obwohl ich ohne Blitz fotografiere. Ich weiss nichtmal warum. Sie hat auch Panik vor Fernbedinungen jeglicher Art. Und da ich ihr keine Angst machen will, lass ichs einfach bleiben. Habs so oft versucht, sie "heimlich" zu knipsen...ohne erfolg...immer verschwommen weil sie abgehauen ist.

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 01.03.2010 19:29

:daum: Tolle Bilderserie. Nach Spielzeug springender Hund. Rennenender WauWau mit fliegenden Ohren. Glückliche und zufriedene Katzen und eine Ratte die vor dem großen Hund herumspaziert.
Wenn das keine tolle Truppe ist, dann weiß ich auch nicht.

agnetae

Beitrag von agnetae » 01.03.2010 19:49

tolle truppe - retriever sind halt einzigartig wenn es darum geht eine ganze anzahl von tieren aneinander zu gewöhnen.

sandy hat wohl auch eher immer ein wenig mit dem kampfgewicht zu schaffen :D geht meinem momo auch so, fressen ist seine ganz grosse leidenschaft.

hübsche miezen hast du auch!

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 01.03.2010 21:28

Hüüüübsche Lieblinge hast du da!

Es macht richtig Spaß, so viele Fotos anzuschauen :daum:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 01.03.2010 21:32

Ja, echt sehr schöne viele Fotos. :top cat:

Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Beitrag von Tiernaerrin83 » 01.03.2010 21:44

agnetae hat geschrieben:
sandy hat wohl auch eher immer ein wenig mit dem kampfgewicht zu schaffen :D geht meinem momo auch so, fressen ist seine ganz grosse leidenschaft.
Jein! Verfressen ist sie auf jedesfall. Seit ihren 2 Not Op´s ( 3kg Tumor im Bauch) bekommen wir sie garnicht mehr satt...( wir haben über 3 Monate um ihr leben gekämpft..ein ständiges auf und ab, wir fühlten uns um jahre gealtert) sie hat einfach kein Sättigungsgefühl und sucht selbst draussen nur noch nach essen. Aber Gewichtsprobleme hatte sie nie wirklich große. Wenn sie sehr krank war hatte sie mal 1-3 kg drüber..ansonsten nicht. Laut Tierarzt (wo sie ständig ist da sie sämtliche Allergien hat sowie eine Chronische Ohrenentzündung) ist ihr Gewicht absolut OK. Wir lassen sie regelmäßig bei jedem Besuch wiegen! Im Moment (liegt am alter sowie Gesundheitszustand) ist sie sehr eingefallen (schlank)....aber nichts hält sie vom toben, schmusen und fressen ab!Dennoch merkt man ihr Alter bzw. Gesundheitszustand an! Sie wird von jedem älter geschätzt als sie is.
Bild

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 01.03.2010 21:51

Oh die Arme, man leidet ja auch immer total mit, mit seinen Tierchen. :(

Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Beitrag von Tiernaerrin83 » 05.03.2010 20:14

Jeannielein hat geschrieben:Oh die Arme, man leidet ja auch immer total mit, mit seinen Tierchen. :(
Ohja das stimmt...und wie wir gelitten haben und immer noch tun. Sie wird zwar medezinisch gut versorgt und lässt auch jede behandlung ohne mucken zu...aber dennoch..erklär mal einen Hund was sie hat und warum sie dies und das nicht darf. das versteht sie natürlich nicht...aber gehorcht trotzdem *zum glück*

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 05.03.2010 20:26

Da hat Sandy und Ihr natürlich auch schon sehr viel mitgemacht und macht es ja immer noch. Wenn man sich die Bilder von Sandy so ansieht, meint man Ihr die Gutmütigkeit anzusehen. Und toll ist, das sie alles mitmacht, auch wenn sie es sicher nicht versteht. Das macht alles ein klein wenig leichter.
Knuddel sie bitte mal ganz fest von mir.

Antworten