ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Mein kleines Model ;)

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Beitrag von Tiernaerrin83 » 07.03.2010 22:30

Super süüüß! Ich liebe ja schwarz-weiß (sind meine ja auch *ggg*)

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 08.03.2010 21:17

danke :engel: Gucci wird schon gaaaanz rot :lol:
Ja, sie wird mittlerweile immer mutiger...kloppt sich sogar mit mir,wenn ich sie ansporne :lol: Wir toben schon richtig,wenn ich von der Arbeit komme...Sie merkt,das Wetter wird etwas schöner :daum:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 09.03.2010 21:37

Hab mal in unseren Fotos rumgeschnuppert...Hab auch Gucci gefunden...hihi..


bööööse Mietzetatze :twisted:
Bild

durch die Wohnnung tapsen...
Bild

Und noch eins, wo sie ihr Geschirr um hat ;)Aber da wurd ja nur geknuddelt mit meinem Freund...tztztz... :lol:
Bild

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 09.03.2010 21:53

Gucci und ne böse Katze ? Schwer vorstellbar, sie sieht immer so lieb und süß aus :cool_caty: , willst du ihr eig. mal einen Artgenossen holen ? :engel:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 09.03.2010 21:59

Neee...sie ist gaaaanz selten mal böse;)

Ja, wollte ich.Habe mit meinem Freund auch darüber gesprochen.Aber jetzt noch nicht.
Ich möchte erst entweder eine Ausbildung oder einen Vollzeitjob haben.
Da man ja auch regelmäßig zum TA muss etc...und das kostet...fände es unverantwortlich,wenn ich mir zum jetzigen Zeitpunkt eine zweite Katze holen würde und ich kaum geld habe. werden so im Sommer nochmal drüber sprechen.Fange ich die Ausbildung an, wirds auf jeden Fall spätestens Ende des Jahres eine zweite geben,da Gucci sonst Stunden alleine wäre ;)

Antworten