ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kratzbaum

Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc
mönchen

Beitrag von mönchen » 11.03.2010 20:33

ja ich finde es macht schon Spass den Baum mit den Katzen zusammen aufzubauen :gift :Katze1:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 11.03.2010 20:57

@Jeannielein: Den hab ich auch bei Ebay gesehen :lol: Schaue nähmlich auch nach einem großen Teil ;)

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 11.03.2010 22:06

Ja, das ist echt schwer bei Ebay zu "gewinnen" ... deswegen war ich heute so erstaunt, große Kratzbäume sind einfach toll, meine Katzen hängen auf dem wiederaufgebautem Kratzbaum nur noch drauf, steht genau am Fenster, sie können alles beobachten. :daum:

agnetae

Beitrag von agnetae » 11.03.2010 22:40

Jeannielein hat geschrieben:Oh bin ich grad glücklich, habe eben bei Ebay einen nagelneuen riesen Kratzbaum für 28 Euro + 19,95 Euro Versandkosten ersteigert :freu3:
super, gratuliere!

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 11.03.2010 22:42

Herzlichen Glückwunsch Jeannielein zu Deiner Ersteigerung. Schön das Du gewonnen hast. :daum: Das freut mich für Dich.

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 11.03.2010 22:44

Freu mich auch für dich :)
Dann hoff ich mal, dass es bei mir demnächst auch klappt
:daum:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 11.03.2010 22:45

Danke sehr, für die Gratulationen *gg* :lol: :kuss:

Gucci@ : Viel Glück, das schaffst du :D , man brauch nur Geduld...es ist echt Nerven zerrend. :mrgreen:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 11.03.2010 22:47

Ja, kenn das ja schon :lol: aber danke dir

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 14.03.2010 21:22

Huhuuu...

Ich hab nun auch einen halbwegs großen Kratzbaum bei Ebay ersteigert...:)
Zwar gebraucht, aber der wird ja ordentlich desinfiziert und gereinigt :daum:
Schaut euch mal den preis an :lol:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 14.03.2010 21:27

Super, Glückwunsch, das freut mich, der sieht echt gut aus, da wird sich deine Gucci aber freuen. :daum:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 14.03.2010 21:29

Wow! Das nenn' ich mal ein Schnäppchen!! Hübsches Teil!

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 14.03.2010 21:48

Jaa...morgen können wir den wohl schon abholen...Bin ja mal gespannt....Fotos folgen dann unter guccis fotos;)

Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Beitrag von Tiernaerrin83 » 15.03.2010 16:43

Wir haben ja einen großen Kratzbaum, aber ich wollte noch einen kleineren fürs wohnzimmer haben.
Meine Katzen liegen gerne neben mir wenn ich am pc sitze und sonnen sich ja auch gerne. Neben meinem PC ist eine kleine ecke frei direkt am fenster wo fast den ganzen tag die sonne scheint. Nun habe ich endlich einen der gut hin passt. 1 Liegemulde für den kater und oben eine Liegefläche für meine Katze.

Freu mich schon darauf wenn er ankommt!
Wer ihn mal sehen will:

http://cgi.ebay.de/Kratzbaum-KATZENKRAT ... 1e5ae68d43

Na was sagt ihr??

mönchen

Beitrag von mönchen » 15.03.2010 16:51

Der ist ja schön vor allem die grosse Liegefläche :daum:

Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Beitrag von Tiernaerrin83 » 15.03.2010 18:53

mönchen hat geschrieben:Der ist ja schön vor allem die grosse Liegefläche :daum:
Ja find ich auch. Meine Alisha mag nur höhergelegene Liegeflächen und keine Hängematten, Mulden oder Röhren.
Mein Kater dagegen liebt Liegemulden. Deswegen ist das perfekt, da wirds dann auch nicht so oft stress geben, da beide was von der sonne abbekommen können.

Bin ganz :pillepalle: ,ich hasse bei soetwas ja die Wartezeit! Hoffentlich geht das Ding Morgen schon raus!*ggg*

Antworten