ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Plauderecke zu den Wettbewerben

Hier finden unsere Fotowettbewerbe statt
Antworten
Benutzeravatar
offelcat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 887
Registriert: 02.11.2008 22:27
Katzenrasse: 1perser,3Haus
Land: Deutschland
Wohnort: 06842 Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von offelcat » 02.03.2010 15:31

Hallo Helga u. Minka,
Herzlichen Glückwunsch, von mir u. meinen Fellen. :top:

Ich habe ja alle "Sieger" auf der WebCam, u. lasse sie
hin u. wieder "laufen".


LG Jürgen

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 02.03.2010 15:36

Glückwunsch auch von mir. :D

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Fotowettbewerb Maerz/April 2010

Beitrag von Minosch » 13.03.2010 13:47

Da meine Jungs nicht rausgehen heisst es für mich diesmal einfach nur Daumen und Pfötchen für alle gedrückt. Freue mich auf schöne und amüsante Fotos.
Viel Glück!

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 13.03.2010 15:51

ich werd mitmachen, obwohl meine miezen wohnunskatzen sind, die klingel wäre perfekt für meine nachbarin,deren kater geht nämlich immer heimlich durch die haustür rein,wenn jemand ins haus geht und steht dann vor der geschlossenen wohnungstür und wartet stundenlang, bis jemand kommt und bei der nachbarin für ihn klopft^^eigentlich sollte er über den balkon reinkommen, aber er findet die haustür wohl besser :mrgreen:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 13.03.2010 17:09

Bei mir heisst es auch, einfach Pfötchen und Daumen drücken & natürlich abstimmen.
Habe ja schließlich auch eine Wohnungskatze ;)Bin auf die Fotos wieder gespannt...und hoffe, dass ich das nächste Mal teilnehmen kann :daum:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 13.03.2010 17:14

Ja, drücke euch auch die Daumen, habe ja Wohnungskatzen. ;) :daum:

Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Beitrag von Tiernaerrin83 » 13.03.2010 17:55

Drück auch die Däumchen. Hab ja auch leider nur Wohnungskatzen. Allen Viel Glück!

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 13.03.2010 18:27

Juppi...da sind ja schon Fooootoooos :freu3: :goodpost:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 13.03.2010 18:28

Das sind ja klasse Bilder :shock:

Hoffe da kommen noch mehr. :sabberalarm:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 13.03.2010 19:42

Das stimmt, die Fotos sind wuuuunderschön :daum:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 14.03.2010 09:03

Ich seh' jetzt schon, dass es die Abstimmung wieder eine Qual wird! Sind echt suuuuperschöne Fotos bisher drin. Ich werd' dann mein Archiv auch durchforsten. :D
Die Katzenklingen find' ich jetzt ganz praktisch. Wär' genau das richtige für meinen Pauli. Mein kleiner Schatz hat es nämlich echt voll drauf, gaaaaanz traurig zu kucken, wenn er länger als 30 Sekunden vor der Tür warten muss. :mrgreen:

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 14.03.2010 09:09

Ja wirklich schöne Fotos :daum:
Wenn ich ehrlich bin da hat Lady mal wieder keine Changse als Stubenkatze.
Auf Bäume wird sie nicht klettern können der kleine ewige Tollpatsch :mrgreen:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 14.03.2010 09:14

@ history: Also ich find' das Bild von Lady echt schnuckelig! Ausserdem sind "Katzen-auf-Bäume"-Fotos total überbewertet. Hab mich letzten Frühling so geärgert. Wollte ein Foto von Pauli im blühenden Kirschbaum machen, weil ich dachte, dass dass bestimmt ganz, ganz toll aussieht. Und was war? Entweder hat man Pauli nicht gesehen, oder die Kirschblüten. Die Fotos hab' ich vor lauter Ärger gleich wieder gelöscht! :(

mönchen

Beitrag von mönchen » 14.03.2010 09:45

Dann drück ich euch mal alles was wir haben, kann ja auch nicht mitmachen, habe auch Stubenhocker :lol: Sind ja auch nur Fotos von den eigenen Katzen erwünscht, schätze ich mal. Außerdem könnte ich mit der genialen Katzenklingel ja auch gar nix anfangen. Und schon fängt das Grübeln, über wer hat das beste Foto :kratz: an. Sind doch alle schön. :schwitz:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 14.03.2010 10:09

Baghira P. hat geschrieben:@ history: Also ich find' das Bild von Lady echt schnuckelig! Ausserdem sind "Katzen-auf-Bäume"-Fotos total überbewertet. Hab mich letzten Frühling so geärgert. Wollte ein Foto von Pauli im blühenden Kirschbaum machen, weil ich dachte, dass dass bestimmt ganz, ganz toll aussieht. Und was war? Entweder hat man Pauli nicht gesehen, oder die Kirschblüten. Die Fotos hab' ich vor lauter Ärger gleich wieder gelöscht! :(
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Lady ist eine süße Maus und das kommt auf allen Fotos immer wieder schön rüber.

Gut das ich nur dies Foto eingestellt habe. Danach war leider überdeutlich das der Schmetteling wegfliegt aber die Blume nach dem erfolglosen Angriff schwerstens in Mitleidenschaft gezogen wurde :shock:

Antworten