ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Verpackungskuenstler

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 08.03.2010 22:32

Ja..und der lag bestimmt 2 wochen für sie rum :oops: :lol: wenn man überlegt...da waren mal schweller fürs auto drin, wenn ich mich nicht irre :kratz: :lol:

Benutzeravatar
Smallpepsi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 10.07.2008 17:11
Katzenrasse: EKH, BKH
Land: Deutschland
Wohnort: im Bergischen bei Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Smallpepsi » 13.03.2010 17:01

Huhu,

meine Lieben verpacken sich auch gerne.

Zählt dazu auch ein "ineinander verpacken" wie hier?:
ineinander verpackt.jpg
Als unsere Miezen klein waren, haben sie entdeckt, dass sie von hinten durch ein Stück fehlende Rückwand in einen Schubladenschrank kriechen können. Es hat mich echt Nerven gekostet, bis ich die "vermissten" Katzen wieder fand!(Die sich ihrerseits durch meine Entdeckung nur gestört fühlten..)
Freddy und Fiona in Schubladen.jpg
Aber sie haben es sich bis heute gemerkt, und finden Schubladen total anziehend. Wenn ich sie partou nirgends finde, ziehe ich die Schubladen auf, und siehe da:
wir passen immer noch zusammen in eine Schublade b.jpg
Aber jetzt funktioniert das nicht mehr, sie sind zu groß geworden für diese Spielchen. Dennoch haben sie eine Freude daran, alle 9 Schubladen eines Apothekerschränkchens aufzuziehen ( und wir haben 2 Schränke von der Sorte) um zu gucken, ob da ein gemütliches Pläztchen sein könnte..

LG
Smallpepsi

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 13.03.2010 17:14

Ohje wie süüüß.
a haben sie aber tolle Verstecke gefunden :lol:
Ja ,das mit dem Suchen hatten wir ja schonmal(Kleiderschränke etc)Aber gut, wenn man seine Katzen kennt :daum:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 13.03.2010 17:43

Uiii, die sind jaaaa süüüß. :engel:

Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Beitrag von Tiernaerrin83 » 13.03.2010 18:18

Die sind ja wirklich goldig. Super süß in den Schubladen. Auf solche ungewöhnlichen Ideen sind meine bis heute nicht gekommen.

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 13.03.2010 18:22

Oh mein Gott sieht das HERRLICH aus. :daum:
Hast aber auch 2 tolle Exemplare.
Ja Katzen suchen. Da können wir auch ein Lied von singen. Eben noch da und schon spurlos verschwunden. :shock: :mrgreen:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 13.03.2010 18:30

Muss ja dazu "sagen" das mir das auch mal passiert ist... hab stundenlang meine Crispy gesucht, und wo entdeck ich sie dann ? In der Schuuuuuuuuuuuuuuubladeeeeee. Mein kleines freches Fräulein. :lol:

Crispy macht zu gerne Schränke auf und versteckt sich in Schubladen...

Benutzeravatar
Smallpepsi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 10.07.2008 17:11
Katzenrasse: EKH, BKH
Land: Deutschland
Wohnort: im Bergischen bei Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Smallpepsi » 13.03.2010 19:55

Unser Freddy ist seit seiner Kindheit und bis jetzt (3 Jahre) ein absoluter Verpackungskünstler:
..er kann sich auch ganz klein verpacken...
Freddy im Karton.jpg
..oder sich total verstecken (hier ist Freddy nicht zu sehen, weil unter dem Stoff - nur seine Schwester weiß, dass er da ist...:
Freddy im Stoff.jpg
..oder wir verkriechen uns mal in einem Kopfkissenbezug:
Freddy im Kopfkissen.jpg
Freddy ist bis heute immer unter Teppichen, in Kartons, in Bettbezügen...., wenn irgendwo eine Falte ist, wissen wir, dass wir nicht drauf treten dürfen, es könnte eine Katze sein!

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 13.03.2010 20:01

:lol: Das ist ja mal genial.Er findet scheinbar immer neue Verstecke.Super :daum:

Meine Gucci versteckt sich gerne unter die Decken, die ich über meiner Couch habe.Nicht sooo oft,aber manchmal frag ich mich morgens schon, wo sie ist.Muss das mal fotografieren :lol:

mönchen

Beitrag von mönchen » 14.03.2010 10:59

einfach goldig die Bilder "dahinschmelz"

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 18.03.2010 22:41

@ Smallpepsi: Das Regal mit den Schubladen heisst "Erik" und hast du bei Dänischen bettenlager gekauft oder??? :wink:

Benutzeravatar
Smallpepsi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 10.07.2008 17:11
Katzenrasse: EKH, BKH
Land: Deutschland
Wohnort: im Bergischen bei Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Smallpepsi » 19.03.2010 15:08

The_Girl hat geschrieben:@ Smallpepsi: Das Regal mit den Schubladen heisst "Erik" und hast du bei Dänischen bettenlager gekauft oder??? :wink:
Ja, genau, und jetzt habe ich auch endlich die passenden Schubladensicherungen (eigentlich für Kinder) von einem schwedischen Möbelhaus dran. Damit können meine lieben die Schubladen nur noch 5 cm weit aufziehen.

Sie überprüfen täglich die Funktionalität dieser Siecherungen bei jeder einzelnen Schublade und gucken immer wieder ungläubig aus ihrem Fell, dass die Dinger noch funktionieren. - Ich glaube, kein Kleinkind würde so oft an einer Schublade ziehen wie meine Katzen. Ich werde mich beim Hersteller mal als Dauertestprüfer bewerben :lol: -.

...und ich darf jedes mal 18 Schubladen wieder mühselig schließen (man muss bei jeder einen Riegel entriegeln...)

Die Miezen sorgen schon für meine Kurzweil und für meine Fitness! :schwitz:
LG
Smallpepsi

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 19.03.2010 22:06

Lustig. :D Ich hab das Regal auch, daher... Aber meine beiden versuchen zum Glück nicht, die Schubläden zu öffnen.

LG Birgit

mönchen

Beitrag von mönchen » 20.03.2010 21:05

So hier habe ich noch jemand in der Kunst des verpackens...
keiner findet mich.JPG
keiner findet mich.JPG (29.08 KiB) 2393 mal betrachtet
wo bin ich.JPG
wo bin ich.JPG (32.69 KiB) 2394 mal betrachtet
wo ist der Ausgang.JPG
wo ist der Ausgang.JPG (39.96 KiB) 2395 mal betrachtet
Jetzt ratet mal wer ...? :D

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 20.03.2010 21:16

Wenn das mal nicht der Gizmo ist. :D

Antworten