ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Fisch fuer die Katz!

Alles über die Leckerleien für Katzen
Antworten
Benutzeravatar
Woody
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 109
Registriert: 17.10.2007 09:02
Katzenrasse: Waldkatze/EKH Mix
Land: Deutschland
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Fisch für die Katz!

Beitrag von Woody » 21.10.2007 13:22

Hi,

Mein Kater ist ca. 6 monate alt! Zur info;)

Ich habe meinem KAter mal ne tüte kleine getrocknete Fische gekauft, aber die isst er nicht!

Das iost doch mal seltsam oder? Aber nach den leckerlies von Felix ist er ganz heiß!


Kann das echt sein das ne Katze kein Fisch isst?

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 21.10.2007 14:39

Sicher kann das sein :lol: Auch eine Katze hat ihren eigenen Geschmack. Unser Kater frißt z.B. kein Trockenfutter und keine Leckerlies. DAfür aber mit Vorliebe Kartoffeln in allen Formen :wink:

Mietzekatze
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 74
Registriert: 08.10.2007 07:25
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Mietzekatze » 21.10.2007 18:07

Mit dm getrockneten Fisch wollte ich unserem auch mal einen gefallen tun aber die will er auch nicht.Aber auf frischen oder gereucherten oder wenn ich schnitzel schneide da geht er ab wie Schmitzkatze.(ist so ein Sprichwort)Ansonsten geht jedes Leckerli. :lol:

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 22.10.2007 11:19

Fisch in der Dose essen meine beiden auch gerne. Hatte auch mal die getrockneten Fische gekauft, weil ich ihnen damit was Gutes tun wollte, ham die aber auch nicht angerührt. Geschmäcker sind halt verschieden.

Heike
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 327
Registriert: 15.03.2007 15:15
Katzenrasse: EKH, BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Beitrag von Heike » 22.10.2007 15:59

Willkommen im Club ! Unsere Essen Thunfisch aus der Dose, die kann gar nicht schnell genug aufgehen, aber getrockneten Fisch - Igitt - wollen die uns vergiften? Aber was unsere auch lecker finden sind Scrimps, die gibt es auch getrocknet, die essen sie wiederum.

Gruß
Heike

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 23.10.2007 08:57

cosmo würde thunfisch aus der dose kaufen :lol:
der liebt dieses zeug abgöttlich,
getrocknete Fische habe ich noch gar nicht ausprobiert
:kratz:

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 23.10.2007 17:56

Meiner liebt auch Fisch! Getrockneten Fisch hab ich noch nicht probiert, aber alles frische, was aus dem Meer kommt, ist Lieblingsessen!

Wir haben mal frischen Fisch direkt vom Boot geschenkt bekommen. Ich hab mich dann versucht, den auszunehmen (wuerg!!!) und zuzubereiten. Ich musste dabei die Kuechentuer zumachen, weil Bubbel mich nicht in Ruhe gelassen hat. Da war er noch voll klein und ist so das erste mal auf die Arbeitsplatte gesprungen.
Als ich fertig war, hat er sich ueber die Innereien hergemacht. Lecker...! Ihm hats sehr gemundet...

Des weiteren wie gesagt alle Schalen- und Krustentiere. Wenn ich mir Gambas schaelen will, bleibt eigentlich nicht so viel fuer mich uebrig... Manchmal gibt es fuer Bubbel auch was groesseres. Ich mag Langusten und Hummer und so Zeug eh nicht gern, aber Bubbel steht drauf. Was ne Luxuskatze... :-)

Unter Futter/Sonstiges/Waehlerisch beim Essen?! ist ein schoenes Foto...

...ach und Thunfisch aus der Dose findet er auch richtig gut.

Antworten