ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kratzbaum

Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc
Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 15.03.2010 19:27

Guccis Kratzbaum ist daaaaaaaaa....Und man glaubt es kaum..sie ist direkt drauf gegangen:) konnte es wohl garnicht abwarten.hihi...Sie ist sogar in die Höhle gegangen...Was sie in den 2 Jahren,seit wir sie haben, nur 2 mal bei dem alten gemacht hat :freu3:


@Tiernaerrin: Den hatte ich auch für mein WZ gedacht...der sieht toll aus!!!!!

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 15.03.2010 19:36

Cool :D gibs Fotos ? :freu3:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 15.03.2010 19:37

Nee...war einkaufen, als mein Freund den aufgebaut hatte. :oops: ...vielleicht morgen:P


Aber hab mal ne Frage an euch hier...Da war so ein Handschuh mit Gumminoppen bei..Wofür ist der? :oops: :kratz:
Zum Haare entfernen oder sao?

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 15.03.2010 19:39

Ja, denke schon...probiers mal an Gucci aus, die wird das bürsten sicher genießen, ist vorallem in der Fellwechselzeit gut.

Oder auch dafür, Haare am Kratzbaum zu entfernen, i don´t know. ^^

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 17.03.2010 21:32

Habe mal wieder eine Frage an euch...
Und zwar...Gucci hat ja ihren neuen Kratzbaum...Und ist auch sofort drauf gegangen.Nur irgendwie geht sie nicht ganz oben drauf.War nur mal mit der Pfote oben dran, wegen einem Leckerlie ;)
Kann es sein,dass sie sich nicht traut?Was ja ungewöhnlich für Katzen wäre...
Also ich will sie nicht drauf zwingen.Um Gottes Willen!Mich wunderts nur...Klar er steht ja noch net lange hier, aber sie klettert ja nie wirklich hoch,auch wenn mans ihr leicht macht :kratz:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 14.04.2010 13:22

Habe heut meinen Katzen so eine schöne Fensterbankliege von Petfun bestellt, da sie gerne auf der Fensterbank sind, erstmal nur eine wegen dem stolzen Preis. http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/ ... liege.html

Ist zwar kein Kratzbaum, aber dort sind hauptsächlich Kratzbäume zu verkaufen ( werde ich auch noch kaufen ) und @Schlumpfine hat Pet Fun empfohlen :daum:

Bin ja mal gespannt, also lieben werden meine den auf jeden Fall, das weiß ich und streiten drum auch :P :mrgreen:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 23.04.2010 14:31

Hey Leut´chen, nun ist der 2. Riesenkratzbaum für´s Katzenzimmer angekommen, angekommen ist doof gesagt.

http://www.chaoskatzen.de/forum/zubehoe ... 2-s45.html

Schade, das ich da grad nicht da war, sondern beim Konfi- Unterricht :shock: :twisted:

Jetzt steht er in einem PC Shop in Harburg, meine Mutter fuhr hin mit dem Auto, dann hat sie mich erstmal angerufen.

Und sagte - Jeannie, der Karton ist so riesig und über 40 Kilo schwer, ich krieg den nicht getragen, also musste sie ihn da lassen, aber sie fragte auch, ob der Paket Fahrer den Kratzbaum nochmal hier hin bringen könnte, hoffe wir kriegen den hier irgendwie in den 3. Stock :cry:

Hatte mich doch schon so gefreut und vorallem ewig lange drauf gewartet -.- :?

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 23.04.2010 14:34

Oh,das ist schade,aber man kann deiner Mami ja auch nicht 40Kg zumuten:P
Bringt der Paketdienst euch den Baum?

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 23.04.2010 14:39

Ne, das will ich auch nicht, das sie das trägt, wussten ja nicht das alles in einem Paket doof verpackt ist und nicht in ein paar Pakete so das man immer mal ein kleines Paket hochtragen könnte.

Wenn´s ganz doof kommt und der Paketdienst nicht nochmal fahren will, müssen wir da nochmal hinfahren, Paket aufreißen und ALLES einzelnd ins Auto packen und 1000 mal hoch in den 3. Stock bringen, dann wieder runter,....was ein EXTREM SPORT :? :oops:

Danach werde ich aber an ordentlich Muskelkater leiden, xd

Antworten