ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Bunias Fotowettbewerb

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 13.03.2010 15:26

Okay, habe nochmal für Bunia abgestimmt. ;)

Benutzeravatar
DRX vom Gaborland
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 10
Registriert: 09.03.2010 06:57
Katzenrasse: Devon Rex
Land: Deutschland
Wohnort: Erkelenz / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von DRX vom Gaborland » 14.03.2010 09:22

Hallo!
Bis zum Ende des Fotowerbewerbs sind noch 2 Tage! Momentan liegen wir auf Platz 10.
Bitte nicht gleichgültig sein und abstimmen. Die Abstimmung kostet nichts und dauert nur 2 Minuten. Auf diese Weise wird nicht nur uns, sondern vor allem den Tieren im Tierheim geholfen.
Beziehe auch Freunde und Bekannte in die Abstimmung ein. Wenn man Glück hat kann die Stimme mehrmals täglich abgegeben werden.
STIMMEN SIE BITTE!
Für unsere Kätzchen die auf dem Bild zu sehen ist und zwar so:

Bild

Hier kann die STIMME abgegeben werden

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 14.03.2010 10:19

Hallo
Ich hoffe das Du gewinnst leider kann man nur ein mal am Tag werten,oder?
Werde mal den Link an meine Bekannten weiterleiten natürlich mit der nötigen Hintergrund-Information.

V.G.Klaus

Benutzeravatar
zorri
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 322
Registriert: 04.05.2009 12:50
Katzenrasse: EKH 2
Land: Deutschland

Beitrag von zorri » 14.03.2010 10:39

Hallo und herzlich Willkommen DRX vom Garborland,
Du bist hier in einem sehr gutem Forum gelandet. Hier sind die Leute sehr hilfsbereit und stehen Einem mit Rat und auch mit Tat zur Seite,wie Du sicher schon bermerkt hast.
Also, unsere Stimme hat du schon bekommen, für Deine kleine "Fledermaus". Echt goldig das kleine Tierchen.
LG Zorri

Benutzeravatar
DRX vom Gaborland
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 10
Registriert: 09.03.2010 06:57
Katzenrasse: Devon Rex
Land: Deutschland
Wohnort: Erkelenz / NRW
Kontaktdaten:

Bunias Fotowettbewerb

Beitrag von DRX vom Gaborland » 14.03.2010 21:57

Hallo liebe Tierfreunde,
Ihr habt uns heute super toll unterstüzt. Vielen lieben Dank.
Wir liegen momentan auf Platz 6!
Wir fragen uns ja wie die Anderen es schaffen, innerhalb weniger Minuten so viele Stimmen zu bekommen. Für uns haben schon unglaublich viele Leute (10 Foren insgesamt, 5 in DE, 3 in PL, 1 in FR, 1 in Sweden, Facebook und Polnische studie vz, dazu unsere HP und Gästebücher plus Flyer) abgestimmt, trotzdem liegen wir noch weit hinten. Aber es ist noch nichts verloren, wir haben morgen noch einen ganzen Tag.
Bitte Stimmen Sie für uns weiter ab.
Eine ehrliche Stimme ist mehr wert als 10 geschummelte.

Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Beitrag von Tiernaerrin83 » 14.03.2010 23:22

Hab auch für euch abgestimmt

Benutzeravatar
DRX vom Gaborland
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 10
Registriert: 09.03.2010 06:57
Katzenrasse: Devon Rex
Land: Deutschland
Wohnort: Erkelenz / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von DRX vom Gaborland » 15.03.2010 22:21

Hallo an Alle!
Das Fotowetbewerb "Liebling der Woche" ist beendet. Unsere kleine Maus Bunia hat den achten Plaz erreicht.Vielen Dank für Euere Stimmen!
Wann und wo die Preisvergabe stattfindet werden wir erst in den nächsten Tagen erfahren.

Dazu mehr!

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 15.03.2010 22:30

Das ist super:) freut mich für euch

Benutzeravatar
DRX vom Gaborland
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 10
Registriert: 09.03.2010 06:57
Katzenrasse: Devon Rex
Land: Deutschland
Wohnort: Erkelenz / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von DRX vom Gaborland » 31.03.2010 10:14

Noch mal vielen herzlichen Dank für Euere Stimmen.

Zu der Siegerehrung

Benutzeravatar
offelcat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 887
Registriert: 02.11.2008 22:27
Katzenrasse: 1perser,3Haus
Land: Deutschland
Wohnort: 06842 Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von offelcat » 31.03.2010 11:01

Glückwunsch Bunia. :daum: :wave:

Für mich hast Du gewonnen.


mit tierischem Gruß
Jürgen

Antworten