ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Koenig Loui und sein Hofstaat

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 27.02.2010 19:19

Total Knuffig die drei :D .

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 27.02.2010 19:26

Es hat sich eindeutig für alle gelohnt, daß Ihr Euch für Loui entschieden habt. Einfach tolle Bilder die einen ahnen lassen wie wohl sich alle fühlen. Und ich kann mich Isabella nur anschließen was das Fell angeht. Steht dem jungen Mann richtig gut. :daum:
Und um die anderen 2 auf keinen Fall zu vergessen. Richtig knuffig. Und schön, daß sie jetzt noch mehr spielen und mehr aus sich herauskommen.

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 27.02.2010 19:27

ja das fell ist wirklich ein bisschen puscheliger geworden und ich bin mal gespannt wie groß der schnuckel noch wird, ich find im moment hat er irgendwie noch nen kleinen kopf und nicht so nen katerkopf :lol:

Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitrag von Thilda » 27.02.2010 19:29

King Loui wird ja immer stattlicher und puscheliger. Er ist echt süß! Da scheint irgendwas langhaariges drin zu sein oder? Er hat auch so kleine Pinselöhrchen :kuss: Toll dass sich die 3 so gut verstehen. Momo und Willi (Mica) verstehen sich immer noch nicht so klasse, aber es ist schon besser geworden. Manchmal ist es auch tagesform abhängig. Wenn der kleine Willi (der Name passt einfach zu ihm) schlechte Laune hat, dann gehts hier rund UIUIUIU.
Maggi und Leni sind Schwestern oder? Die sind übrigs auch total hübsch, nicht dass du meinst ich lieb nur deinen Loui :lol:

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 27.02.2010 19:33

Einfach nur HERRLICH die Bilder . :daum:
Haben eigentlich alle Katzen so eine lange Zunge :kratz:

agnetae

Beitrag von agnetae » 27.02.2010 19:35

tolle bilder und gaaaaaaaaaaaanz hübsche katzen wusste gar nicht, dass du drei fellpopos hast :D

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 27.02.2010 19:40

@thilda: das wird schon noch bei euch, leni hat auch lange gebraucht um loui zu akzeptieren und hat am anfang nur geknurrt und ihn nicht in ihre nähe gelassen und jetzt machen die zwei alles zusammen, sitzen auf dem küchentisch wenn ich in der küche bin, nerven mich im badezimmer, klauen zusammen leckerchen und futter aus dem küchenregal :twisted: und kloppen sich total lustig :lol:

ja die beiden sind schwestern also maggie und leni und lieben sich beide heiß und innig :daum:

Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitrag von Thilda » 27.02.2010 20:10

Ja, ich geb die Hoffnung auch nicht auf. Kloppen tun sich Momo und Willi auch, nie wirklich böse, ohne Krallen und ohne Zähne ( das ist ja schon mal was). Am heftigstens morgens um 6 Uhr und dann jagen sie sich immer quer übers Bett. Und ich will doch "nur" bis halb 8 Uhr schlafen :mrgreen:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 17.03.2010 18:55

so heute hab ich mal wieder neue fotos gemacht, nur leni wollte sich heute nicht fotografieren lassen.
erstmal ein paar fotos von maggie beim kuscheln:
DSCF0736.JPG
DSCF0722.JPG
und beim spielen:
DSCF0705.JPG

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 17.03.2010 18:57

hier nochmal loui der kleine Pascha:
DSCF0699.JPG

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 17.03.2010 18:58

och die beiden sind ja so niedlich...
maggier auf dem 3ten bild :daum: sieht total lustig aus...
und loui ist ja mal garkein faullenzer :P

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 17.03.2010 18:59

und nochmal loui, wir haben heute mal wieder mit dem geschirr geübt heute sogar mal auf der fensterbank, morgen solls dann vielleicht zum ersten mal mit allen dreien rausgehen wenn das wetter schön ist :mrgreen:
DSCF0717.JPG
DSCF0719.JPG
DSCF0720.JPG

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 17.03.2010 20:55

oh danke @gucci, du warst schneller als ich mit dem hochladen :lol:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 17.03.2010 20:57

:lol: bin zu schnell mit dem tippen...

Wirklich schöne Bilder..Und die auf der fensterbank..einfach toll :daum: War bei euch auch so schönes Wetter???:)

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 17.03.2010 20:58

jaaa zum glück hier waren es über 10 grad und freitag sollen es sogar 17 grad werden, ich freu mich auf den frühling und das forum sieht auch schon richtig frühlingshaft aus mit dem neuen banner oben :mrgreen:

Antworten