ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Verpackungskuenstler

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
mönchen

Beitrag von mönchen » 20.03.2010 21:56

Och, jetzt hast du seine Tarnung auffliegen lassen... :mrgreen:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 20.03.2010 22:04

Tu ich nie wieder. Großes Indianerehrenwort. :oops:

mönchen

Beitrag von mönchen » 20.03.2010 22:05

:lol:

mönchen

Beitrag von mönchen » 20.03.2010 22:13

Ausgepackt!!!
:-)
:-)
da bin ich wieder.JPG (31.91 KiB) 2497 mal betrachtet

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 22.03.2010 20:54

Da isser ja, der Gizmo :)
Wenn Katzen nicht mal verwirrt unter ecken sind;)
Super lustige fotos

Benutzeravatar
raskat
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 20.03.2010 16:48
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von raskat » 27.03.2010 16:36

Hab mal nach ein paar Bildern von unserer kleinen Verpackungskünstlerin geschaut. Und tatsächlich welche gefunden.
Viel Spaß.
verpackt-1.jpg
verpackt-2.jpg
verpackt-3.jpg

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 27.03.2010 16:37

niedlich :)
und seeehr gut verpackt :daum:

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 27.03.2010 16:38

Hach, auch wenn ich mich wiederhole, sie ist echt eine Zuckerschnute.

Lg Melanie

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 27.03.2010 16:42

Sehr vielseitig veranlagt :lol:

Benutzeravatar
raskat
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 20.03.2010 16:48
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von raskat » 27.03.2010 16:58

Jo, eine Süße ist sie wirklich. Auch wenn sie sich selber öfter mal für einen wilden Tiger hält. :D
Sie liebt allerdings alles wo sie reinkriechen kann. Deshalb haben wir ihr ein Kartonhaus gebaut. Aus drei verschieden großen Kartons, über zwei Etagen mit drei Eingängen und einem Pfoten-Hasch-Loch. :smile1:
kartonhaus-1.jpg
kartonhaus-2.jpg

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 27.03.2010 17:03

Wow! Das sieht ja echt toll aus! Da hat deine süße Maus bestimmt viel Spaß drin... Welche Katze träumt nicht von einer eingenen Burg zum Spielen? Finde icht echt kreativ, so was für seine Mietze selbst zu bauen! :daum:
Gibts auch Fotos, wie der Spiel-Tempel grad' in Beschlag genommen wird? Das muss echt süss sein, wenn sie grad in Aktion ist... :mrgreen:

Benutzeravatar
raskat
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 20.03.2010 16:48
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von raskat » 27.03.2010 17:19

Baghira P. hat geschrieben:Gibts auch Fotos, wie der Spiel-Tempel grad' in Beschlag genommen wird? Das muss echt süss sein, wenn sie grad in Aktion ist... :mrgreen:
Hab im Moment nur welche von der ersten Baustufe (ohne Obergeschoß). Aber ja, sie mag das Häuschen schon sehr. Genauso wie ihren ebenfalls selbstgebauten Kratzbaum, der bei uns meistens Thron heißt, weil sie am liebsten oben drauf liegt. :smile1:
Lauern
Lauern
Und hasch!
Und hasch!
Auf dem Thron
Auf dem Thron

Benutzeravatar
Smallpepsi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 10.07.2008 17:11
Katzenrasse: EKH, BKH
Land: Deutschland
Wohnort: im Bergischen bei Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Smallpepsi » 27.03.2010 17:20

DAS ist echt eine coole Karton-Burg!

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 27.03.2010 17:21

Das mit den Kartons ist ja mal eine super Idee!!!Wäre was für Gucci...Muss glaub ich auch mal im keller stöbern und sowas bauen :)

mönchen

Beitrag von mönchen » 27.03.2010 20:57

Supi Idee ich muß wohl auch mal wieder was Nachbasteln :daum:
@ Raskat: Wie sieht denn eurer Kratzbaum im ganzen aus? Das ist nämlich auch noch eine Baustelle ich will den nächsten auch selber bauen mit Teppich denn mein Kater kratzt ja nicht am Sisal nein immer schön am Plüsch :pillepalle: ist ja sonst zu hart für seine zarten Pfoten :kratz:

Antworten