ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Zeigt her eure Pfoten...

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Sylvia
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 29
Registriert: 30.08.2007 18:13
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Zeigt her eure Pfoten...

Beitrag von Sylvia » 23.10.2007 13:44

Nicht das ihr denkt ich bin ein Fußfetischist :wink: aber die hintere Tatze meiner Nale ist so witzig, mit der einen rosa Zehe das ich das direkt mal fotografiert habe.

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 23.10.2007 16:36

sieht wirklich witzig aus,bei den anderen füßen auch??? :lol:

warum sehen wir nicht mehr fotos von deiner mietze,ein wirklich schönes tier...

Benutzeravatar
Sylvia
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 29
Registriert: 30.08.2007 18:13
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvia » 23.10.2007 16:40

Nein, die anderen Tatzen sehen alle aus wie Lakritze :wink:

Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 23.10.2007 16:46

Sieht wirklich witzig aus Sylvia :wink:
Gilbert hat auch lustig gepunktete Tatzen-Sohlen (sorry mir fiel kein besseres Wort dafür ein :roll: )
Hab leider grad kein Foto davon zur Hand aber bei Gelegenheit hol ich das mal nach.

Benutzeravatar
Pixie
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 78
Registriert: 08.10.2007 13:46
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Pixie » 23.10.2007 17:43

Wunderschön, deine Nale. :D :D Mit so witzigen Tatzen kann ich auch dienen. Morgen halt ich mal die Kamera drauf. :D

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 23.10.2007 18:42

Ich finde Katzenpfötchen einfach zum Knutschen! Die aus Lakritz finde ich selbstverständlich auch toll. Baloo hat vorne auch unterschiedlich gefärbte Füßchen. Foto wird nachgeliefert!
Dateianhänge
DSC05383.jpg
DSC05402.jpg
DSC06272.jpg

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 23.10.2007 19:00

habe noch ein "altes" scharfes pfotenfoto gefunden
die krallen gingen sprichwörtlich unter die haut :shock:
Dateianhänge
DSC03352.JPG
DSC00776.JPG

Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 23.10.2007 19:54

So nun hab ich auch eins beizusteuern, allerdings hiet Gilbert nicht so viel davon still zu halten bis dat nervige Frauchen ein Foto von den Pfoten machen konnte, aber eines hab ich ergattert :wink:
vielleicht krieg nochmal bessere Fotos, wenn meine beiden Mäuse schlafen :roll:

@Cosmo"polita" ich glaube mittleirweile immermmehr, dass es euer hübsches Fellkneuel faust dick hinter den Ohren hat :wink:

@Tatze: mal wieder echt ein superschönes Bild von Baloo *bin mal wieder absolut verzückt von deinen Mäusen* :D

LG
Dateianhänge
Gilbert002.JPG

Daroba
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 73
Registriert: 15.09.2007 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Daroba » 23.10.2007 20:29

Hey, sind wirklich tolle Bilder. :P

Habe bei meiner Dahli eigentlich noch nie bewußt auf die Ballen geschaut.
Muß ich mal machen....

Benutzeravatar
Sylvia
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 29
Registriert: 30.08.2007 18:13
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvia » 24.10.2007 18:42

[quote=""Cosmo"polita"]
warum sehen wir nicht mehr fotos von deiner mietze,ein wirklich schönes tier...[/quote]

Hier sind nochmal zwei Fotos von meinem jungen Neuzugang "Nale".

Von der schüchternden, kleinen Maus ist nichts mehr da. Ein kleiner selbstbewußter Teenie :wink: ist es geworden.
Dateianhänge
Nale-Tuch.jpg
Nale-Maus.jpg

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 25.10.2007 08:49

Baloo hat vorne unterschiedlich gefärbte Pfötchen. Zwei Fußballen sind hell der Rest dunkel. Hab´s für euch extra fotografiert.
Dateianhänge
DSC06299.jpg
DSC06296.jpg

Benutzeravatar
Sylvia
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 29
Registriert: 30.08.2007 18:13
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvia » 25.10.2007 09:10

Die sehen ja auch herrlich aus die Pfoten von Baloo. So richtig zum anbeißen :wink:

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 25.10.2007 09:28

mhhh wie Katzenpfötchen von Katjes :lol:
@Sylvia

eine wirklich elegante Teenie-mietze :wink:

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 25.10.2007 09:30

Unsere Isolde hat auch verschieden farbige Pfoten... aber sie ist sonst ja auch bunt :D
Lou hat dunkle Pfoten :D

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 25.10.2007 18:53

Tja, auch Katzen haben anscheinend ihren individuellen (Finger-) Pfotenabdruck. Bild

Antworten