ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Meine Lieblinge

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 05.03.2010 20:29

Ja, Tiere leiden dadurch sicher doppelt, wegen der Ungewissheit, sie wissen ja nicht was als nächstes kommt, aber hast ja eine tapfere schöne Hundedame :daum:

Meine Großtante hatte auch einen Golden Retriever, Namens "Balou", es ist echt eine klasse Hunderasse, so liebevoll und treu, ein richtiger Familienhund.

mönchen

Beitrag von mönchen » 05.03.2010 20:40

Oh oh wen klau ich denn als erstes, und wen danach :kratz: :schwitz: alle total zum :kuss:
aber sag mal was ist denn das für ein cooles Bett auf dem ersten Bild wo gibt es denn sowas???

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 05.03.2010 20:53

Das bett sieht echt cool aus :)
Oder ist das sowas wie ein Puppenbett??? :kratz:

Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Beitrag von Tiernaerrin83 » 05.03.2010 21:07

@ Jeannielein : Ohja das timmt..das ist einfach eine super liebe Rasse!

@ mönchen & Gucci: Nein das ist kein Puppenbett. Das ist ein echtes Hundebett aus Metal mit Auflage. Eigentlich wars für unseren kl. Hund gedacht, tja aber was soll ich sagen. Teil ausgepackt, aufgebaut und schwups war Alisha drauf und verteidigt es mit ihrem Leben *gg*. Da darf ausser sie niemand drauf. Das ende vom Lied: Hund schläft in unserem Bett :mrgreen: !

http://cgi.ebay.de/Hundebett-Kissen-Kor ... 1c10b3c093
Zuletzt geändert von Tiernaerrin83 am 05.03.2010 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 05.03.2010 21:09

:rooofl: Katzen halt ne?
Das sieht echt toll aus...achja und Alisha ist ja mal total der schöne Name :engel:

Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Beitrag von Tiernaerrin83 » 05.03.2010 21:13

Gucci hat geschrieben::rooofl: Katzen halt ne?
Das sieht echt toll aus...achja und Alisha ist ja mal total der schöne Name :engel:
Ja das bett ist auch toll..und super sauberzuhalten..weils ineinander gesteckt ist ohne ab und anschrauben..und dennoch super stabil.

Hihi...die Namen (Jaska und Alisha) hatte ich schon Jahre vorher gewählt..bevor ich katzen holte. als ich noch bei meinen eltern wohnte durfte ich keine haben. da war mir klar...wenn ich ausziehe kommt schnell ein katzenpärchen (kastrieren lassen) zu mir. Katzenzubehör und Namen hatte ich also schon mind. 3 Jahre bevor ich die beiden zu mir nahm. und ich muss echt zugeben..die namen passen super zu den beiden.

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 05.03.2010 21:15

ja, die sind echt toll..ich wollte auch schon immer eine katze und durfte nicht...Und dann kam das Schicksal ins Spiel, als ich ausgezogen bin(nach ein paar Monaten) und ich bekam Gucci;)
Aber du hast dir ja scheinbar viele Gedanken gemacht.Das ist doch super

Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Beitrag von Tiernaerrin83 » 05.03.2010 21:25

Gucci hat geschrieben:ja, die sind echt toll..ich wollte auch schon immer eine katze und durfte nicht...Und dann kam das Schicksal ins Spiel, als ich ausgezogen bin(nach ein paar Monaten) und ich bekam Gucci;)
Aber du hast dir ja scheinbar viele Gedanken gemacht.Das ist doch super

Na wie kann man auch nur ohne Katze leben??? Wenn ich so überlege, das ich mal Katzenlos war!!Hmmm...schrecklicher Gedanke *gg*

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 05.03.2010 21:27

Da hast du sowas von Recht :daum: Unglaublich oder? :lol:

mönchen

Beitrag von mönchen » 05.03.2010 21:44

@Tiernärrin
Danke für den Link

Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Beitrag von Tiernaerrin83 » 20.03.2010 15:56

Lester hat geschrieben:Da hat Sandy und Ihr natürlich auch schon sehr viel mitgemacht und macht es ja immer noch. Wenn man sich die Bilder von Sandy so ansieht, meint man Ihr die Gutmütigkeit anzusehen. Und toll ist, das sie alles mitmacht, auch wenn sie es sicher nicht versteht. Das macht alles ein klein wenig leichter.
Knuddel sie bitte mal ganz fest von mir.
sorry das ich deinen Beitrag erst jetzt gesehen habe :oops: :oops: :oops: !

Den Satz von dir: "Wenn man sich die Bilder von Sandy so ansieht, meint man Ihr die Gutmütigkeit anzusehen."..bekommen wir immer wieder zu hören. Aber es stimmt auch, Ich habe ihr das selbst als welpe irgendwie schon angesehen. Ich meinte damals nur: das wird die liebste Kuscheltante*gg*. Meine Eltern meinten dazu nur noch (heut auch noch) : " Du versaust auch jedes Tier!"gggg...Naja sie haben fast recht...Alle meine Tiere (im ganzen Leben) mit sehr wenigen Ausnahmen waren richtig liebe Knuddel und Knutschtiere *gg* Ich finde das aber auch nicht schlimm...solange sie auch ihr "Tierleben" genießen können, damit meine ich artgerechtes Leben, dürfen sie auch ein wenig "menschlich" verwöhnt sein! Tiere sind eben die besseren Menschen !!!

mönchen

Beitrag von mönchen » 20.03.2010 21:49

:shock: Habe ich das richtig (leider erst jetzt :oops: gelesen) Sandy hatte ein 3 Kilo Tumor gehabt ????????????3 Kilo ist ja kaum zu glauben, so eine tapfere Maus.

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 24.03.2010 19:34

Ups, sorry :schwitz:
Schon weg!
Zuletzt geändert von MarRai am 24.03.2010 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 24.03.2010 19:40

Nur ich glaube Tiernaerrin@ meint damit ihre Lieblinge, in ihrem Thread oder Bia ? :kratz:

Es haben ja hier manche so wie ich auch, ein Katzentagebuch seiner eigenen Katzen. ^^

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 24.03.2010 19:48

Jeannielein hat geschrieben:Nur ich glaube Tiernaerrin@ meint damit ihre Lieblinge, in ihrem Thread oder Bia ? :kratz:

Es haben ja hier manche so wie ich auch, ein Katzentagebuch seiner eigenen Katzen. ^^

Ups, sorry :schwitz:

Antworten