ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Baghira ist weg

Ihr vermisst Eure Katze oder habt Eine gefunden?
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlumpfine » 25.03.2010 06:34

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das wenn du heute morgen die Tür öffnest dein kleiner schatz, davor sitzt und dich vorwurfsvoll anmiaut. Bestimmt hat die eine Entdeckungstour durch ihr Revier gemacht.

Löckchen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 459
Registriert: 13.06.2008 10:08
Katzenrasse: BKH und Selkirk Rex
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Löckchen » 25.03.2010 08:36

Hallo!
Ich kann wirklich mit dir mitfühlen. mein leider verstorbener Kater Amadeus ist auch mal für 3 Tage verschwunden gewesen und dann auf einmal - ein bischen stinking (geruchsmässig) - um die Ecke gebogen. Er war bestimmt irgendwo in einem Keller oder so eingeschlossen. Drücke dir ganz ganz fest die Daumen!

agnetae

Beitrag von agnetae » 25.03.2010 09:28

ich drück dir weiterhin ganz fest die daumen, dass baghira schnell zu dir zurückkommt. vielleicht haben die frühlingshaften temperaturen auch etwas damit zu tun, dass sie sich etwas weiter von zuhause weggetraut hat...ich denke an euch.

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 25.03.2010 09:50

:wave: Sie ist wieder da :wave:

und ich bin so was von glücklich und erleichtert!!!

Erstmals möchte ich mich aber bei euch allen bedanken, dass ihr mir so feste die Daumen (und Pfötchen) gedrückt habt. Ihr wisst gar nicht, wie viel mir das bedeutet! Zu wissen dass man verstanden wird und mit seinen Sorgen nicht komplett allein dasteht - das hat mir wirklich sehr doll geholfen! Deshalb an alle:
:dankee: :dankee: :dankee:

So, nun zum Drama: ich hab' eine der scheußlichsten Nächte meines Lebens hinter mir: Hab gesucht und gewartet bis um halb drei. Dann bin ich doch ins Bett, aber schlafen konnt' ich nicht. Bin alle halbe Stunde wieder aus und hab nachgesehen, ob meine Baghira irgendwo steckt. Jedes Mal wenn ich einen Schatten gesehen hab, hat mein Herz einen kleinen Hüpfer gemacht - dann kam immer die Enttäuschung. Hab mir die schlimmsten Sachen ausgemalt - angefangen von einer streunenden Hundemeute, die Baghira zu tode gehetzt hat, bis über Autounfall, Gift usw. Hab' kein Auge zu tun können.
Sobald die Sonne aufgegangen ist, bin ich raus, hab' den Wald abgesucht und gerufen (bin immer noch ein wenig heiser) und gesucht - nix! Dachte ich bin am Verzweifeln! Grade als ich die Straßenmeisterei anrufen wollte, hab' ich doch noch mal eine Runde gedreht. Da hab' ich dann ein total verzweifeltes "iiieeps" gehört. Bin dem Geräusch nach. Es war die Nachbarsgarage (wo ich letzte Nacht zigMal geklopft und gerufen habe!!!). Hab meine Nachbarin aus dem Bett geklingelt und gemeinsam haben wir dann nachgesehen. Und: hinter einem Eimer in der Ecke lag BAGHIRA! Ich dachte ich flippe aus!!
Naja, sie war die ersten zehn Minuten ein wenig verstört und ziemlich staubig - aber jetzt ist alles wieder gut!
Ich bin so glücklich, dass ich es gar nicht beschreiben kann!!!!

Hab' erst jetzt geschrieben, weil ich meine Maus erstmal so richtig durchknuddeln wollte. Ausserdem merk' ich, dass ich ganz schön erschöpft bin.
Meinem Pauli bin ich auch sehr dankbar. Er war die ganze Zeit bei mir - auch bei jedem Rundgang. Immer hat er sich an mich angedrückt, mich angeschnurrt und mir zugezwinkert...

Ähem - dass ich gestern Abend so hysterisch war, tut mir übrigens echt leid! :oops:

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 25.03.2010 10:00

:freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3:
Na siehst du, so ein Glück! Nun ist alles wieder gut!
PUUUUUUH! Ich kann dir sagen, mir war gestern Abend auch gar nicht gut und ich wache schon, seit ich hier auf der Arbeit sitze, mit Argusaugen über diesen Thread und schaue ständig, ob es Nachricht gibt.

SIE IST WIEDER DAAAAAAA, JUHUUUU! Ich knuddel dich und natürlich auch Baghira und Pauli mal ordentlich durch, haha!
Nun kannst du dich in Ruhe zum Pennen hinhauen und am besten die Katzen zum Knuddeln mitnehmen, nach der ganzen Aufregung.

:freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3:

:wave: :wave: :wave:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 25.03.2010 10:08

oh man jetzt bin ich wirklich erleichtert, hab schon heut morgen als ich sah das noch nicht neues hier stand gehofft das du dich bald meldest.

und dann noch mit so guten nachrichten :wave:

baghira tu das nie nie nie wieder, halte dich bitte von garagen und kellerfenstern fern sonst müssen wir demnächst noch nen suchtrupp organisieren :roll:

ich bin so froh das die kleine maus wieder da ist, knuddel sie bitte ganz doll von mir und super das pauli dir so zur seite stand :daum:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 25.03.2010 10:19

Oh Danke - ihr seid so lieb!
Ich hoffe, dass das Baghira eine Lehre war! Sie ist ja auch manchmal wie ein Geist...
Sie ist auch fix und alle und schläft. Das Abenteuer hat sie wohl auch erschöpft... :wink:

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitrag von Bettyjockebina » 25.03.2010 10:33

Hallo Isabella! Ich les das hier est heue morgen! Ach Du Schreck!!! Aber jetzt freu ich mich TOTAL mit Euch und bin ganz glücklich, dass Du Dein Schätzchen wieder hast!!!!! :D :D :D :D :D :D
Puh, mit Katzen kann man ja einiges erleben, aber wenn sie plötzlich einfach weg sind, dann geht der Horrorfilm echt ab. Was kann da alles passiert sein...
Aber manchmal wird auch alles wieder gut! Gott sei Dank! FREU!!!

Benutzeravatar
offelcat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 887
Registriert: 02.11.2008 22:27
Katzenrasse: 1perser,3Haus
Land: Deutschland
Wohnort: 06842 Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von offelcat » 25.03.2010 10:59

Na GsD.!!!!! :wave:
Aber :sory: "Weiiiiiber", wenn die mal ins Rennen kommen. :wink:
Bei uns war's damals auch Kitty, die damaligen 2 Jungen's wären nie
auf die Idee gekommen.

LG Jürgen

Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitrag von Thilda » 25.03.2010 12:06

Jiippieeeeeeeeeeeeeee, puh da fällt mir aber wirklich ein Stein vom Herzen.:freu3:
Hab wirklich viel an dich und Baghira gedacht, weil ich so gut nachempfinden konnte wie du dich fühlst und welche furchtbaren Gedanken dir im Kopf herumgeistern. Ich freu mich wirklich sehr, dass du sie gefunden hast und es ihr gut geht!!! Knuddel sie von mir und Pauli natürlich auch!

agnetae

Beitrag von agnetae » 25.03.2010 14:35

so schön - ich freue mich mit dir und baghira! :daum:

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlumpfine » 25.03.2010 14:50

Schön, freut mich das es so einen guten Ausgang genommen hat! :freu3: :rooofl:

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 25.03.2010 15:45

Was für eine Erleichterung,schön das sie wieder da ist :D
Ja die Neugier unser Katzen,sie hat bestimmt daraus gelernt.
Auch Deine Nachbarin wird so schnell ohne zu überprüfen ob eine Katze in der Garage ist, diese schließen.

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 25.03.2010 16:05

Puuuh, zum Glück ist dann ja nochmal alles gut gegangen. :engel:

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 25.03.2010 16:14

Uff, manno das ist toll !!
Ich hatte es ja gleich geahnt..., die Garagen! Ist mir/ unserem Kater auch schon passiert :oops:

Antworten