ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Baghira ist weg

Ihr vermisst Eure Katze oder habt Eine gefunden?
mönchen

Beitrag von mönchen » 25.03.2010 16:23

Hallo Isabella, ich lese das gerade jetzt erst und hab mich voll erschrocken und dann kam endlich die Seite, mit der erlösenden Nachricht!!!!!!!!! Puh Gott sei Dank :freu3: :rooofl: :top cat:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 25.03.2010 17:29

Da kommt man von der Arbeit und sieht gleich in diesen Thread und darf GsD so etwas schönes lesen.
BildBildBildBildBild
Das freut Marianne und mich wirklich sehr, daß die kleine Maus nun doch wieder da ist. Pauli hat wohl gespürt wie es um Dich steht und hat Dich begleitet und getröstet.
Knuddel Deine beiden ganz feste von uns und schlaf Dich erst mal richtig aus.

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 25.03.2010 17:53

Freu mich ganz doll mit!!! Ist immer so schrecklich, wenn eines der Tiere verschwindet! Dann kann ich ja meine Daumen in dem Fall wieder loslassen :wink:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 25.03.2010 18:11

An alle: Noch einmal vielen, vielen lieben Dank fürs Daumendrücken!
Ich bin ehrlich gerührt, wenn ich hier lese, wie ihr mit mir gebangt habt und euch jetzt für mich freut! Hab' total die Tränen in den Augen - Freudentränen! :D Ihr wisst gar nicht, wie viel mir das ehrlich bedeutet. Zu wissen dass man nicht allein ist - das tut echt gut! Genausoviel wie Baghira wieder im Arm zu haben!

Die kleine Maus hat heut' keine Pfote vor die Tür gesetzt. Ich denke mal, dass sie eine genauso schlaflose Nacht hinter sich hat wie ich! In meinem Arm ist sie eingeschlafen (nach futtern und trinken :wink: ) und hat nur noch geschnurrt - und ich geheult!

Pauli hat echt gemerkt, dass es mir schlecht geht - er war mein größter Beistand heute Nacht! Mein kleiner Held.

Hier mal ein paar Fotos, wie die kleine Baghira nach ihrem "Abenteuer" geratzt hat: Ist doch echt süß, oder?
völlig erschöpft...
völlig erschöpft...
...aber mit dem Äffchen...
...aber mit dem Äffchen...
...war alles nur ein böser Traum!
...war alles nur ein böser Traum!

mönchen

Beitrag von mönchen » 25.03.2010 18:46

Och ist das süß, man könnte auch meinen," Zuhause ist es doch am schönsten," so enspannt wie sie da liegt. :daum:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 25.03.2010 18:56

Niedliche Bilder, echt.. die könnt ich ja sooo abknutschen. :sabber:

Sie scheint ja echt erschöpft zu sein. :mrgreen:

speedy
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 264
Registriert: 06.12.2009 18:48
Katzenrasse: eur.und brit.kurzhaa
Land: Deutschland
Wohnort: In der nähe von Bamberg

Beitrag von speedy » 25.03.2010 18:57

Ich hab es gerade erst gelesen.Na Gottseidank ist alles wieder Okay. :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3:

Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Beitrag von Tiernaerrin83 » 25.03.2010 19:39

freuuuuuu das sie wieder da is......zum glück is nix passiert. die armen mietzen wissen garnicht was ein mensch da so alles durchmachen muss. hauptsache ist gesund wieder daheim

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 25.03.2010 20:38

Hallo ich freu mich auch sehr für Dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 25.03.2010 21:42

Oh, hab´s gerade erst gelesen und dachte OH Schreck!!!
Und dann ne Seite später, die erlösende Nachricht, das sie wieder da ist! :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3:
Wie geht´s der Dame denn nun? Immer noch s erschöpft oder schon wieder auf Achse? :)

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 25.03.2010 21:54

Also Baghira ist wieder ganz bei Kräften. Sie wollte heute zwar absolut nicht nach draußen und hat sehr, sehr viel geschlafen, aber ansonsten benimmt sie sich wieder wie immer. Ich denke sie hat kein Trauma. :daum:
Als ich meinen Kleiderschrank aufgemacht hab, ist aber nicht (!!) reingeschlüpft, so wie sonst immer. Bin mal gespannt wie lange das anhält... :wink:
Mit Pauli gab es auch schon wieder eine kleine Rangelei - also alles wieder beim alten! :daum:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 25.03.2010 21:56

Das hört sich ja wunderbar an. Toll, daß nun alles wieder im Lot ist. :daum:
Hehe, das glaub ich, daß die Dame sich nach dem Abenteuer erst einmal richtig ausgeschlafen hat. :mrgreen:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 26.03.2010 12:49

Na das Thema musste ich jetzt als erstes durchlesen.

Isabella, das ist soooooo toll,das die kleine Baghira wieder da ist!
Gott sei Dank!
Selbst ich fühle mich gerade erleichtert :lol:
Und zum Glück ist nichts schlimmeres passiert,obwoshl die nacht bestimmt schlimm genug für dich war!
Ich freu mioch so für dich :freu3: :freu3: :freu3: :freu3:

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 02.04.2010 15:25

Hab's jetzt erst gelesen. Na, Gott sei Dank alles gut gegangen.
LG Karin

Antworten