ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Abenteuer in der Wildnis ;-)

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 23.12.2009 14:53

Das sieht richtig toll aus.Ne schwarze Katze im weissem Schnee :daum:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 23.12.2009 17:29

Hab' versucht Pauli auch zu knipsen - aber mein Süßer wollte nicht. Jedes Mal wenn ich die Linse auf ihn gerichtet hab, ist er weggesprungen. :( Vielleicht ahnt er, dass ich die Bilder ins Internet stelle? :wink:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 18.02.2010 18:12

Hab es geschafft meinen herzallerliebsten Kater (nebenbei der beste und süßeste Kater, den ich mir nur vorstellen kann!) auf seinem Winterspaziergang zu erwischen. Draussen ist meistens etwas kamerascheu (aber glaube das liegt an meiner Winterjacke - die mag er nicht), aber ich hab' ihn durchs Fenster knipsen können! :daum:
Lieber balancieren, als im Schnee kalte Pfoten zu bekommen!
Lieber balancieren, als im Schnee kalte Pfoten zu bekommen!
Aber leider muss er irgendwann wieder runter
Aber leider muss er irgendwann wieder runter
also wenn jemand mal von mir so ein "Hinterteil-Foto" machen würde, dann... :baeh3:
Die kalten Pfoten holt er sich hier... brrr!
Die kalten Pfoten holt er sich hier... brrr!

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 18.02.2010 18:25

Die Fotos sind ja klasse geworden, wunderschöner Kater. :daum:

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 25.02.2010 14:37

Wildnis nicht gerade, aber immerhin.
Erste Frühlingssonne?

http://www.youtube.com/watch?v=i8tuoo529Dg

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 25.02.2010 16:44

Schönes Video :)
Da freut man sich doch glatt noch mehr auf den Frühling :daum:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Frühlingserwachen

Beitrag von Baghira P. » 26.03.2010 08:34

Ich hab' mit meinen beiden Lieblingen - noch bevor Baghira verschwunden war - die Frühlingssonne im Garten total genossen. Logisch, dass ich auch meine Cam mit dabei hatte. Es war echt schön - seht selbst, was wir dabei so alles erlebt haben:
Ein Tiger schleicht durchs Unterholz...
Ein Tiger schleicht durchs Unterholz...
...ein Panther liegt auf der Lauer...
...ein Panther liegt auf der Lauer...
...oder ist es der Osterhase, der sein Nest bewacht? ;-)
...oder ist es der Osterhase, der sein Nest bewacht? ;-)
Auf dem untersten Bild war Pauli vom vielen Spiel (und Krokusse platzwalzen :engel: ) so richtig erschöpft!

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 26.03.2010 08:37

Aber die Erschöpfung hat nicht lange angehalten - Das Spiel must go on (könnte' ein Zitat von Pauli sein! :mrgreen: )
Da wird jemandem aufgelauert!
Da wird jemandem aufgelauert!
Ist der Mini-Panther in Gefahr?
Ist der Mini-Panther in Gefahr?
Nein - der Panther ist der eigentliche Spion!
Nein - der Panther ist der eigentliche Spion!

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 26.03.2010 08:38

Und hier hab' ich noch ein kleines, aber feines gemeinsames Foto von den beiden. Das Rumtollen in der Frühlingssonne hat ihnen beiden wirklich gut getan - und mir auch! :D
Meine verspielten Schmuser!
Meine verspielten Schmuser!

agnetae

Beitrag von agnetae » 26.03.2010 09:12

um deinen wunderschönen pauli-tiger beneide ich dich richtig - aber im guten natürlich. er ist wunderschön gezeichnet und ich habe den eindruck, dass an ihm einfach alles stimmt. genauso einen tiger von der fellzeichnung her, wünsche ich mir auch, der ist ja einfach ein superschöner schatz. jetzt muss ich nur noch meinen zwei verclickern, dass wir irgendwann unser rudel definitiv vergrössern werden :D

ganz tolle bilder auch von der wunderschönen baghira!

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 26.03.2010 09:34

Das Krokosplattwalzbild wäre auch was für den Fotowettbewerb gewesen :daum:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 26.03.2010 10:16

Mhh, schöne Sonnenbilder, einfach toll. :urlaub:

Pauli ist wirklich ein sehr schöner Kater. :sabber:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 26.03.2010 10:24

Danke schön!

@ MaRai: Ja, das hab' ich mir auch schon gedacht. Es hätte halt schon ein paar früher so schönes Wetter haben sollen! Aber was soll's! Die Fotowettbewerbe sind für mich just for fun! :D

@ Jeannielein und Susann: Danke - ja Pauli ist echt ein hübscher Kerl. Als ihn meine TÄ und ihre Tochte zum ersten mal gesehen haben kam nur ein: "WOW!" und "Ihnen laufen ja nur die schönsten Katzen" zu!. Das ging runter wie Öl! :mrgreen:
Umsoweniger verstehe ich, dass er einfach ausgesetzt und angebunden wurde... :evil:
Aber manchmal denke ich: Wenn Pauli nicht kastriert wär' - dann würden sich sämtliche Katzendamen um ihn reissen! :wink:

Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Beitrag von Tiernaerrin83 » 26.03.2010 10:32

Wooow so tolle fotos von deinen nasen. Man merkt richtig wie gut es ihnen geht.
Gleichzeitig machts mich traurig, das ich meinen keinen Auslauf gewähren kann *schnief*. Im Moment dürfen/können sie nichtmal auf den Balkon weil dort baustelle herrscht.

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 26.03.2010 10:54

Oh das sind aber auch sehr hübsche Fellnasen. :saberalarm2:

Ich finds auch immer schade wenn ich Fotos von anderen Katzen draussen sehe, das meinen Fellpopos aber nicht geben kann.
Einfach zu gefährlich hier bei mir. :cry:


Lg Melanie

Antworten