ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Pedikuere

Forum zur Katzenpflege (Fellpflege, Krallenpflege, Ohrpflege, Zahnpflege, Augenpflege, usw)
Antworten
Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Pediküre

Beitrag von Tatze » 26.03.2010 12:38

Manche Dinge können unsere Fellis auch ganz alleine. Zum Bsp. die Pediküre. Am liebsten knabbern sich unsere Katzen die Nägel in unserem Bett ab. Vorzugsweise nachts, wenn Mensch lafen will.
Dateianhänge
IMG_4572.jpg
IMG_4559.jpg
IMG_4568.jpg

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 26.03.2010 12:53

Hehe, süße Fotos, jaja das kenne ich auch nur zugut von meinen. :P

Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitrag von Thilda » 26.03.2010 13:24

@Tatze: Du hast nicht nur süße Katzen, du kannst auch noch gut fotografieren oder? Also nicht dass ich davon viel Ahnung hätte, aber deine Fotos sehen immer toll aus. Du hast immer so tolle Schärfen und Unschärfen. Echt toll :daum:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 26.03.2010 15:10

Oh wie süß...

finde auch,dass die Fotos immer toll sind von dir...Hast bestimmt auch eine gute kamera oder?

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 26.03.2010 15:11

Und wenn, dann welche Kamera ? :)

Will mir auch irgendwann mal eine tolle anschaffen. :P

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 27.03.2010 18:46

:sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm:
Wie immer, sooo tolle Fotos, klasse!!!

mönchen

Beitrag von mönchen » 27.03.2010 20:43

Ja, ich find die Fotos auch immer genial mit meiner Kamera wenn ich sie so einfangen will ,drück ich ab und erwischt genau den falschen Moment. :roll: So passend sind die Fotos und so Hübsche Miezies :daum:

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 29.03.2010 07:17

Danke :smile1: .

Ja finde meine Kamera auch gaaaaaanz toll :nick: .

Ich fotogafiere seit einigen Jahren mit der Canon Eos 400d. Nun habe ich mir noch einige Objektive zugelegt: 18-50mm 3.5 - 5.6 (im Lieferumfang), Portraitobjektiv 50mm 1.4 (ca. 350,-€), und Teleobjektiv 70-300mm 4.0-5.6.(ca. 450€). Ich habe in letzter Zeit einige Fotokuse, kürzlich auch zum Thema Tierfotografie, besucht. Und das hat sich echt gelohnt, denn nun verstehe ich auch endlich die Technik, die in einer Kamera steckt und kann genau das umsetzen, was mir im Kopf vorschwebt.

Für Tierfotos ist es wichtig lichtstarke Objektive zu verwenden. D.H. das Objektiv sollte eine möglichst große Blendenöffnung haben. Dadurch lassen sich sehr kurze Verschlusszeiten erziehlen, die wiederum bei bewegten Motiven (ohne Blitz) zu verwacklungsfreien Bildern führen. Für diese Objektive kann man natürlich sehr viel Geld hinblättern, aber die Ergebnisse sind wirklich toll!!!

Benutzeravatar
AnjaHa
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 28.05.2010 19:38
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von AnjaHa » 28.05.2010 19:42

Also diese Fotos sehen ja so süß aus, wie ein Topmodel nur eben weniger Allüren, hihi.

Antworten