ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Plauderecke zu den Wettbewerben

Hier finden unsere Fotowettbewerbe statt
Antworten
mönchen

Beitrag von mönchen » 18.03.2010 19:48

ja leider danken es einem die gerettenten Tiere aus lauter Angst nicht so wirklich :roll: Aber was nimmt man nicht alles in Kauf :engel:

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 26.03.2010 09:40

Nur mal kurz zu den Libellen!
Libellen sind harmlos, stechen nicht und sind wunderschön anzuschauen!
Bitte weitersagen, denn das Märchen vom Stechen existiert an vielen Orten und verängstigt vor allem Kinder :engel:

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 26.03.2010 11:36

MarRai hat geschrieben:Nur mal kurz zu den Libellen!
Libellen sind harmlos, stechen nicht und sind wunderschön anzuschauen!
Bitte weitersagen, denn das Märchen vom Stechen existiert an vielen Orten und verängstigt vor allem Kinder :engel:
Das habe ich ja noch nie gehört das Libellen stechen sollen. Ich finde auch das es sehr schöne Tiere (Insekten) sind und bin immer hin und weg, wenn ich eine sehe. Was in der Stadt leider nicht so oft vorkommt. :cry:


Lg Melanie

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 26.03.2010 19:23

Also die Nr. 16 ist ein echter Knaller! :lol: aber wenn jemals so ein Foto von mir gemacht werden würde...!

Benutzeravatar
raskat
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 20.03.2010 16:48
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von raskat » 26.03.2010 19:48

Baghira P. hat geschrieben:Also die Nr. 16 ist ein echter Knaller! :lol: aber wenn jemals so ein Foto von mir gemacht werden würde...!
Ich darf dazu anmerken, das die Katze auf dem Bild nicht unsere Mimi ist. Das Foto habe ich im Sommer 2008 in Polen aufgenommen. :smile1:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 26.03.2010 20:26

Ich war auch mal in Polen, da war eine ganz arme Katze, die total krank aussah sie hatte grad Kitten, aber nur eines überlebte und selbst das sah todkrank aus, wenn ich dran denk, könnt ich schon wieder heulen, hätte die am liebsten mitgenommen, was hätte ich machen können ? :? - Jaja, sorry passt nicht ins Thema. :oops: :kratz:

War da nicht geimpft und wollte sie deswegen nicht anfassen, dann standen da noch Landsleute hinter mir, mit komischen Blick, aber nächstes mal will ich nicht einfach wegschauen. :kratz:

Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Laupheim

Beitrag von Tyler&Sheila » 26.03.2010 21:09

@Marai: Danke für die Info ich hatte bis jetzt immer ne riesen Angst vor Libellen.Aber ich bin nie auf die Idee gekommen dieses Gerücht nachzuprüfen...

Benutzeravatar
Kleinelilly
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 55
Registriert: 10.11.2008 12:37
Katzenrasse: 2 HK 1 MC
Land: Deutschland

Foto "Katze im Freien"

Beitrag von Kleinelilly » 28.03.2010 09:28

Schade, meine sind leider keine Freigänger, daher auch kein Foto. Aber die eingestellten sind wirklich alle super toll!
Vielleicht bin ich beim nächsten Mal wieder dabei. :wink:

LG

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 30.03.2010 13:00

@Lester: Mir ist gerade erstmal aufgefallen,dass bei euch 2 Katzen auf dem Foto sind :lol: :engel: Tarnkartze^^Hab ich vorher gaaaaarnicht gesehen :oops:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 30.03.2010 13:03

Im Fotowettbewerb hat fast keiner ein Rand am Bild, Leute wie habt ihr das so schön hinbekommen ? :kratz:

Benutzeravatar
raskat
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 20.03.2010 16:48
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von raskat » 30.03.2010 13:12

Hallo Krabbe, wenn du die Bilder hinzufügst, gibt es anschließend unter der Bildbezeichnung einen Button »Im Beitrag anzeigen«. Den klickst du an und schon ist der Rand weg. :smile1:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 30.03.2010 13:14

Suuuuuuuper daaaanke.

Raskat, meine Rettung. :kuss: :freu3:

Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Beitrag von Tiernaerrin83 » 30.03.2010 15:53

Könnt ihr mir mal sagen was das soll????????????? :twisted:

Das ist doch echt nimmer normal :pillepalle: !!!!!

Wie soll man sich denn später da noch entscheiden können, welches Bild das Beste ist???? Ist ja eins schöner als das andere...kann mich aber nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. :schwitz:

Das ist Quälerei *gg*!!!

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 30.03.2010 15:54

Aber ehrlich.
Was fällt euch eigentlich ein? :lol:
Ich werd mich auch nicht entscheiden können :kratz: :ko:

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 30.03.2010 15:57

Tiernaerrin83 hat geschrieben:Könnt ihr mir mal sagen was das soll????????????? :twisted:

Das ist doch echt nimmer normal :pillepalle: !!!!!

Wie soll man sich denn später da noch entscheiden können, welches Bild das Beste ist???? Ist ja eins schöner als das andere...kann mich aber nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. :schwitz:

Das ist Quälerei *gg*!!!
Da sagst du was wahres, ich komm aus dem :sabberalarm: gar nicht mehr raus. Wenn ich in den
Thread reinschaue. Kann mich bis jetzt auch null entscheiden für welches Foto ich abstimmen soll.

Lg Melanie

Antworten