ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Plauderecke zu den Wettbewerben

Hier finden unsere Fotowettbewerbe statt
Antworten
Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 30.03.2010 15:59

das heisst wohl...ene mene miste :lol:

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 30.03.2010 16:02

Gucci hat geschrieben:das heisst wohl...ene mene miste :lol:
:muhaha: Jo wird wohl nicht anders gehn, Augen zu und abstimmen. :mrgreen:

Lg Melanie

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 30.03.2010 16:03

:zustimm: na das kann ja was werden

mönchen

Beitrag von mönchen » 30.03.2010 16:25

Hallo warum hat "agnetae" denn ihr Bild zurückgenommen???

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 30.03.2010 16:26

keine ahnung..agnetae?

mönchen

Beitrag von mönchen » 30.03.2010 16:34

@susann: ? Warum

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 01.04.2010 10:01

heute geht das voten loooos...oder?.bin ja mal gespanmnt..

das wird soooo schwierig

Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Beitrag von Tiernaerrin83 » 01.04.2010 14:03

Sooo..ich war dann mal voten..und es war die Hölleeeeeeeeeeeeeee! :pillepalle:

Naja nutzt ja nix....musste mich für eins entscheiden.
Was gewinnt man eigentlich als "Voter"????? Irgendein Schmerzpflaster wegen dieser Qualen??? *hihi* :lol:

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 01.04.2010 14:44

:lol: Schmerzpflaster ist gut und Qualen sind es wirklich.
Ich habe noch nicht abgestimmt, kann mich einfach nicht entscheiden. :schwitz:

Lg Melanie

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 01.04.2010 15:05

Gucci hat geschrieben:@Lester: Mir ist gerade erstmal aufgefallen,dass bei euch 2 Katzen auf dem Foto sind :lol: :engel: Tarnkartze^^Hab ich vorher gaaaaarnicht gesehen :oops:
:mrgreen: Rrrrrrrichtig. 2 Katzen Micky und die getante Püppi und das potentielle Schmetterlingsopfer auf der Blume, die danach aussah, als ob ein Tornado durch den Garten gefegt wäre.

Marianne macht mir grad die Hölle heiß. Ich sollte ja eigentlich nicht teilnehmen. Schließlich gibt es ja die "Klingel" zu gewinnen. Jetzt hat sie die Abstimmung gesehen und wettert: "Das geht ja gut los. Sollten wir gewinnen, leg ich die Klingel hinter Deinen Nachttisch, wenn das geht, :shock: und ich geh ins Wohnzimmer schlafen."

@ Susann
Wir möchten auch wissen warum Du Dein Bild zurückgezogen hast.

Schließlich hat LeMag kein Bild von Loui eingestellt. Jezt haben wir wieder alle eine Chance :mrgreen: O-Ton Marianne

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 01.04.2010 15:17

@ bodo: :lol: :lol: :lol: :lol: der schisser geht ja noch nicht raus :wink:

ich find euer bild wirklich super, hab grad auch schon gevotet war wirklich schwer :roll:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 01.04.2010 15:23

Das ist ja auch alles neu. Und die Welt ist ja auch soo groß. :shock:
Warum hast Du kein Bild wo er an der Leine draußen auf dem Rücken liegt von ihm gemacht? :lol:
O-Ton Marianne: " Bist Du doof. Dann hätte er trotzdem gewonnen. Der hypnotisiert sogar über sein Bild. Man guckt und kommt nicht davon weg." :mrgreen:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 01.04.2010 15:26

:lol: oh super eine hypnose-katze, vielleicht sollte ich ihm einen zylinder kaufen und ihn dann auftreten lassen.
zaubern kann er auch, er kann machen das alles essbare verschwindet :lol:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 01.04.2010 15:29

Laß mich raten. Er kann sicher auch aus guter Luft schlechte machen.
Wenn unsere Herrschaften beim Kraulen völlig entspannt sind sehen wir immer die lila Sonne :lol:

agnetae

Beitrag von agnetae » 01.04.2010 15:47

@diejenigen die gefragt haben: ich habs zurückgezogen weil es meiner ansicht nach genügend superschöne bilder hatte die zur wahl stehen, es hatte keinen besonderen grund meines auch noch drinnen zu lassen. :D

Antworten