ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katzen Bilder

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 27.03.2010 11:52

Lester hat geschrieben:Hi Tatze,
wir waren grad in Deinem blog. Jetzt herrscht hier :sabberalarm:
Oh mein Gott sind das schöne Bilder. Mag ja jetzt blöd klingen. Aber sind das Norweger oder Maine-Coon?
Auf jeden Fall tolle Miezen. :daum:
Ich bin mal so frei und Antworte. Das sind Perser mit Nase und Main Conn Mixe. Gell die zwei sind zum klauen schön.
Es gibt sehr viele schöne Fotos von den beiden hier, auch welche wo sie noch ganz klein waren.

Lg Melanie

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 29.03.2010 07:24

Gut aufgepass :daum: . Genau, die beiden sind gut gelungene Mischlinge. Ich habe damals ein Inserat im Internet gefunden. Damals waren die beiden Fellknödel noch gar nicht auf der Welt. Ich hatte mir damals schon vorgestellt, dass die Kitten ganz schnuckelig werden. Aber dass sie so hübsch werden, hätte ich ehrlich gesagt nicht geahnt. Aber das aller wichtigste ist, dass die beiden total lieb und tolle kleine Katzenseelchen sind. :verliebtq: :verliebtq:

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 29.03.2010 10:33

Na hör mal Tatze, die beiden stehen bei mir auf der Klauliste ganz oben.
Da sollte man schon ein bissel was über das Objekt seiner Begierde wissen. :mrgreen:

Lg Melanie

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 29.03.2010 11:37

:lol: Ich glaube ich sollte mr einen Katzenbodyguard anschaffen. Vielleicht leiheich mir mal die Dogge von nebenan aus!

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 03.04.2010 08:08

Mal was Neues:
Beobachtungsposten :pfeif:

http://www.youtube.com/watch?v=dmMgfRnhbIU

Antworten