ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Vornamen

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Smallpepsi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 10.07.2008 17:11
Katzenrasse: EKH, BKH
Land: Deutschland
Wohnort: im Bergischen bei Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Smallpepsi » 03.04.2010 13:11

Huhu,

also, Smallpepsi ist "fast" mein richtiger Name (gewesen). Es ist eine Abwandlung meines Mädchen-(Nach-)namens, den mein ehemaliger Chef erfunden hat. Und weil ich ihn so toll finde (den Namen -aber der Chef war auch super-), bin ich damit seit Ewigkeiten im Internet unterwegs. Ich fühle mich mit diesem Namen jedenfalls persönlich angesprochen.
Trotdem oute ich mich hier gerne mal (was ich sonst immer nur bei PN`s mache): Vorname Janneline.

LG
Smallpepsi

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 03.04.2010 13:23

Wir könnten es ja einfach so machen...Diejenigen,die damit einverstanden sind,dass wir sie mit Vornamen ansprechen,tragen ihn halt unten ein...Und diejenigen,die lieber mit dem usernamen angesprochen werden wollen,lassen es einfach so :daum:

mönchen

Beitrag von mönchen » 03.04.2010 16:28

@ Jessi: ja so war das auch gedacht wenn jemand nicht möchte, möchte er eben nicht kann ich ja verstehen, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden
@ALL: Viel einfacher für mich :dankee:
@ Smallpepsi: Du hast aber einen schönen Namen
@Miri: Ich würd dich aber so nicht nennen :engel: Sind fast in einem Alter;
@ MarRai: Solche Zusammensetzung von Namen ist ja auch eine Idee :D

Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Beitrag von Tiernaerrin83 » 03.04.2010 17:32

Mein "Kosename" steht in der Signatur....habe extra nicht den Namen ausgeschrieben, da ich lieber Bia genannt werde :D

mönchen

Beitrag von mönchen » 03.04.2010 22:17

Ja ist doch ok so... hast aber eine schöne neue Signatur mit auch noch dein Bild zusätzlich :D

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 04.04.2010 16:20

Also ich schreib bei den meisten beiträgen sowieso meinen Namen mit drunter. :)
Und ich hab auch kein Problem damit, mit meinem Vornamen angesprochen zu werden.

LG Birgit

Antworten