ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kleines Fotoalbum

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Highlandcats
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 35
Registriert: 26.03.2010 14:57
Katzenrasse: BKH's
Land: Deutschland
Wohnort: München

Kleines Fotoalbum

Beitrag von Highlandcats » 03.04.2010 18:56

Noch ein paar Fotos :roll:
Da war er! mein Traumkater
Da war er! mein Traumkater
mit seiner Mama
mit seiner Mama
Bei der Züchterin sahen wir ihn dann mit seinem Brüderchen. Da war uns klar..wir wollen beide
Bei der Züchterin sahen wir ihn dann mit seinem Brüderchen. Da war uns klar..wir wollen beide

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 03.04.2010 19:09

Hast ja schon 2 andere Bilder Threads, ist also schon der 3. wieso tust alle süßen Bilder deiner Miezen nicht in einem Thread ? :P

Hübsche Miezen :daum:

Benutzeravatar
Highlandcats
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 35
Registriert: 26.03.2010 14:57
Katzenrasse: BKH's
Land: Deutschland
Wohnort: München

Beitrag von Highlandcats » 03.04.2010 19:16

Jeannielein hat geschrieben:Hast ja schon 2 andere Bilder Threads, ist also schon der 3. wieso tust alle süßen Bilder deiner Miezen nicht in einem Thread ? :P

Hübsche Miezen :daum:
Ich weiß nicht wie das geht??? :oops:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 03.04.2010 19:24

Einfach in deinem Thread immer wieder neue Bilder einstellen und nicht immer neue aufmachen hmm, vllt hilft Kefa/Eva dir ja noch und fügt deine Bilderthreads alle zusammen.

Es war damals auch anfangs schwierig für mich, kann dich da verstehen ;)

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 03.04.2010 19:35

Das ist ganz gefährlich so viele Fotos deiner Mietzen hier rein zustellen. :sabber:
Lädst du mich mal zum Kaffee ein? :mrgreen:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 03.04.2010 21:03

so viele süße miezen...da grüßt mal wieder der KLAUALARM :lol:

Antworten