ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Jeannie und Baloo im www

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 23.10.2007 18:46

Jaaaa, das ist auch mein Lieblingsfoto. Ein unglaublicher Schnappschuss!

Benutzeravatar
crazy_cat
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 193
Registriert: 17.07.2007 13:35
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von crazy_cat » 24.10.2007 15:52

Das hast du echt toll hingekriegt!!! :D
Ich möcht gar nicht wissen wie viel arbeit das gemacht hat!!! :shock:

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 24.10.2007 17:28

Also eigentlich ist so ein Blog relativ einfach und bedienerfreundlich.
Man kann sich im Internet z.B. www.blogger.com einfach registrieren und eine Vorlage aussuchen. Anschließend kann´s schon losgehen. Die ausgewählten Fotos und Videos werden direkt zum Server hochgeladen. Fotoalben kann man unter www.picasaweb.google.de anlegen und auf seinem Blog verlinken. Mit dem Programm, dass man sich dort kostenlos downloaden kann, geht das Hochladen von Fotos noch viel einfacher und schneller.

Der Anfang war natürlich zeitaufwändig, weil ich viele viele Bilder hochladen musste. Aber jetzt geht das zackzack.

Benutzeravatar
crazy_cat
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 193
Registriert: 17.07.2007 13:35
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von crazy_cat » 25.10.2007 15:24

Echt? Das ist ja toll!!!!
Ich find die Seite voll toll und schau sie mir auch immerwieder an weil die Kleinen so süß sind! :D

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 26.10.2007 08:38

hihi
habe dein live in concert gesehen
und meine hündin hat sich tierisch erschrocken und stand sofort mit verdrehten kopf neben dem rechner Bild
aber können katzen nicht schön singen :wink:

Antworten