ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Schlafplatz

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
crazy_cat
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 193
Registriert: 17.07.2007 13:35
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von crazy_cat » 25.10.2007 15:21

Ich kann meiner Lea Schlafplätze anbieten soviel ich will aber sie nimmt sie nicht an :?
Na ja sie schläft immer woanders auf dem Aquarium, im Schrank, usw. :D

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 25.10.2007 19:53

Also unsere Lucy hat seit gut 2 wochen auch einen neuen Schlafplatz... Nämlich.. Tada! .. in den Socken von meinem Schatz. Die haben wir im schrank in nem Pappkarton, damit die halt nicht durch die Gegend fliegen.
Und vor kurzem Abends, ist Lucy ins schlafzimmer gegangen. Irgendwann sag ich zu meinem Schatz, sag mal ist die Katze schon wieder aus dem Zimmer raus? Er: Nö, glaub net. Also ich unter´s Bett gekuckt, hinter den Schrank, auf die Decke wo sie sonst öfter liegt... Keine Katze.
Da unser Schrank im Moment nur eine Rückwand hat und die andere Hälfte offen ist, dämmerte es mir, das ich evtl. da mal rein schauen sollte. Gesagt getan. Ich mach die Schranktür auf, dann schaut mich ne verdutze Lucy an, so a la: Was soll das denn? Wieso lässt du jetzt Licht rein? *lol* Das war so süß. Ich hab die Tür gleich wieder zu gemacht. Und da lag die die ganze Nacht drinne... Bis wir morgens aufgestanden sind.

Nicht normal...

LG Birgit

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 25.10.2007 20:04

schnucklig,ist bestimmt ein bild für götter :lol:
naja so ein Pappkarton ist schon was geiles und dann noch mit männersocken,arr arr

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 25.10.2007 20:13

Wenn´s mal wieder so weit ist, dann mach ich ein Bild, okay?

LG Birgit

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 26.10.2007 07:18

bitte doch :lol:

unser liegt zur zeit viel im waschbecken

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 26.10.2007 13:15

Hat Lucy auch schon hinter sich die Phase. *lach* Sieht aber irgendwie süß aus.

LG Birgit

Heike
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 327
Registriert: 15.03.2007 15:15
Katzenrasse: EKH, BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Beitrag von Heike » 26.10.2007 14:15

Als Kopfkissen mussten heute die Microfasertücher her halten, dich ich gewaschen hatte, der Rest lag lang ausgestreckt auf dem Tisch.

Super!

Gruß Heike

Benutzeravatar
bruno
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 38
Registriert: 17.10.2007 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: luxemburg

Beitrag von bruno » 26.10.2007 18:32

hier schläft bruno am liebsten!

Benutzeravatar
bruno
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 38
Registriert: 17.10.2007 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: luxemburg

Beitrag von bruno » 26.10.2007 18:39

und hier unsere Adoptivmutti... die cindy...
Dateianhänge
IMGP1498.JPG

Benutzeravatar
Sabine&Jürgen
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 84
Registriert: 04.09.2007 18:19

Beitrag von Sabine&Jürgen » 27.10.2007 18:20

Katerbaby beim relaxen
Dateianhänge
1.jpg

Benutzeravatar
Delphin
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 21
Registriert: 12.10.2007 21:53
Land: Deutschland
Wohnort: Giebenach/BL (Schweiz)

Beitrag von Delphin » 30.10.2007 21:39

Unsere beiden Bengalen schlafen überall. Doch in diesem alten Kratzbaum lässt es sich besonders gut schlafen ;-)

liebe grüsse

miri
Dateianhänge
DSC00572.jpg

Benutzeravatar
Sabine&Jürgen
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 84
Registriert: 04.09.2007 18:19

Beitrag von Sabine&Jürgen » 31.10.2007 00:01

ach das sind ja die die wie kleine Leoparden aussehen ui tolllllll

Fotos Fotos Fotos bitte bitte bitte




LG Jürgen

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 31.10.2007 08:05

Bengalen finde ich super toll.
Die sehen so schön wild aus.

Benutzeravatar
Delphin
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 21
Registriert: 12.10.2007 21:53
Land: Deutschland
Wohnort: Giebenach/BL (Schweiz)

Beitrag von Delphin » 31.10.2007 09:18

Ja, die Bengalen sehen wirklich aus wie Leoparden; werden ja auch Zimmerleoparden genannt. Je nachdem, von welcher Seite man die Kleinen anschaut, haben sie auch etwas von einem Tiger (Streifen an den Beinen).
Kurz > einfach sensationelle Tiere!!!

@ Jürgen
Schau mal unter "Vorstellung" > "Miau Miau aus der Schweiz". Habe dort zwei Berichte drin mit Fotos :wink: .

Liebe Grüsse
Miri

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 31.10.2007 11:30

Tatze :zustimm:

meiner hat zur zeit die angewohnheit sich immer vor den monitor zulegen wenn ich etwas schreiben will :wink:
tastatur ist bei mir auf dem schoß :roll:

Antworten