ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Lustige Katzen

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 14.10.2007 07:27

hihi,könnte mich auch nicht entscheiden :lol:
scheinen ja sehr abenteuerlustig zu sein Bild

Benutzeravatar
lighttrap
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 685
Registriert: 14.08.2007 08:11
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von lighttrap » 14.10.2007 09:51

Ja, vor allem Maggy die muss ständig in Bewegung sein.... Die Momente in denen sie mal kuscheln will sind eher selten.... Dafür ist Pauli etwas gemütlicher und fauler :lol: :wink:

Benutzeravatar
*charlycat*
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 245
Registriert: 16.08.2007 19:51

Beitrag von *charlycat* » 14.10.2007 18:26

:D :D das sidn ja mal coole Bilder ^^

Ich glaub dass man zu viele Bilder sendet gibts nicht ;-) Je mehr desto besser :P

das mit den Erdbeerschalen is ja echt mal geil :D:D

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 14.10.2007 18:56

Tolle Bilder!!!

Ich hab noch ein Zungenfoto gefunden, weiß aber nicht mehr, ob ich das schon mal im Original reingestellt habe.
Dateianhänge
DSC04601.jpg

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 25.10.2007 15:41

als ich eben das foto genauer angeguckt habe,ist mir aufgefallen das cosmo ja auch auf dem bild ist :lol:
die alien-mietze :wink:
Dateianhänge
DSC03329.JPG

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 25.10.2007 18:56

Wirklich ein cooles Suchspiel! Musste trotz Pfeil eine Weile suchen. Bild

Tolles Foto!!!

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 25.10.2007 19:15

Baloo hat eine neue witzige Vorliebe entwickelt. In der Küche steht eine Vase mit einer künstlichen Blume. Baloo findet in letzter Zeig großes Gefallen an ihr und reibt sich immer genüsslich an den harten Blütenblättern. Er genießt die Minimassage immer sehr und verbringt Minuten damit an dieser Blume entlangzustreichen. Tja, offensichtlich ist jeder Mensch ersetzbar.
Dateianhänge
DSC06170.jpg
DSC06169.jpg

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 26.10.2007 08:08

@"Cosmo"polita: Was nen cooles Bild!! :lol: :lol: Ist ja genauso unheimlich, wie meinHorror-Kater, der sich immer ganz leise anschleicht, sich dann einfach nur neben einen setzt und wartet, bis man ihn entdeckt und sich zu Tode erschreckt!! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 26.10.2007 11:27

Das tolle an Kartons ist ja nicht nur, dass man sich reinkuscheln kann. Nein, man kann natürlich auch Verschönerungsmaßnahmen ergreifen und kleine Gucklöcher in große Panoramafenster verwandeln.
Dateianhänge
DSC06321.jpg

Heike
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 327
Registriert: 15.03.2007 15:15
Katzenrasse: EKH, BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Beitrag von Heike » 26.10.2007 16:28

Die sind sooo süß ....

Gruß Heike

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 26.10.2007 16:32

ach deine süßen brauchen keine Verschönerungsmaßnahmen :lol:

Benutzeravatar
Delphin
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 21
Registriert: 12.10.2007 21:53
Land: Deutschland
Wohnort: Giebenach/BL (Schweiz)

"Grosses Geschäft" im Stehen???...

Beitrag von Delphin » 30.10.2007 22:16

Hm...
Habt ihr das auch schon mal beobachtet? Ohne das Mephisto an der Wand was gesehen hätte, stellte er sich so hin und erledigte sein "Grosses Geschäft". Muss ich mich mal nach Katzen-Pissoirs und -Plumpklos erkundigen ??? :lol:
Liebe Grüsse
Miri

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 31.10.2007 08:12

:lol: Nein, so was hebe ich noch nie gesehen. Das sieht ja geil aus.
Dein kleiner ist wirklich ein Fall für ein Männerklo!

Meine haben sich angewöhnt immer dann auf´s ToiToi zu gehen, wenn ich es gerade saubermache. Ich muss also ständig um eine kackende Katze herumputzen. Das macht spaß!!!

Benutzeravatar
Delphin
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 21
Registriert: 12.10.2007 21:53
Land: Deutschland
Wohnort: Giebenach/BL (Schweiz)

Beitrag von Delphin » 31.10.2007 09:11

Hallo Tatze
Vielleicht muss ich mit dem Kleinen mal zum Katzenpsychiater :D ...
Das mit dem um-die-Katze-rum-sauber-machen im Kistli kenn ich... Unsere beiden finden es ja sooo spannend, mir beim arbeiten zuzusehen....
Liebe Grüsse
Miri

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 31.10.2007 09:17

Also Aaron schaut mir dabei immer nur mit etwas Abstand zu, aber wenn ich fertig bin, wird sich erstmal reingesetzt und alles schön beschnüffelt, dass ich auch ja nichts Schlimmes dran gemacht habe..
(IIIIIHH hier sitzt voll die fette schwarze Spinne an der Wand!!! HIIIIILFEEEEE!!)

Antworten