ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Plauderecke zu den Wettbewerben

Hier finden unsere Fotowettbewerbe statt
Antworten
LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 01.04.2010 15:49

natürlich kann er das, sonst wär er doch kein richtiger zauberer, er kann auch schwarze klamotten mit weißen farbakzenten versehen oder den boden mit futterresten verschönern, richtig kreativ der kater :mrgreen:

mönchen

Beitrag von mönchen » 01.04.2010 16:39

@Susann: Schade: Das ist aber meiner Meinung nach zuuuu Rücksichtsvoll, :D hättest es drinnen lassen sollen, :daum: vermindert die Entscheidungsqualen eh nicht :schwitz:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 01.04.2010 16:42

mönchen hat geschrieben:@Susann: Schade: Das ist aber meiner Meinung nach zuuuu Rücksichtsvoll, :D hättest es drinnen lassen sollen, :daum: vermindert die Entscheidungsqualen eh nicht :schwitz:
Wen oder was meinst Du??
Schreib doch einfach was Du gedacht hast, dann versteh ich auch was Du geschrieben hast. :mrgreen: :mrgreen:
Oh mein Gott bin ich bl.. :oops: Ich hätte alles lesen sollen. Hab nun auch begriffen :oops:
Zuletzt geändert von User 1341 am 01.04.2010 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 01.04.2010 16:43

Da muss ich Ramona zustimmen! Finde es war ein hübsches Foto!
Und die Qual der Wahl ist dadurch nicht besonders bessers geworden... bin sowas von am Grübeln...finde alle Bilder toll!!

mönchen

Beitrag von mönchen » 01.04.2010 16:48

Guten morgen Bodo :mrgreen: :lol:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 01.04.2010 16:51

Guten morgen Ramona :mrgreen:
Ich schließe mich den Vorschreibern an.
Diese Fotowettbewerbe haben für mich den angenehmen Nebneffekt, daß die USER wunderbare Bilder einstellen. Und genau das ist es was wir alle wohl gerne sehen. Die Bilder. Sie spielen die Hauptrolle.
Da ist meiner Meinng nach der Wettbewerb an sich eine angenehme Nebensache. Nicht mehr und nicht weniger.

agnetae

Beitrag von agnetae » 01.04.2010 22:45

Lester hat geschrieben:
mönchen hat geschrieben:@Susann: Schade: Das ist aber meiner Meinung nach zuuuu Rücksichtsvoll, :D hättest es drinnen lassen sollen, :daum: vermindert die Entscheidungsqualen eh nicht :schwitz:
das hat für mich nichts mit verminderung der entscheidungsqualen zu tun...auch nichts mit rücksicht. ich fand einfach es hat genügend fotos zur auswahl und braucht unseres nicht mehr so einfach ist das. als ich es einstellte sah es nach nur wenigen bildern aus...und dann explodierte das ganze plötzlich...also habe ich meines rausgenommen :D

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 09.04.2010 09:13

:wave: Herzlichen Glückwunsch Tyler&Shila zum gewonnenen Fotowettbewerb! :daum:
Das Bild ist aber auch super!

Liebe Grüsse
Isabella

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 09.04.2010 09:49

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. :smile1:

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 09.04.2010 10:05

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, das Foto ist wirklich super! :wave:

lg kathi

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 09.04.2010 10:11

Herzlichen Glückwunsch :glueckw: :top cat:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 09.04.2010 10:15

Von mir natürlich auch herzlichen glückwunsch :daum: super foto

mönchen

Beitrag von mönchen » 09.04.2010 10:49

Ja, das ist ein schönes Foto "Herzliches Glückstrumpf" :D

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 09.04.2010 22:37

Da möchte ich mich den Glückwünsche anschließen.

Bild

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 09.04.2010 23:14

@Tyler&Shila
Auch von mir die besten Glückwünsche!!!! Ist echt ein SUPERSÜSSES Bild und hat den 1. Preis verdient.

Antworten