ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Video: Drucker und Kratzbox

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
QuatschKatze
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2010 09:38
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Video: Drucker und Kratzbox

Beitrag von QuatschKatze » 12.04.2010 09:41

huhu zusammen,

hab mal meine beiden Katzen bei einem Angriff auf den Drucker und bei der Futterbeschaffung aus der Kratzbox gefilmt, hoffe es gefällt :wink:

Kratzbox
http://www.youtube.com/watch?v=IKVY-K3IyVk

Drucker
http://www.youtube.com/watch?v=zK9Q1qEdoJs

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 12.04.2010 09:50

Hey, :hallo: ! Du bist auch hier? Ich habe Deine Videos grad in einem anderen Forum bestaunt und auch gepostet :schreiben:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 12.04.2010 11:05

Die Filmchen sind echt klasse! Wie sie dass Papier aus dem Drucker holen, sieht aus, als ob sie auf ein total wichtiges Fax warten würden! :wink: Hab' mich vor lauter Lachen verschluckt!
Sind echt hübsche Fellnasen! Wie heißen sie denn?

QuatschKatze
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2010 09:38
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von QuatschKatze » 12.04.2010 11:08

Die Schwarze heißt Leni und der etwas "kräftigere" Oskar :D

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 12.04.2010 11:35

Geniale Videos...super toll...hihi..
das mit dem Drucker...da musste ikch total lachen,als die Blätter da raus gezogen wurden :lol:

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 12.04.2010 18:22

Hallo Quatschkatze,

da sieht man mal für was ein Drucker aller herhalten muß. Find ich total süßßßßßßß :lol:

Solche eine Leckerliekiste hab ich mir aus Schuhkarton gebaut. Mathilde ist da ganz wild drauf :mrgreen:

lg
sue

QuatschKatze
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2010 09:38
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von QuatschKatze » 12.04.2010 19:39

ich versuch mir auch immer wieder was neues einfallen zu lassen, was heute noch intressant ist, juckt die Katzis Morgen recht wenig :D

Antworten