ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Das ist doch einfach nur dreist xD/ Gucci vs. Haarreifen

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Das ist doch einfach nur dreist xD/ Gucci vs. Haarreifen

Beitrag von Gucci » 14.04.2010 21:59

So...habe mal ein Video für euch...das kennen bestimmt viele von euch...also die Situation..

Ihr sitzt schön vertieft vorm Lappi oder sonst was...und die Katze macht folgendes...
http://www.youtube.com/watch?v=OGaZhbl3hsU

:lol: Milch mit ein wenig Kakaopulver...ich habs am Anfang GARNICHT gemerkt :pillepalle:
Zuletzt geändert von Gucci am 16.04.2010 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 14.04.2010 22:13

Oooooch - wer wird denn da so streng sein? Wenn's sooooo gut schmeckt! :lol:
So vertieft wie Gucci da schleckt, ist das wohl ein wahrer Hochgenuss! :wink:

Meine Minka hat das früher immer mit meinem Wasser gemacht, während ich auf meinem Hometrainer beschäftigt war. Ich schwitze und strample und sie trinkt mir meine Erfrischung weg... :shock:

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 14.04.2010 22:15

Ich hoffe das es wirklich nur wenig Kakaopulver war!
Du weist doch hoffentlich das es Gift für die Katze ist!

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 14.04.2010 22:16

:lol: ach was...ich hab sie doch kurz schlecken lassen...nur nicht zu viel;)ist ja garnicht gut

da säuft die Minka dir deine Erfrischung weg? :lol:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 14.04.2010 22:16

@Klaus: Ich bin doch nicht verrückt...Normal lass ich sowas ja garnicht durchgehen...war wirklich nicht viel :daum:

Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitrag von Thilda » 14.04.2010 22:18

Ich lach mich kaputt, das ist ja genial. Wie heimlich und süß sie da den Kakao schleckt.
"DummiDiDumm, ich mach doch gar nicht, ich putz mich doch nur" :lol:
Ich hab hier auch noch ein Bild, da ist Momo kurz vorm Brote klauen. Leider hab ich den "Klaumoment" nicht erwischt. Aber der Blick ist schon lustig, zumal sie kaum über die Tresenkante gucken kann.
Die Diebin - aus der Perspektive der Brote
Die Diebin - aus der Perspektive der Brote

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 14.04.2010 22:19

@Nicole.... man sieht aber,dass sie sich gaaaanz heimlich anpirscht..sie kann ja keiner wirklich sehen :lol:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 14.04.2010 22:22

@ Thilda: Der Blick spricht Bände - so voller Sehnsucht! Momo warten auf DEN richtigen Moment um sich ein Brot zu schnappen... Wie süß ist das denn?

@ Gucci: Bei meiner Minka konnte man nix - wirklich nix! - auch nur einen Moment stehen lassen. Sie musste überall probieren. :shock: Aber mein Wasser wollte sie immer nur, wenn ich auf dem Hometrainer war. Wahrscheinlich wollte sie mich nur triezen. :wink:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 14.04.2010 22:24

@Isabella: Genial: Ja Gucci muss mich auch immer erst anrempeln,wenn ich was zu essen in der Hand habe... :lol: Bis sie merkt,das ist garnichts für sie

Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitrag von Thilda » 14.04.2010 22:28

@Isabella: Dann musstest du ja nur ordentlich Sport machen, wenn du wolltest dass sie ausreichend Wasser trinkt :lol:
Das ist ja wirklich witzig.
Ja was die Katzenköpfe sich alles einfallen lassen ist manchmal echt zum Piepen. Ich lass sie auch manchmal einfach nur machen, nur um zu gucken was sie sich wieder für einen Quatsch ausgedacht haben :mrgreen:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 14.04.2010 22:37

Ich wär' gern mal einen Tag lang Baghira oder Pauli - nur um zu verstehen, warum manche Sachen so interessant sind...
Wenn mein Freund übers Wochenende bei mir ist und abends vorm Fernseher ein Brötchen isst, muss er das vor Baghira in Sicherheit bringen. Aber sie ist auch schon schlauer geworden - nur um zu schnuppern klettert sie bis gaaanz oben ins Bücherregal. Ich könnt' mich jedes Mal kringeln! :mrgreen: Vor allem wenn dann ihr Hals immer länger wird. :wink:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 14.04.2010 23:21

Hab bei dem Video grad voll gelacht, wie sie sich das da aus der Tasche fischt, genial haha :lol:

Nur nächstes mal muss es Wasser sein Gucci, das ist ungesund für dich, xd :o :daum:

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlumpfine » 14.04.2010 23:52

Ist das niedlich... Da sieht man mal, wer hier wen erzogen hat. :mrgreen:
Wenn meine das machen würden, und sie merken das "erwischt" werden, tun die blitzschnell als hätten sie niiiiiiie was angestellt. Aber dein Spatz hat echt die Ruhe weg.

Einfach nur köstlich! :lol:2

mönchen

Beitrag von mönchen » 15.04.2010 11:36

Sooo genüßlich,voll die Ruhe, ist das süß zum :kuss:

Und das Foto von Momo ist einfach nur zauberhaft, und denken tut sie nicht ,ah da ist es ja... sondern...man jetzt hat sie mich auch noch entdeckt :D

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 15.04.2010 19:21

Also wenn Gucci von mir erwischt wird...sieht man ja am Video,wie sie reagiert.Meistens garnicht.
Hab vorhin auch ein Brötchen gegessen..und was macht sie?Schlägt mit ihrer Pfote einmal davor und will mir das klauen.
Da kennt sie nix..obvwohl ich auch manchmal mecker...

Bei meinem Freund traut sie sich sowas NIE :lol: Wenn er was isst,was gut riecht,setzt sie sich neben ihn und hofft ganz lieb,dass sie was abbekommt..unglaublich oder? :pillepalle:

Antworten