ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



brauch mal dringend rat!

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Benutzeravatar
coffie_kat
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 125
Registriert: 07.02.2010 15:39
Katzenrasse: ekh
Land: Deutschland
Wohnort: berlin

Beitrag von coffie_kat » 23.04.2010 09:04

mhh, ausschlussdiät?
naja, hab paar katzenfutterdosen von catryzoom von ihr mitbekommen, dass besteht fast ausschließlich aus fleisch und dann fütter ich halt nun abwechselnd noch das rohe fleisch.
ne, trockenfutter, sprich breckies hat sie mir von anfang an gesagt, dass das nicht gut für katzen sein solln und das ich damit am besten aufhören soll...was ich auch grad fleißig mache. :daum:

ansonsten gehts denn kleinen sehr gut und auch das neue futter kommt supi bei ihn an :daum:

agnetae

Beitrag von agnetae » 23.04.2010 09:09

ich fände das mit dem rohen fleisch natürlich auch super...meine katzen erhalten auch rohes fleisch (einer frisst nur noch rohes fleisch der andere mäkelt noch immer etwas herum und erhält deswegen das miamor in dosen...) und meine hunde werden auch so ernährt.

ich würde mir einfach eine sorte fleisch auf der seite lassen, wenn du nochmal testen musst, wäre es gut wenn du ein fleisch noch nicht ausprobiert hättest...wer weiss was alles während eines tierlebens auf einen zukommt.

ich drück dir die daumen!

Antworten