ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Auuuatsch...

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Auuuatsch...

Beitrag von Gucci » 25.04.2010 14:50

So ihr Lieben..
Gucci ist nicht immer sooo lieb,wie sie aussieht :lol:
Hier der Beweis...Ich wollte ihr helfen..und das ist der dank :lol:

Bild

Bild

Nicht wundern,das andere links ist eine Brandnarbe;)

agnetae

Beitrag von agnetae » 25.04.2010 15:19

aha - das lässt tief blicken :lol:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 25.04.2010 15:40

wie meinst du das?:P

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 25.04.2010 17:08

Das sieht ja Aua aus! :shock: Was ist denn da passiert? Hatte sie Angst, dass du ihre Pünktchen klausen willst? :wink:

Wollte Baghira auch mal helfen, da hing sie am Ast fest und ich dachte sie fällt runter. Da hat sie mich so am Handgelenk gekratzt - die Narbe sieht man immer noch. Und die Stelle ist auch doof - gleich neben der Pulsader. Will gar nicht beschreiben, wie das die ersten Tage ausgesehen hat! :roll:

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 25.04.2010 17:39

Ach ihr Armen mein Mitgefühl habt ihr.
Aber wie man früher bei uns sagte,wo ich mit meinen Motorrad durch die Gegen brauste.
Wer noch nicht auf die Gusche gefallen ist,der ist auch noch nicht richtig Motorrad gefahren.
Also wer noch keine Kratzer von einer Katze hat,der hat mit Katzen nicht alles durch.
Wenn ich an meinen Rücken denke wo meine Verstorbene alle ihre Krallenspuren hinterließ und
wie ich damals schrie.
Denke ich heute daran kann ich nur lächeln und weiß das so was einfach dazugehört.
Lady verpasst mir regelmäßig Kratzer am Hals,sie ist sehr tolpatschig und rutscht gerne mal ab.
Aber auf die Idee es zu verhindern das sie nicht mehr auf die Schulter dürfte würde ich nie kommen.
Mit den Jahren ist man auch nicht mehr so empfindlich und jammert nicht gleich bei jeden Kratzer.

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 25.04.2010 17:41

Ich hab lauter solche Kratzer, meine sind halt sehr verspielt, mir tun die garnicht mehr weh, bin da schon abgehärtet :mrgreen:

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 25.04.2010 17:46

Baghira P. hat geschrieben:Das sieht ja Aua aus! :shock: Was ist denn da passiert? Hatte sie Angst, dass du ihre Pünktchen klausen willst? :wink:

Wollte Baghira auch mal helfen, da hing sie am Ast fest und ich dachte sie fällt runter. Da hat sie mich so am Handgelenk gekratzt - die Narbe sieht man immer noch. Und die Stelle ist auch doof - gleich neben der Pulsader. Will gar nicht beschreiben, wie das die ersten Tage ausgesehen hat! :roll:
Seh die Narbe als ewiges Andenken :D

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 25.04.2010 17:46

Och Jessy das da ist ja noch harmlos, bei mir sehen die Beine manchmal vom Knie bis zu den Zehen so aus. :shock:

agnetae

Beitrag von agnetae » 25.04.2010 18:31

also ich hatte vom ersten tag an niemals kratzer bei meinen beiden, die lassen die krallen einfach überhaupt nie raus und ausser zu beginn zehenbeissen in den ersten nächten, gab es bei uns nie kratzer - dafür wetzen sie ihre krallen an unserem wasserhyaszinthensessel der sieht ganz schön kaputt aus!

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 25.04.2010 18:45

Susann bist wirklich ganz sicher das Du Katzen hast? :kratz:
Wenn ja dann hast Du wirklich mit Katzen nicht alles durch da fehlt garantiert noch was? :sommerloch:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 25.04.2010 19:10

Oh ja. Das ist unser Thema.
Jessy. Das geht ja noch und gehört dazu. :wink:
Also die kaputten Beine, daß kennen wir auch. Wenn wir etwas trinken, müssen wir die Beine verbinden, damit nicht wieder alles rausläuft. Und beim Duschen kann man sich das heiße Wasser sparen. Das brennt sowieso. :lol:

@ susann
Irgendwann wirst auch Du Deine typischen Katzenstreifen haben. Früher oder später erwischt es jeden. :mrgreen:

agnetae

Beitrag von agnetae » 25.04.2010 22:10

lieber klaus und bodo
es ist so, dass meine beiden samtpfoten katzen sogar kater sind, aber sie sich über alles liebevoll und zart in ihren liebesbezeugungen.

es sind im übrigen nicht meine ersten katzen, ich hatte schon einmal eine kätzin die genauso verschmust geblieben ist ihr leben lang, sie wurde 15. meine letzte katze die ich neben der sanftmütigen 15-jährigen hatte hat nur ruedi immer mal eins übergezogen mich liess sie lieben :D keine ahnung woran es liegt. vielleicht daran, dass meine hunde mich auch als welpen niemals in die fersen oder waden beissen oder sonstwie anknabbern, hatte damit noch nie ein problem - vielleicht sprechen die heimlich miteinander :lol: :roll:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 25.04.2010 22:43

:lol: Aaaach Leute..
ich weiss doch,dass es dazu gehört :daum:
Ist ja auch net der einzige...hihi...tat auch net weh...
Gucci kam vom Kühlschrank net runter und hat so gewimmert :shock: Hab sie dann runter gehoben...sie ist dann irgendwie doof hängen geblieben
Wollt euch doch nur beweisen,dass meine Gucci auch ne wahre Katze ist :lol: :engel:

agnetae

Beitrag von agnetae » 25.04.2010 22:45

Gucci hat geschrieben::lol: Aaaach Leute..
ich weiss doch,dass es dazu gehört :daum:
Ist ja auch net der einzige...hihi...tat auch net weh...
Gucci kam vom Kühlschrank net runter und hat so gewimmert :shock: Hab sie dann runter gehoben...sie ist dann irgendwie doof hängen geblieben
Wollt euch doch nur beweisen,dass meine Gucci auch ne wahre Katze ist :lol: :engel:
willst du mir nun damit sagen, dass meine beiden keinen wahren katzen sind weil sie nicht herumkratzen? :shock: :D :lol:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 25.04.2010 22:47

Neee... :lol: Aber ich hab ja immer geschrieben..meine ist eher ruhig :wink:
Manchmal kann sie aber auch anders...auch wenns manchmal nicht extra ist

Antworten