ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Namen

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 30.10.2007 11:41

@Gyde_S
hihi,bist nicht die einzige :lol:
ich liebe solche zeichentrickserien,
am liebsten kurz nach dem aufstehen,ist so schön anspruchslos :roll:

kennt noch wer die biberbrüder?die serie war auch genial

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 30.10.2007 12:44

[quote=""Cosmo"polita"]@Gyde_S
hihi,bist nicht die einzige :lol:
ich liebe solche zeichentrickserien,
am liebsten kurz nach dem aufstehen,ist so schön anspruchslos :roll:

kennt noch wer die biberbrüder?die serie war auch genial[/quote]
ja, kenn ich. wir gucken sowas sonntags früh auch immer nachm Aufstehen :D

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 30.10.2007 12:55

Hmmm, also ich weiß ehrlich gesagt nicht was Cosmo & Wanda sein soll. Biberbrüder hab ich zumindest schon mal gehört. :roll:

Wir sind dagegen absolute Simpsons, South Park und Drawn Together Fans. Ansonsten läuft bei uns fast nur die Anlage. :P

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 30.10.2007 13:00

kathi hat geschrieben:Hmmm, also ich weiß ehrlich gesagt nicht was Cosmo & Wanda sein soll. Biberbrüder hab ich zumindest schon mal gehört. :roll:

Wir sind dagegen absolute Simpsons, South Park und Drawn Together Fans. Ansonsten läuft bei uns fast nur die Anlage. :P
Das sind zwei Elfen. Die können einem Jungen Wünsche erfüllen. Simpsons gucken wir auch jedes Mal. Und Drawn Together ist voll klasse! South Park findet mein Freund auch toll, ich finde das ziemlich beschränkt und dämlich, muss es aber trotzdem mitgucken :roll:

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 30.10.2007 13:25

Also ich finde ja, dass Drawn Together weit aus mehr unter die Gürtellinie geht - aber ich find's lustig. Hab am Sonntag fast alle Folgen von dem Simpsons-Marathon geguckt. :lol:

Cosmo & Wanda hört sich für mich ziemlich beschränkt an. Ab welchem Alter ist das denn? Ach naja egal, dass kommt bestimmt Mittags und da bin ich eh nie da. Obwohl Morgen haben wir ja Feiertag... :lol: :lol: :lol:

Mietzekatze
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 74
Registriert: 08.10.2007 07:25
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Mietzekatze » 30.10.2007 13:40

da habt ihr noch nicht Camp Lazzlo gesehen,das ist so was von bescheuert.Aber meine Kids stehen drauf.

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 30.10.2007 13:43

da haste recht! Das ist echt total dämlich. Und an manchen Stellen auch richtig ekelig.. Meine kleinen Geschwister finden das auch toll. Cosmo & Wanda ist auch mehr für kleinere Kinder. Ich weiß auch garnicht, ob das überhaupt noch läuft, habs schon länger nicht mehr gesehen. Aber das ist sowas, das kann man mit gutem Gewissen seine Kinder sehen lassen

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 30.10.2007 15:02

Unsere Katze heißt Isolde. Sie ist eine BKH in der Farbe blue-tortie-withe.
Unser Kater heißt Lou. Er ist ach ein BKH in der Farbe blau-silber-spottet-tebby.
BEI MEinen Eltern wohnt mein Anathol (er wollte damals nich mit uns umziehen). Er ist ein blauer BKH Kater :D

Vanillka
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 118
Registriert: 04.07.2007 12:26
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Vanillka » 30.10.2007 16:33

hihihi meine katzen heißen (wie in der signatur schon geschrieben) kicia/milka oder schnecke ^^ Schnecke war meine idee, weil mein mänchen sich so langsam bewegt :lol:
~Vanillka

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 30.10.2007 17:30

Gyde_S hat geschrieben:
kathi hat geschrieben:Hmmm, also ich weiß ehrlich gesagt nicht was Cosmo & Wanda sein soll. Biberbrüder hab ich zumindest schon mal gehört. :roll:

Wir sind dagegen absolute Simpsons, South Park und Drawn Together Fans. Ansonsten läuft bei uns fast nur die Anlage. :P
Das sind zwei Elfen.
Ich kenne nur Elfi Ömmel. Eine "kleine" Elfe im Rubins-Kostüm. Die Serie lief in den 80er Jahren. Ich frage mich heute, wie ich das damals im nüchternen Zustand ertragen konnte.

Wir nennen unsere Jeannie manchmal Elfi Ömmel oder Ömmelchen, weil sie manchmal genauso pummelig und "unelegant" durch´s Haus tapst (oder poltert), sich dabei aber wie eine kleine Elfe fühlt.

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 30.10.2007 19:42

kathi hat geschrieben: ...Cosmo & Wanda hört sich für mich ziemlich beschränkt an. Ab welchem Alter ist das denn?...
mhh ahh..ich dachte du kennst die serie nicht
ich guck auch Simpsons und South Park und so geistreich ist das auch nicht immer,aber das macht es ja eben aus

aber wie du schon schreibst,egal,gehört hier nicht rein,aber manchmal fühlt man sich von dir ziemlich "angemacht"

sry für mein Bild

Benutzeravatar
bruno
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 38
Registriert: 17.10.2007 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: luxemburg

Beitrag von bruno » 31.10.2007 21:49

Pixie hat geschrieben:
bruno hat geschrieben:.
cindy hatt ein muttermal über der lippe... von wem hatt sie ihren namen? was glaubt ihr? :D

:lol: :lol: :lol:

Mia, Max und Mau. Mia fand ich damals so schön, Max ist nach einem kleinen Helden aus dem Bilderbuch meiner Tochter benannt naja und Mau ist eine OKH mit einer Stimme wie Janis Joplin. Da kam nur Mau in Frage. :D
ja pixie, was glaubst du?

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 01.11.2007 08:25

Ach Cosmo,

Gyde hat vorher geschrieben, dass sie South Park für beschränkt und dämlich hält *fühlst du dich von ihr auch angegriffen*. Das war nur als Antwort darauf, da waren auch 3 lachende Smileys hinter.

Mietzekatze
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 74
Registriert: 08.10.2007 07:25
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Mietzekatze » 01.11.2007 08:46

Ihr werdet euch doch an Halloween nicht streiten ihr süßen!Was machen eure Monster.Meine kleine (,heißt jetzt offiziel Mietzi)hat mir heute morgen um 6.00 schon auf dem Kopf rumgetanzt ,im warstensine des wortes.Sie ist jetzt richtig zutraulich und kommt auch wenn man ihren Namen ruf.

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 01.11.2007 09:23

mhh okay,muss ich überlesen haben :lol: :lol: :lol: (drei smilies hinten dran)
ach naja,ist doch auch egal,SpongeBob Schwammkopf-gucker haben so den größten knall :roll: (/me riesen Schwammkopffan)
verzeihst du mir kahti :wink:

Antworten