ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Krankenversicherung

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Antworten
Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Krankenversicherung

Beitrag von Blumenkind » 26.04.2010 22:02

hal´lo, mich würde mal interessieren, ob jemand von euch eine solche versicherung hat.

hab mal bei tasso.net geguckt und das hört sich nicht schlecht an. wer hat erfahrung damit?

Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitrag von Thilda » 26.04.2010 22:24

Hallo Blumenkind,
also wir haben keine Versicherung, aber ich hab selber eine KKK angelegt :D . Also eine Katzenkrankenkasse (eine selbstgebastelte Spardose) in die ich und mein Mann jeden Monat Geld rein schmeißen. Da kommt schon einiges zusammen :daum:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 26.04.2010 22:29

das ist doch die beste lösung :D

Quiz
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 240
Registriert: 08.09.2009 21:16
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: München

Beitrag von Quiz » 27.04.2010 07:04

*winke*

ich habe auch mal über eine versicherung nachgedacht und mich über einige versicherungen informiert.
aber ich finde die leistungen welche erbracht werden viel zu wenig für dass was man einzahlt.

ich tue jetzt jeden monat eine gewisse summe zurück und denke wenn es zum notfall kommt bestens finanziell abgesichert zu sein.

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 27.04.2010 10:50


Antworten