ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Notfall! Katze zugelaufen!

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Lotusblüte
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 79
Registriert: 17.09.2007 20:02
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotusblüte » 11.10.2007 07:10

Hallo charlycat,

das freut mich, das es ihr schon besser geht und ihr beim Tierarzt ward :D
Klasse das ihr sie behalten wollt! :D

Und wie soll sie heißen?
Ja genau! Habt ihr schon einen Namen für sie? :D :D


LG Silvi

Benutzeravatar
*charlycat*
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 245
Registriert: 16.08.2007 19:51

Beitrag von *charlycat* » 12.10.2007 12:08

Hey!

Die katze lief bestimmt wohl schon 2 wochen überall rum, bevor wir sie gefunden haben und es haben die auch schon mehrere Leute gesehen also besitzerlos ;-)deswegen denken wir mal dass sie keinem gehört, aber trotzdem werden wir uns nochmal erkundigen.

Ne sonst wurde nix festgestellt. Zum Glück... Wie sie heißen soll wissen wir noch nicht, wir wollen ihr irgendeinen Namen geben der auch zu ihr passt, aber das Richtige habne wir irgendwie noch nicht gefunden :kratz: habt ihr irgendwelche ideen? ^^ Im Moment wird sie noch Pussy genannt :P

Daroba
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 73
Registriert: 15.09.2007 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Daroba » 12.10.2007 19:50

hallo charlycat,

toll daß du sie behalten kannst.
Laß dir mit dem Namen Zeit, wenn du ihren Charakter besser kennst, wird dir sicherlich ein passender Name einfallen.
Was ist mit deinen anderen Katzen ? Haben sie "Pussy" schon akzeptiert ?

Benutzeravatar
*charlycat*
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 245
Registriert: 16.08.2007 19:51

Beitrag von *charlycat* » 12.10.2007 20:16

Hey!

Ja habne sie und da bin ich auc sehr froh drüber... "Pussy" muss jetzt aber erstmal kräfte sammeln, deswegen lassen die Kleenen die auch mehr oder weniger in "ruhe"
Achja übrigens, meine Katzen sind diese Woche zu freigängern geworden;-) Naja zumindest nachmittags... nachts sind sie immer noch auf dem Dachboden. Aber meistens gehen die beiden nur nach unten/draußen wenn ich auch da bin... naja das wird wohl noch anders werden ;-)

lg

Daroba
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 73
Registriert: 15.09.2007 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Daroba » 12.10.2007 20:39

wäre toll, wenn du von ihr ein Bild zeigen könntest.

Schau doch mal dieses Wochenende ob nicht jemand von deiner Freunde oder Familie ein Foto machen kann.

Viele Grüße

Benutzeravatar
*charlycat*
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 245
Registriert: 16.08.2007 19:51

Beitrag von *charlycat* » 13.10.2007 13:14

Hey :-)
Es gibt endlich Fotos!
Meine Schwester hat Fotos mit ihrer Kamera gemacht, allerdings war das schon letzten Sonntag also die Katze war da noch in einem besseren Zustand...
Denkt euch einfach die Haare an den Beinen an den Ohren und an vereinzelten anderen Stellen am Körper weg... ;-) Sonst hat sie sich eigentlich nicht sonderlich verändert, also, damit ihr euch ein Bild von ihr machen könnt: Hier ist sie:

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 13.10.2007 13:25

Oh je was hat sie ein Glück gehabt, das du sie gefunden hast. Finds echt super von dir wie du dich um sie kümmerst und das sie beu euch bleiben darf.
Dafür ein dickes Lob und :up:



LG Trinity

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 13.10.2007 16:42

Hey!

Möchte gar nicht wissen, wie sie aussah, als ihr sie gefunden habt!
Echt super das ihr euch um sie kümmert!!! Bild

Hoffe das es ihr bald noch besser geht. :-)

LG Birgit

Benutzeravatar
Lotusblüte
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 79
Registriert: 17.09.2007 20:02
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotusblüte » 13.10.2007 17:53

Hallo charlycat,

eine richtig schöne ist das! :D Das Fell wächst bestimmt wieder ganz schnell nach :) Mensch sie kann wirklich glücklich sein, das sie bei euch ist.

Von mir auch ein riesen Lob dafür! :up:



LG Silvi

Daroba
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 73
Registriert: 15.09.2007 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Daroba » 13.10.2007 21:14

da kann ich mich nur noch anschließen.

Bild

Echt toll von dir.... Bild

Viele Grüße

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 14.10.2007 07:20

kann mich nur anschließen...bist ein Bild

Arme kleine Maus!Scheint ihr aber zu schmecken :D ,beste Voraussetzung...

Benutzeravatar
*charlycat*
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 245
Registriert: 16.08.2007 19:51

Beitrag von *charlycat* » 14.10.2007 18:23

:D danke ;-)

Ja die frisst echt alles in sich hinein, ist aber trotzdem noch nicht viel dicker geworden... naja, kommt schon noch^^

Aber ich war Freitag nochmal bein Tierarzt mit meiner Schwester & ihrem Hund und der TA hat mich noch gefragt wies der Katze geht und dann hab ich ihm erzählt, dass die sich noch mehr Haare rausgerupft hat und dann meinte er dass es nicht sicher ist, dass die Kleene es überlebt, weiL wenns im Winter kalt ist und sie hat keine Isolierung durch ihr Fell hat sie schlechte Chancen... :( Aber hoffen wir das Beste!

Benutzeravatar
bruno
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 38
Registriert: 17.10.2007 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: luxemburg

Beitrag von bruno » 31.10.2007 21:53

wie gehts der kleinen?

Mietzekatze
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 74
Registriert: 08.10.2007 07:25
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Mietzekatze » 01.11.2007 05:15

Die Arme wer macht so was . :oops:
Es gibt bald nur noch Idioten auf der Welt,außer wir vom Forum.
Schön das du dich drum kümmerst
:wink:

Benutzeravatar
*charlycat*
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 245
Registriert: 16.08.2007 19:51

Beitrag von *charlycat* » 01.11.2007 17:35

Hey, der Kleinen gehts bestens! Das Fell ist fast überall schon wieder nachgewachsen (hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht) außer am Bauch hat sie noch ein paar einzelne Stellen, aber das wird schon wieder. Aus dem Gröbsten ist sie jedenfalls raus und ich bin froh, dass sie es geschafft hat. Danke nochmal für eure nette Hilfe.

Antworten