ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Streuner Hallo wird sesshaft

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 04.03.2010 17:07

so hab grad mal die ersten fotos von dem kleinen gemacht, da ist er aber nur sehr klein drauf, er war halt im garten und ich am fenster :wink:

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Beitrag von Tiernaerrin83 » 04.03.2010 18:13

Schwarz wie die Nacht *gg*!


Ist ja eine tolle Geschichte. Schön das er nicht mehr ganz auf sich gestellt ist und sich jemand um ihn kümmert, er aber dennoch seine Freiheit hat!

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 06.03.2010 17:27

so hab grad nochmal mit meiner nachbarin gesprochen, da hallo jetzt immer öfter bei ihr ist, sich knuddeln lässte und so lieb und verschmust ist wie eine richtige hauskatze, wird er jetzt zu ihrer dritten katze.

der verein tiere in not bochum hat ihr angeboten die kosten für die komplette grundimmunisierung, also impfungen, entwurmung und entflohung usw. zu übernehmen, wenn sie ihm ein zuhause gibt.

hallo geht also jetzt offiziell in ihren besitz über, er war vorher auf den verein registriert und wird ein richtiges familienmitglied. ich freu mich für den kleinen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 06.03.2010 17:32

Uii, das find ich gut, freut mich. :daum:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 06.03.2010 17:36

:wave: Das sind ja tolle Nachrichten. Schön das Hallo jetzt ein richtiges Zuhause hat und betreut wird.

Großes Lob auch an Tiere in not bochum, daß sie die Kosten soweit übernehmen. :daum: Kommt bei uns nicht oft vor. Aber wo es angebracht ist müssen Vereine auch mal gelobt werden.

Grüße Deine Nachbarin bitte unbekannterweise. Es ist toll, daß sie sich so um Hallo bemüht.
Und Dir besten Dank, daß wir diese Geschichte verfolgen durften.

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 06.03.2010 17:57

klar richte ich aus, ich wollte sie auch schon dazu bewegen hier ins forum zu kommen, aber sie hats nicht so mit computern und sowas, das ist nicht ihr ding, ich erzähl ihr dafür immer neuigkeiten usw :daum:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 07.03.2010 22:05

Hey!

Das find ich ja total klasse. :D Da freut sich wohl nicht nur deine Nachbarin, sondern auch Tiere in Not Bochum.
Wann wird der schwarze Teufel den "überschrieben"?

LG Birgit

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 08.03.2010 09:38

ich glaub in dieser oder in der nächsten woche soll die erste impfung, entwurmund usw. gemacht werden und in dem zuge wird er dann auch ihr überschrieben und bei tasso wird die registrierung geändert :smile1:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 08.03.2010 17:22

LeMag hat geschrieben:klar richte ich aus, ich wollte sie auch schon dazu bewegen hier ins forum zu kommen, aber sie hats nicht so mit computern und sowas, das ist nicht ihr ding, ich erzähl ihr dafür immer neuigkeiten usw :daum:
Schönen Dank.
Toll daß Du Ihr erzählst was es so im Forum gibt. Da ist sie ja immer auf dem Laufenden :daum:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 08.05.2010 18:37

so heute pass ich auf die nachbars miezen auf, hab grad schon caramia(die maincoon) reingeholt, die drei gefüttert und gleich geh ich mal ne halbe stunde zum spielen und schmusen rüber und bin mal gespannt ob sich hallo von mir streicheln lässt, grad hat er schon in meiner nähe gefressen, der ist so winzig der katermann :mrgreen:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 08.05.2010 19:25

Und? Wie war der Winzling heute. Hat es Dir Spaß gemacht?
Sieht er gut aus?

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 08.05.2010 20:00

er sieht super aus, ist aber sehr scheu fremden gegenüber, er hat unterm bett gehockt und hat sich nicht rausgetraut so lang ich in der wohnung war, hab dann halt mit dem andern kater gespielt(er liebt unseren dabird) und fleißig leckerchen verteilt :daum:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 08.05.2010 20:33

Mußt öfter hi. Dann bist Du ihm nidcht mehr so fremd :D

Antworten