ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Meine Fellnasen

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 07.05.2010 20:41

und der würde so gut zur mathilde passen :?

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 07.05.2010 20:42

Trinity hat geschrieben:
Blumenkind hat geschrieben:hey trinity - dein Stich ist ja wirklich ne schönheit ...... kann ich den haben ??????

wir suchen noch einen tiger :mrgreen:

Öhmm mal stark nachdenk... :kratz: nööööööööööö der ist meinsssss. :mrgreen:

Jo war ne mega Party hier, der Winner bei der Kullerbahn ist immer Finn.
Heute sind sie auch mal wieder total am abdrehen, ich weiß schon gar nicht mehr wo ich mich hin setzen soll.
Ständig fliegt mir quasi eine Katze um die Ohren. :shock: :pillepalle:
Es gibt doch nichts schöneres als tieffliegende und glückliche Katzen :mrgreen:

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 08.05.2010 19:22

Lester hat geschrieben:
Trinity hat geschrieben:
Blumenkind hat geschrieben:hey trinity - dein Stich ist ja wirklich ne schönheit ...... kann ich den haben ??????

wir suchen noch einen tiger :mrgreen:

Öhmm mal stark nachdenk... :kratz: nööööööööööö der ist meinsssss. :mrgreen:

Jo war ne mega Party hier, der Winner bei der Kullerbahn ist immer Finn.
Heute sind sie auch mal wieder total am abdrehen, ich weiß schon gar nicht mehr wo ich mich hin setzen soll.
Ständig fliegt mir quasi eine Katze um die Ohren. :shock: :pillepalle:
Es gibt doch nichts schöneres als tieffliegende und glückliche Katzen :mrgreen:

Öh Bodo, kann ich da etwa schadenfreude herrauslesen? :kratz:

agnetae

Beitrag von agnetae » 08.05.2010 22:15

ich wusste gar nicht, dass du vier katzen hast...habe mir jetzt grade mal alle angesehen. du hast ja total entzückende fotos von deinen katzen eingestellt, ich habe den thread offenbar bis eben vorhin gar nicht gesehen :shock: stitch ähnlich wie joschi, vorallem die vorderbeine das könnten brüder sein :lol: und leila eine wunderschöne kätzin ist glaube ich die einzige schildpattkätzin hier im forum. schildpattkatzen finde ich auch ganz wunderschön.


und dann sind da ja noch finn und jacky in den lieblingsforumfarben :lol: und dennoch jede ein klein wenig anders gezeichnet, schon wahnsinn welche vielfalt es bei katzen gibt in ihren fellzeichnungen, da staune ich immer wieder und von den charakteren her noch viel extremer.

hübsche büsis hast du - brauchst also gar nicht mit deiner ikeatasche bei mir vorbeizukommen :mrgreen:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 08.05.2010 22:20

Ach, sehe grad - neue und tolle Bilder, ist bei deinen süßen Katzen schon Silvester ? :mrgreen: Hrhr :engel:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 08.05.2010 22:47

Öh Bodo, kann ich da etwa schadenfreude herrauslesen? :kratz:[/quote]

Niemals. :mrgreen: Das ist vollkommen ernst gemeint. :nick:

janaspatz
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 57
Registriert: 09.05.2010 17:20
Land: Deutschland

Beitrag von janaspatz » 10.05.2010 14:07

schöne Miezen und zwar alle :smile1: !! was habt ihr den zu feiern gehabt bei den luftschlangen?! Lustig :D

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 15.05.2010 21:04

Blumenkind hatte mich darauf gebracht das ich hier noch gar keine Fotos gezeigt habe, auf denen Finn und Stitch im alter von zwölf Wochen zu sehen sind.

Bild

Bild


Bild

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 15.05.2010 21:07

Oh wie süüß :engel:

Liegen die beiden jetzt auch noch so zusammen ? :D

mönchen

Beitrag von mönchen » 15.05.2010 21:09

Auf... auf zur Polonäise :lol:

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 15.05.2010 21:16

sehr süßßßßßß - stitch bleibt auf meiner liste :daum:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 15.05.2010 21:17

Wirklich knuddelig. Die dicksten Kumpels! Bei solchen Fotos geht mir echt das Herz auf!!! :D :daum:

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 16.05.2010 09:27

Jeannielein hat geschrieben:Oh wie süüß :engel:

Liegen die beiden jetzt auch noch so zusammen ? :D
Ja Jeannie sie liegen auch jetzt noch so zusammen. :D

@Blumenkind: kannst Stitch wieder von deiner Liste streichen, den bekommst du nicht Nööööööööööööö!

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 18.06.2010 15:47

So auch mal wieder ein paar Fotos zeigen will:

Ein wenig Jacky

Bild

Stitch

Bild

Leila

Bild

Finn

Bild

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 18.06.2010 16:26

Wow! Deine vier werden anscheinend täglich poliert, weil sie alle sooo schön glänzen!
Hast dir schon vier entzückende Mietzen zugelegt. Bin total in Leila verschossen - eine wunderschöne Schildpattfärbung!!! :D

Antworten