ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Neuzugang

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
bruno
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 38
Registriert: 17.10.2007 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: luxemburg

Beitrag von bruno » 31.10.2007 21:41

alles gute zur neuen kätzin
wie wärs mit Sinta ?

Mietzekatze
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 74
Registriert: 08.10.2007 07:25
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Mietzekatze » 01.11.2007 05:29

:P Bin ganz Happy mit meinem Neuzugang.Unser großer hält zwar noch abstand und knurt abundzu noch aber das gibt sich noch .Nachts schläft sie durch, bei mir auf dem Kopfkissen natürlich :lol: .
Jetzt dackelt sie mir schon hinterher und muß immer da sein wo ich bin.
Und wen sie mich nicht sieht dann kommt ein ganz erbärmliches Miau.
Mache heute mittag mal ein paar fotos.

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 01.11.2007 15:48

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Neuzugang.
Ja, die Namensuche ist wirklich nicht einfach.

Also zart ist Milka (Schokolade) :) .
Nein im Ernst, wie wärs mit Mandy oder Luna, Ninifee (Prinzessin der Elfen aus dem Kinderbuch "Das weiße Schneckenhaus") oder Leila .
Ich finde. man muss auch immer den Charakter des Tieres kennenlernen, um einen wirklich passenden Namen zu finden.

Ansonsten findest du im www z.B. unter www.katzennamen.com tausende Namen.

Ich bin schon gespannt, wie die kleine Maus heißen wird.

Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 01.11.2007 16:43

denke ein Foto könnte uns helfen, dich bei der Namensgebung zu unterstützen :wink: Mit einem Bild lässt sich besser kreativ sein und wie Tatze schon sagt, man muss den Charakter etwas kennen lernen und ich finde auch das äußere kann grad bei einer Katze immer eine gute Hilfe auf der Suche nach dem richtigen Namen sein!

Schön, dass sie sich schon so wohl bei dir fühlt :D

LG

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 01.11.2007 16:46

hihi,auch ich wünsche dir viel spaß mit der kleinen
jip,ein foto könnte behilflich sein :wink:

und sowieso sind wir doch alle fotogeil :roll:

Mietzekatze
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 74
Registriert: 08.10.2007 07:25
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Mietzekatze » 01.11.2007 17:03

Ich weiß,aber ihr müßt euch bis zum Wochenende gedulden.Außerdem haben meine kinder schon entschieden das sie Mietzi heißen soll,sie kommt auch schon wenn man sie damit ruft.Das passt auch zu ihr,so zartwie sie ist.

Mietzekatze
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 74
Registriert: 08.10.2007 07:25
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Mietzekatze » 02.11.2007 07:33

Die zwei spielen uns Fressen jetzt zusammen ,solangsam nähern sie sich an .Gott sei dank das es keinen mord und Totschlag gibt.

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 02.11.2007 10:01

hihi,
kann ja auch mal zusammenführungen geben die gut klappen :lol:
freut mich riesig für dich

Antworten