ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 5 Treffer: welche katzenklappe

Suchanfrage: welche katzenklappe

von marlen
24.04.2009 20:34
Forum: Verhalten
Thema: Macht ploetzlich ueberall hin
Antworten: 12
Zugriffe: 3033

... Bisher nur eine, eine weiter folgt. Diese steht im Abestllruam, mit Katzenklappe, wo sie ihre Ruhe hat Welches Streu wird benutzt? Hast du in ... aber nur einmal, halte davon nix. Verwendest du im Haushalt irgendwelche Abschreckungsmittel (zB Fernhaltesprays?) Nein Gab es in letzter Zeit ...
von Hummeline
18.02.2009 12:53
Forum: Katzen-Duo
Thema: Zusammenfuehrung sieht nicht gut aus
Antworten: 4
Zugriffe: 1510

Zusammenführung sieht nicht gut aus

... Cita fauchte und versuchte, in den Garten zu kommen. Ich habe aber die Katzenklappe dicht gemacht, aus Angst, dass die Große nicht mehr nach Hause ... gegenüber durchgehen. Aber wie lange soll ich das tun? Habt ihr irgend welche Tipps? Was für Erfahrungen habt ihr denn gemacht? Wie lange dauert ...
von thopre
18.04.2008 18:24
Forum: Hauptforum
Thema: Katerbesuch fuettern?
Antworten: 32
Zugriffe: 6372

... von jemandem, der sich Gesichtserkennung in Verbindung mit seiner Katzenklappe gebaut hatte. Wenn nicht eine der eigenen Katzen erkannt wurde, ... hatte er auch noch automatisch protokolliert (denn er wußte ja welche seiner Katzen es jeweils war), wann welche Katze kommt und geht. EDIT: ...
von Lady Griddlebone
18.02.2008 20:08
Forum: Verhalten
Thema: Riesengrosses Katerproblem! Ich brauche dringend eure HILFEEE
Antworten: 47
Zugriffe: 10201

... dass das hier aber mein Revier ist. + Was fürn Stress : Die haben eine Katzenklappe eingebaut. Sind die denn nun schon zu faul,mir die Türen zu ... die Oberkatzen seid. Ihr müsst ihr zeigen, dass IHR entscheidet, wann welche Plätze benutzt werden dürfen. Manchmal brauchen solche dominanten ...
von Lovis_Joe
02.08.2007 10:38
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Ist eine Katze das richtige fuer uns??
Antworten: 14
Zugriffe: 5090

... kann man so pauschal nicht sagen, das kommt auf die Katze an, gibt welche, die mögen andere Tiere und widerum gibt es Katzen die sind eifersüchtig ... da hasst er es dann, wenn die Tür zu ist, schade, dass wir keine Katzenklappe haben können in der Mietwohnung, also Rolladen runter und auf ...