ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Schlaganfall?

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Antworten
korilu

Schlaganfall?

Beitrag von korilu » 18.02.2007 18:15

Hi,
ich habe mich gerade registriert und habe auch gleich eine Frage :

Unser Dusty ist 23 Jahre alt und eigentlich noch topfit. Er hat zwar in der letzten Zeit einiges Gewicht verloren aber nach Vitaminspritzen geht es ihm wieder einigermaßen. Er frißt und springt noch auf die Heizung.

Seit heute Mittag hat er leider Probleme mit dem Laufen. Die Beine auf der linken Seite knicken ihm weg, er läuft zwar noch, aber sehr unsicher?

Für mich sieht das nach einem Schlaganfall aus. Was meint Ihr?

Mir ist klar, daß er nicht mehr lange hat, aber irgendwie ist man ja nie bereit, ein Tier gehen zu lassen.

Kennt sich hier jemand mit Schlaganfällen bei Katzen aus?

Ich will morgen zum TA wäre aber Vorab für Infos dankbar

Liebe Grüße
Sabine
Herrin über 4 Katzen

Antworten