ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Vielleicht ein neues zu Hause fuer einen der 3 Strolch

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.
Antworten
JoSi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 30.04.2008 20:15
Land: Deutschland
Wohnort: Südwestpfalz/ nahe franz. Grenze

Vielleicht ein neues zu Hause für einen der 3 Strolch

Beitrag von JoSi » 14.08.2008 06:57

Hallo und guten Morgen zusammen,

heute abend findet vielleicht einer unserer 3 kleinen Strolche ein neues Zu Haus. Der Familie ist im Frühjahr eine Katze weg gekommen (vermutl. Katzenfänger) und der Kater verhält sich seither nicht mehr wie früher. Von Fachseite bekamen sie nun empfohlen wieder ein zweites Tier dazu zu nehmen. Die Frage ist nur ob der Kater es anerkennt. Wir werden heute abend mal mit unseren Dreien das Glück probieren und ihn sich seinen Gefährten selbst aussuchen lassen. Da die kleinen Katerchen ja mit einem anderern Kater schon aufgewachsen sind klappt es vielleicht.
Wenn ja haben wir den Schutzvertrag schon ausgedruckt. Schutzgebühr und bei Bruch Vertragsstrafe incl.


Werde Bericht erstatten!


LG JoSi

Antworten